Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Fussball EM 2012 - Tippgemeinschaft, Sponsorship etc.

Geschrieben

Hallo zusammen,

besteht Interesse an einer Tippgemeinschaft?

Ich würde als Sponsor für einen der ersten drei Plätze auftreten. Ich denke da an einen 50 € Gutschein für Amazon.

Bedingung: Wir bekommen mehr als 30 Teilnehmer zusammen.

Ich könnte mir vorstellen, (Annahme von whipsaw) cxalgo beteiligt sich mit einem handsignierten Buch wub.png und Aurelius mit einem befristeten Abo für seinen Trading-Dienst.shakehands.gif

Sollte es weitere Freiwillige geben (können auch gerne unsere Besucher aus dem Institutionellen Bereich sein), die sich über dieses Medium der Community präsentieren wollen, dann gerne.

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße

whipsaw

• Antworten 162
  • Aufrufe 23,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich hätt mal ein google ding erstellt, beim einbinden sagt er leider " nicht freigegeben" obwohls es is... hier der direkt link: TomNext EM     da müsste man sicher extra nochmal registrieren oder? w

• Gibt hier eigentlich dieses Jahr keine "Bundestrainer"? Das war aber früher mal anders. Da muß aber noch nachgearbeitet werden.   Also ich sag mal so: "11 mal HUMMELS und wir sind Europameister!" Lei

• bitte sehr: es haben sogar noch ein paar die Chance eines komplett richtigen Tipps...  

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
Und jetzt soll er alles falsch gemacht und uns um den Sieg gebracht haben?

so sehe ich es, leider.

Ich schau ja nur Nationalspiele, Bundesliga etc. interessiert mich nicht.

Nur wenn ich mir die Namen der neu hinzugekommenen Spieler schon nicht mehr merken kann weil es zu viele Änderungen am laufenden Band gibt, kann das ja auch nicht gut für die Mannschaft selbst sein.

Er hat sicher eine tolle Leistung gebracht, aber in Testspielen gegen harmlose Gegner verloren. Da hätte man stutzig werden müssen, denke ich. Es hilft ja nichts, wenn man das Team mit zuvielen Wechseln verunsichert und belastet.

Seit 3 Turnieren unter Löw hat uns immer eine Mannschaft rausgekantet, die drastisch besser war. Früher konnte man sich wenigstens darauf verlassen, das Eckbälle und Freistöße Gefahr unter den Gegner brachten, aber das ist ja bis auf den einen Freistoß gestern zu vergessen trotz vieler Möglichkeiten.

Irgendwo ist da der Unterschied noch zu groß zu den ganz wenigen Spitzenteams und vielleicht müßte man überlegen, ob Löw dafür die richtigen Rezepte finden kann.

Geschrieben
Mit Vogts war ja auch nur als Witz gemeint.Nichts gegen Vogts(der soll ja nach polen gehen) Vielleicht lernt auch Jogi auch noch dazu und läßt mal eine gut zusammenspielende Mannschaft mal machen. Da gehört dann aber auch natürlich etwas Vertrauen dazu.cool.png Ist halt vorbei. Ich bin aber für Italien, selbst wenn ich die nicht vorher auf dem Fokus hatte!good2.gif
Geschrieben

Und die Leute, die vorher die Mannschaft immer ins Finale "geredet" haben und damit die mentale Nachläßigkeit gefördert haben, sollen jetzt auch alle ganz ruhig sein.

Dazu muss ich sagen, dass ich vorher auch davon ausgegangen bin, dass "wir" es ins Finale schaffen. Diese Hoffnung war allerdings vorbei als ich die Aufstellung gesehen habe. Warum er den Reus nicht gebracht hat, ist mir schleierhaft. Der hat schon gegen Griechenland super gewirbelt. Er hätte sicherlich nicht die zwei Gegentore verhindern können, aber ich bin mir sicher, dass es zur Halbzeit nicht 0:2 gestanden hätte, da man höchstwahrscheinlich auch ein Tor gemacht hätte. Hat man ja auch direkt gesehen, als er rein kam. Gegen die anderen aufgestellten Spieler gab es im Großen und Ganzen vor dem Spiel nichts zu sagen. Bei den Wechselspielen vor den anderen Spielen hatte ich nicht so ein schlechtes Gefühl wie gestern. Sei's drum. Immerhin haben unsere Spieler nicht ihren Flieger verpasst weil sie noch eine Torte kaufen wollten - so wie ein gewisser Cristiano Ronaldo mocking.gif .

Geschrieben

Und schon wieder haben sie uns verarscht: http://unterhaltung.t-online.de/ard-veraergert-ueber-erneuten-tv-betrug-bei-der-em/id_57611448/index

Die UEFA scheint eine seltsame Definition von "live" zu haben, jedenfalls eine andere als der gemeine Zuschauer. Das sind keine Fehler, wie sie angeben, das ist Manipulation, nix anderes!

Demnächst blenden sie uns noch bei einem Gegentor einen Jubel aus dem deutschen Fanblock ein.

Weil man den gezeigten Bildern nichtmehr trauen kann, habe ich einen Traum: die beiden gezeigten Tore vom Balotelli (bei dem Namen kriege ich immer noch Bachschmerzen), hat es in dem Spiel nie gegeben. Sie wurden vorher mit Doublen aufgenommen. Wenn man genau hinsieht, dann sind es garnicht Philpp Lahm und Matz Hummels die da wie Anfänger tatenlos rumstehen, als Balotelli die Kugel versenkt. Nein, es sind Statisten, sehen den echten Spielern allerdings verdammt ähnlich. In Wirklichkeit haben wir Italien in der Verlängerung 0:3 geschlagen und wir sind im Finale. bye2.gif

Wird allerdings erst morgen bekannt gegeben, weil man erst jetzt die richtige Kassete vom Spiel wiedergefunden hat.

Ist leider nur ein Traum.cry.gif

Geschrieben

normalerweise gehört sowas verboten.

Das ist ähnlich den Scripted Reality-Dokus, wo man nie genau weiß ob sie real sind oder nicht. Bei vielen sieht man den "Fake" sofort, bei anderen ist man unsicher was dann dazu führt das ich weiterschalte.

Teilweise ist es ja schon so, das vormals reale Sendungen umgestellt werden auf Laienschauspieler, ohne das informiert wird. Oder es werden reale mit Scripts durchmischt, absolut unmöglich.

Wenn aber schon in Live-Ereignissen gefakt wird, hoffe ich das die Zuschauerzahlen rapide abnehmen.

Geschrieben

Und schon wieder haben sie uns verarscht: http://unterhaltung...._57611448/index

normalerweise gehört sowas verboten.

Ich finde es recht gut, dass Formen dieser Manipulationen jetzt selbst beim Fußball mal etwas an die Öffentlichkeit geraten.

So werden nämlich auch mal Leute damit konfrontiert, die ansonsten vieles in die "Verschwörungsecke" schieben.

Medien manipulieren nun mal von vorne bis hinten, Fußball-Live Bilder sind ja absolute Kindergartengruppe,

richtig interessant wird es bei ganz anderen Themen.

Vllt. denkt nach bekanntwerden dieser "Live" Aufnahmen mal der (die) eine o.a. etwas mehr nach, und rechnet dieses Szenario

etwas hoch.... (Die, die es vllt. bisher nicht gemacht haben)

Geschrieben
Danke Italien das du uns rausgekickt hast.Gegen die Spanier wären wir wohl auch baden gegangen.pelo1.gifAn Spanien kommt zur Zeit keiner ran.Herzlichen Glückwunsch!
Geschrieben
  • Autor

Glückwunsch nach Spanien und an alle Spanien-Fans. Den Titel muss man ihnen neidlos anerkennen.

Das war richtig schöner Fußball, auch wenn es am Ende fast einer Demütigung der Italiener gleich kam.

Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, unser Team hätte anstelle von Pirlo & Co. im Finale gestanden, puh - wir hätten wohl eine ähnliche, wenn nicht höhere Klatsche kassiert.

Bei allem Lokalpatriotismus bleibt trotzdem nichts anderes zu attestieren, dass zwischen unserem Gekicke und dem der Spanier Welten lagen.

Geschrieben

Ich schau ja nur Nationalspiele, Bundesliga etc. interessiert mich nicht.

Wie bei mir! :-)

Irgendwo ist da der Unterschied noch zu groß zu den ganz wenigen Spitzenteams und vielleicht müßte man überlegen, ob Löw dafür die richtigen Rezepte finden kann.

Uns fehlt einfach so ein "enfant terrible" ... wird sind insgesamt zu harmlos.

Außerdem, warum sind da so viele Bayernspieler dabei??

Glückwunsch aber an Spanien für dieses hervorragende Spiel und den verdienten Pokal!

Geschrieben

Ich schau mir auch kein Fußball an aber Deutschland gegen Italien habe ich gesehen.

Alle Italiener haben gesungen und nur 3 Deutsche...

Repräsentieren die Spieler nicht in diesem Moment Deutschland? Sollten Sie nicht so viel Nationalstolz haben und es auch präsentieren? Mir kam es so vor als würden Sie nicht wirklich dahinter stehen.

Nichts für ungut aber wo ich das gesehen habe war ich für Italien.

Geschrieben

Wenn das Mitsingen der Hymne die Meßlatte für den Erfolg sein soll, dann müßte Spanien in der Vorrunde ausscheiden.

Zugegeben: deren Hymne hat gar keinen Text zum Mitsingen. mocking.gif

Was war denn eigentlich mit den 4 Toren die Balotelli gegen Spanien machen wollte? Hat die Uefa die nicht gezeigt, oder hat er sie vergessen zu machen? Aber mit der 4 lag er richtig. mocking.gif

Ja stimmt schon, Spanien hätten wir wieder nicht geschlagen. Eigentlich sind sie besser denn je, wer hätte das gedacht.

Ich war auf ein langweiliges knappes Spiel eingestellt und wurde positiv überrascht.

Hoffe, die ganze Aufregung um unsere Mannschaft und Trainer legt sich jetzt wieder etwas, weil was da die letzten Tage alles geschrieben und gesagt wurde, hat mich als Deutscher schon arg enttäuscht.

Jemand, der das Amt des Bundestrainers übernimmt, kann ihmo nicht alle Latten am Zaun haben.

War ein schönes Turnier und bei der WM in 2 Jahren sind wir vielleicht reif für den 4. Stern und wer redet dann noch von der EM 2012?

Geschrieben

So, ich will ja nicht meckern, aber ich warte ja immer noch auf die zahlreichen

Glückwünsche, Geschenke, Blumen, Smylies, Neckereien, Abofallen, P.H.-Gedächtnisbroschen,

Büsten, heroische Gemälde, gefüllte Brokerkonten, Odengesänge und die sonst üblichen Lobhudelein.

Und das, wo ich doch den EM Titel geholt habe! Ihr habt mich alle schwer enttäuscht... cray.gif

vangry.gif

Geschrieben

Glückwunsch Vicente, haste toll gemacht good2.gif

Wie können wir Dich abwerben, damit unsere Jungs auch mal wieder nen Titel holen? mocking.gif

Geschrieben

gallery_446_9_6714.gif

Achso, und Mythos wurde schnell geknebelt und gefesselt, weil sich der Chief die Preisgelder nicht mehr leisten kann, von wegen Finanzkrise usw.....Langsam verstehe ich.

hrhrhr.gif

Geschrieben

shok.gif

Ja, echt kaum zu glauben. Aber ich muss euch mal zeigen, was ich eben aus meinem Briefkasten gefischt habe:

Vorderseite:

bullet_go.png

gallery_912_86_68065.jpg

Rückseite:

bullet_go.png

gallery_912_86_81871.jpg

Danke, Danke, Danke, jetzt bin ich echt baff!

friends.gif

btw.

Vola, Mythos ist nicht da, wir können uns folglich wieder verstärkt der Thread-Contentqualität widmen. licens.gif

Geschrieben

So, ich will ja nicht meckern, aber ich warte ja immer noch auf die zahlreichen

Glückwünsche...

Wetten werden nach Absprache mit der oberen Führungsetage erst ab 6850 Thanks als gültig anerkannt.

Alles was unterhalb diesen Kriteriums glückliche Tips abgibt, sind nur von Fortuna bestimmte Mitläufer und werden nicht offiziell anerkannt.

Diese Mitläufer dürfen sich darüber freuen, dass sie überhaupt mittippen durften.

Geschrieben
Boah ist das mies! Die Post hat einfach deine Adresse geschwärzt. Wie konnte denn die Glückwunschkarte in der Washington Street 100 in 21811 Berlin ankommen? mocking.gif
Geschrieben

Vola, Mythos ist nicht da, wir können uns folglich wieder verstärkt der Thread-Contentqualität widmen. licens.gif

Is er wohl vola2.gif

@Gewinnerliste: Wenn ich das richtig sehe sind die ersten Drei:

1. Licens

2. henrik

3. mythos

In diesem Sinne gratuliere Licens, Geschenke gibts wegen zu geringer Beteiligung diesmal keine, aber du darfst dich trotzdem freuen... ;)

Geschrieben

Hätte ich gewußt, dass man als Hauptpreis so eine schöne Karte bekommt, dann hätte ich auch mitgewettet. mocking.gif

Wieso habt ihr das nicht vorher gesagt? gossip.gif

Geschrieben

Gratulation an die 3 Gewinner unserer kleinen Gruppe flowers.gif

@Licens

Sauberer Tip, Respekt. Bekomme ich beim nächsten Wetten Coaching ?

Ach so, Hijacken geht nicht, Mythos hat gedroht meinen Emailaccount zu sprengen und er hätte "noch weitere Überraschungen" parat laugh.png

Als kleine Vorwarnung hat er mich schon auf der Startseite namenslos bzw, zum "Gast" gemacht:

04-07-2012 10-03.png

Allerdings macht er selbst beim Chief keinen Unterschied. Ganz gefährlicher Mensch.

05-07-2012 10-06.png

Ich glaube, Mythos plant eine feindliche Übernahme des Forums.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.