Heute morgen wollte ich ins Internet gehen. Ging aber nicht. Leitung tod. Also bei der Telekom Hotline angerufen (ca. 9.00). Nach einer kurzen Unterhaltung mit dem Sprachcomputer hatte ich einen Mitarbeiter an der Strippe. Hat mit mir einen Versuch am Speedport unternommen und war dann der Meinung, das es nicht an meinem System liegt. Handynummer gegeben, dafür aber eine Ticketnummer bekommen. UND ... nach ca. 1 Stunde kam der Rückruf, das ein Verteiler eine Störung hat. Gegen 16.00 lief wieder alles. Dafür, das ich in der Pampa (aufm Dorf) wohne, und nur. ca. 150 Anschlüsse betroffen waren (lt. Telekom), bin ich sehr zufrieden mit der Abwicklung.
1