Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

I hoff nit, vor meinem Fenster bauns grad mit so einem megakran, einen baukran auf...

Da musst Du Dir keine Sorgen machen.

In Östereich und der Schweiz ist die Erdanziehung bereits abgeschafft, andere Länder wollen ebenfalls nachziehen.

Posted

Ich merke, mein Sortiment an Messwerkzeugen ist nicht mehr auf dem laufenden...

Dafür haben wir ja jetzt Google.

Sollten Dir noch passende Suchbegriffe fehlen, reiche ich das gerne weiter.

Wir wollen ja alle auf dem laufendem bleiben...

Posted

btw.

Jede Nationalität könnte nach Kasseler, aber nicht vom Schwein fragen, daher sehe ich den eigentlichen Witzgehalt nicht als Beleidigung gläubiger Muslime an.

Sollte es diesbezüglich andere Meinungen geben, sind die Mods sicher so Nett und löschen das Post.

Ich möchte durch diesen Zusatz nur betonen, dass ich mit diesem Videolink niemanden angreifen o.ä. möchte.

• 3 weeks later...
Posted

Lieber Bull68, bitte überlege dir wie du dich zum Thema Drogen öffentlich positionierst.
Dein NSA Profiler hat schon ganz schwitzige Hände. Wenn deine Ident.Akte einmal im roten Karton
liegt, kommst du da nie wieder raus. Dein Name wird dann in einem Atemzug mit Christiane F. und
Keith Richards fallen und für die Einreise in die USA wirst du ein Medizinisch-Psychologisches Gutachten

vorweisen und deine nicht kolumbianische Abstammung beweisen müssen.

Ich war ja schon immer gegen Drogen...vola3.gif

btw. Dafür haben wir keinen Flughafen!Kommt dann eben alles über Aldi. Arm aber sexy.

Posted

Keinen Flughafen, aber dafür Koks bei Aldi, hat doch auch was. mocking.gif

Grundsätzlich hast Du natürlich recht: Drogen sind doof!

Das wußte schon Lemmy von Motörhead als er zu seinem Sohn sagte: "Du kannst alles nehmen, aber lass die Finger von dem Koks!" shades.gifmocking.gif

Und der muß es wissen!

Kein Witz, hab das Zwiegespräch erst neulich im TV gesehen.

Apropos NSA: meinste die haben nicht längst meine aktuellen Blutwerte?

Und wenn ich mir anschaue, was es auf der aktuellen Messe an Neuheiten gibt, dann wissen die auch bald was jeder im Kühlschrank hat und mit welchem Puls er schläft.

Posted

@ Bull68

Kannst du beim Schreiben bitte in die Kamera schauen!? Das is dann irgendwie persönlicher, danke.canon.gif

Das mit Lemmy brauchst du mir nicht zu sagen. Ich mag den Typen, und das Interview kenn ich übrigens auch.

Kam im Herbst'13 auf Arte in einem Lemmy-Bio-Movie.

Bei der Menge an Amphetamin und Whiskey, die er konsumiert, hat er natürlich auch die Geistesgegenwart,

das frapante Drogenproblem in unserer Gesellschaft skalpellhaft zu fokusieren und meinungsstark zu skizieren.

Mein Held, auch weil er seine ADHS damit so gut in den Griff bekommt.

Aber mein bimoralischer Einwand sollte auch nur dazu dienen, bei meinem Profiler postiv aufzufallen, auf das

mir meine Sünden vergeben werden, und mein Drug-Score auf ein frommes, berechen- und verwaltbares Schaf schließen lässt,

dass keine Bedürfnisse, ausser den konsensual akteptierten, kennt.secret.gif

Posted

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-01/wowereit-ber-2014

"Wann Flugzeuge starten, ist ungewiss."

Und was sind das?:

BER.PNG

Entweder sind das das Systemdummies, Ufos oder ihr habt in Berlin noch einen Geisterflughafen von dem die Welt nix weiss!

Meines wissens starten und landen da schon Flugzeuge seit einem Jahr ca.

Das Problem ist das Hauptterminal, das kann noch nicht eröffnet werden, aber Flugzeuge fliegen wohl schon.

• Upvote 1
Posted

Genau da wurde aber der neue gebaut, also über den Alten.

Ok, umbenannt isser noch nicht. In BER landen keine Flugzeuge, aber in SXF, haha toll.

Das ein und das selbe Gelände.

Hab mal bei Google Earth geschaut, die Schoenefeld Südbahn, ist die BER Nordbahn, für mich ist das eine von 2 Pisten von BER.

Ok, dann zählt das erst als Landung in BER, wenn Wowi BER offiziell eingeweiht hat, also nie. mocking.gif

• 1 month later...
Posted

Habe das Post aus dem Michael Schumacher Thread hierhin gepackt, passt sicherlich besser.

Da fällt mir grade bei ein, wenn man das Wort Bundeskanzlerin in den Buchstaben verdreht kommt
Bankenzinsluder heraus.laugh.png
Wer es nicht glaubt -> probieren

Mist, jetzt ist meine IP nicht nur bei der NSA sondern nun auch beim BKA und BND