Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Man nehme vor allem den Antrag der palästinensischen Gebiete den Staat Israel auf Grund der Bombardements von FIFA Veranstaltungen auszuschließen. Da kam der Schmiergeldskandal doch gerade recht. Vor allem die US Begründung weil USD gezahlt worden, wäre man in den USA auch zuständig .......... mocking.gif

""Der Versuch, Israel auszuschließen, ist sehr schwerwiegend, und wir werden uns mit aller Macht dagegen wehren" Benjamin Netanjahu

• 7 months later...
Posted

Er sagt ja nicht, dass es seine Wohnung ist :wink2:

Sieht so aus als hätte er einfach nen Termin mit nem Makler gehabt und hat dann einfach schnell sein Laptop aufgeklappt. Sieht von der Einrichtung her auch nicht sehr bewohnt aus. Die Decke ist auch noch nicht fertig. Ach nee, Rohputz ist ja modern.

Posted (edited)

Tobias Knebel, der neue Startrader am Firmament, ähm glaub 17:

Es kann nur einen Börsen-Youngster geben!!!1!! boxing.gif

Edit: Für die Musik gehört der aber gehauen.

Wenn ichs mir so ansehe was der fabriziert: Den Titel darf er gerne haben. Für so einen Kinderkram bin ich zu alt geworden.

Edited by Rumpel
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Posted

Wir lernen heute: Villa oder Wohnung aussuchen, schnell am PC das nötige Kleingeld mit Trading verdienen, Bezahlen, Fertig. good.gif

Eines Tages erfahren wir vllt. wo die Kohle wirklich herstammt, oder auch nicht.

Vllt von den Abonenten, potenzielle Kunden sind genug da, wenn ich mir die Kommentare so anschaue.

So, genug Zeit mit dem Blödsinn für heute verschwendet ....

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...