Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Fundstück des Tages


Bull68

Recommended Posts

 

 

Vermutlich hat sie auch ne Feldliege in ihrem 3 WetterTaft Cocon.

Und jeweils eine für ihre 70(?) Eigenbrust-genährten Kinder.

Sorry, aber die schreitet auch über Leichen ins Kanzleramt.

bibber.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Problem-Ber wird jetzt(2014) schon mit 8Mrd Baukosten taxiert!shok.gif

Das könnten dann 2016 schon 16Mrd sein, und vor 2017 soll auch nix fertig werden.

 

Da gibt es nur noch einen Ausweg, wir siedeln russische Bürger in Schönefeld an, zwingen

ihnen medienwirksam die deutsche Amtsprache auf und streuen sicherheitshalber noch etwas

russische Erde aufs Rollfeld. gtfingers.gif

 

 

Die Kosten für den neuen Berliner Großflughafen BER dürften mittlerweile auf bis zu acht Milliarden Euro steigen. Nach aktuellem Stand könne der Flughafen voraussichtlich nicht vor 2017 eröffnet werden....

 

Link

Link to comment
Share on other sites

Bauen die das Ding eigentlich nur einmal, oder ist in der Schätzung ein zweimaliger Abriß bereits eingepreist ?

Edit
:rofl2: , ich lese grade, die denken Tatsache über einen Abriß nach

[...] der Flughafen werde voraussichtlich nicht vor 2017 eröffnet werden können. Grund seien gravierende Mängel. Es werde sogar erwogen, den Flughafen komplett neu zu bauen.[...[
Das Blatt berichtete, bislang gebe es keine Baudokumentation. Daher sei den Verantwortlichen weiterhin nicht bekannt, was, wo und wie gebaut wurde. Die Planabweichungen seien so gravierend, dass eine Reparatur oder ein Umbau nicht genüge. Es existiere keine Übersicht über Umbauplanungen. Die meisten Daten und Kosten, die BER-Chef Hartmut Mehdorn nenne, basierten auf puren Schätzungen.[...]

 

Eine Nervenheilanstalt hätte das Teil mit seinen Insassen wahrscheinlich in der Hälfte der Zeit um 2 Drittel günstiger und funktionierend gebaut..

Link to comment
Share on other sites

KING_04_04_13_pic.PNG

 

Ist damit jetzt die Einlage bei diesem Broker gemeint oder das Tradingrisk? mocking.gif

 

btw.: sehr schönes pull the rug play heute in King, aber auch sonst soviel schönes in play im Moment, muß echt bald Leute einstellen, schaff das nichtmehr alleine. wacko.gif mocking.gif

 

 

Link to comment
Share on other sites

... und dieser Experte bemüht sich wenigstens noch die Wahrheit zu sagen ...

 

mir wurde dieser Clip am Freitag auch von einem Kollegen geschickt .... ==>> es ist erschreckend , dass der Inhalt offensichtlich tatsächlich Mehrheiten findet/von Relevanz für viele von uns ist .

 

In diesem Sinne .... einen erholsamen Sonntag Euch allen :-)

 

KB

|||||||

Link to comment
Share on other sites

In diesem Sinne .... einen erholsamen Sonntag Euch allen :-)

 

Vor paar Jahren hatten wir ja schon mal den tanzenden Hund als Video, aber das hier schlägt alle Rekorde.

Soll mal einer sagen, gewisse Hunderassen oder kleine "Tritt mich nicht tot" lassen sich nicht dressieren

oder einfach nur "vernünftig" erziehen.

 

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

 

"We know that the name of the terrorist who gave instructions to pilots is "Hitch."

 

Der hier?

http://fanart.tv/fanart/movies/8488/movieposter/hitch-522d2b130b9fa.jpg

 

 

Glaub ich nicht wink.gif.

Link to comment
Share on other sites

Sorry Leut, aber es hört einfach nicht auf:shades: :

 

Großflughafen BER ist fertig, also virtuell. mocking.gif

 

 

Meines Wissens die erste Szenerie, wo das Original erst Jahre später oder nie erscheint. mocking.gif

Ich las neulich, 'so langsam würde es billiger Berlin komplett abzureissen und in der Nähe eines funktionierenden Flughafens modern wieder aufzubauen'.

 

Humor haben die Leute ...

 

BTW: ich war um 2000 mal kurze Zeit in München beim Bau des 2. Terminals bei diversen Besprechungen der Bauleitung und der Fachplaner mit zu Gange - das ist schon recht komplex.

 

Lutz

Link to comment
Share on other sites

Ja Flughafen das können sie die Bayern!

Glaube es gab keine grösseren Verzögerungen beim Bau.

Aber an einem Tag bzw. eine Nacht sind sie umgezogen von Riem nach Erding, daran erinnere ich mich noch genau.

Die berühmte Stoiber Rede war zwar peinlich, aber Flughafen das können sie!

Link to comment
Share on other sites

Na, ja ist auch kein Wunder .In einem Bericht habe ich gelesen. Dort arbeiten zig Firmen( Supper vom Supper aus Timbuktistan).Keiner weiß weiß die rechte oder linke Hand tut.

Das mußte schiefgehen. Warum es denn immer noch zu teuer ist bleibt ein Geheimnis.Dort fehlte scheinbar eine Bauleitung.

Aber zur Rechenschaft wird niemand gezogen.

 

Mache das mal als kleine private Firma. Dann ist Dir der "Einlauf" aber ein Begriff. So wurschteln aber alle durcheinander.Werden erst Sachen gefliest. Dann wird festgestellt, ach wir haben keine Kabelschächte , wieder alles aufgerissen.

 

Solange die verantwortlichen- Politiker, Bauings...nicht dafür gerade stehen müssen, würde ich auch nicht auf einen neuen Bau hoffen. Das wird wieder nichts.

Übrigends gibt es dazu in der gesamten BRD etliche Beispiele.

Wir Deutschen haben dahin gehend abgewirtschaft.Vor uns braucht man wirklich keine Angst mehr zu haben.crazy.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...