Vola Posted April 14, 2015 Report Posted April 14, 2015 The Stick is the Key, wissen wir doch alle..... Amerikanischer Angriff auf Pater Hahn u.ä. High End Professoren. Direkt aus the Kitchen, from Strand etc....Nur Werbung, bitte nichts kaufen http://www.binboom.com/lp.php?clickID=714063220&affname=wealthguys&S1=
siscop Posted April 20, 2015 Report Posted April 20, 2015 https://www.youtube.com/watch?v=dgL6ovr3DJM#t=71Das er sich soetwas traut... @Admin Warum funktioniert das einpflegen eines youtube Video hier nicht?
Vola Posted April 20, 2015 Report Posted April 20, 2015 @siscopMuttu Link aus Adresszeile kopieren, nicht den Einbettungscode https://www.youtube.com/watch?v=72RqpItxd8M
siscop Posted April 20, 2015 Report Posted April 20, 2015 Test von Vola... https://www.youtube.com/watch?v=dgL6ovr3DJM Danke nun sehe ich auch den Hasselhof - will man das den?
Vola Posted April 20, 2015 Report Posted April 20, 2015 Danke nun sehe ich auch den Hasselhof - will man das den? Naja, vllt. nicht so wirklich.Aber erstens wolltest Du es ja so und zweitens ist es in diesen ruhigen Zeiten des Forums besser als gar kein Post
Bull68 Posted April 26, 2015 Author Report Posted April 26, 2015 Bei Tempo 130 mal eben die Aktie erklärt... I like it
Bull68 Posted April 26, 2015 Author Report Posted April 26, 2015 Bei Tempo 130 mal eben die Aktie erklärt... I like it
Vola Posted April 28, 2015 Report Posted April 28, 2015 (edited) Ich wollte grade eben jimboo seine Seite aus unserer Shortlist der Startseite besuchen und habe festgestellt das diese wohl Offline ist. Auch über Google wird nur das angezeigt: Nach mehrmaligen Click auf unsere Shortlist ist mir dann dieses Prachtstück der Werbung untergekommen: http://pauljunker.com/?A=11459&B=290&SubAffiliateID=SUI01_PAULJUNKER_DOMAIN_53c6419259ff34842400e242 (wieder mal die Geschichte mit den Binären Optionen......) Scheinbar zahlen Broker gute Provisionen für Werbung dieser Art.... Oder besser gesagt, zahlen bei Kontoeröffnung gute Provision. @Evanescence Kannst Du das mit der Shortlist und der Offline Seite bestätigen ? Edited May 2, 2015 by Mythos virenscanner schlägt beim link alarm...
chimbonda Posted April 29, 2015 Report Posted April 29, 2015 Der Kung Fury ist ja krass die anderen ziehe ich mir heute Abend mal rein.
siscop Posted May 6, 2015 Report Posted May 6, 2015 Wenn man 5 Minuten über hat....Nette Antwort von einem Investmentbanker zu seiner Frau die einen reichen Mann sucht http://magazin.jobmensa.de/eine-junge-huebsche-frau-sucht-im-internet-einen-reichen-mann-und-der-antwortet/
Rumpel Posted May 6, 2015 Report Posted May 6, 2015 Ja, ist schon alt. Ich war aber so doof das nochmal zu lesen.
Vola Posted May 6, 2015 Report Posted May 6, 2015 Ja, ist schon alt. Ich war aber so doof das nochmal zu lesen. Ja, hatten wir schon mal beim Wickel.Habe es aber auch überflogen, die Geschichte ist etwas gekürzt.Aber egal, poste uns doch auch mal ne schöne Geschichte aus deiner jetzigen Sturmzeit
Rumpel Posted May 6, 2015 Report Posted May 6, 2015 Aber egal, poste uns doch auch mal ne schöne Geschichte aus deiner jetzigen Sturmzeit Du wolltest es ja so. Neulich im Web: Ich: Naja, dann erzähl doch mal was über dich.Sie: Hmm .. bin 1,74 groß, hab wieder viele blonde Strähnchen und hab Körbchengröße 85C. Damit ist alles gesagt oder?
Vola Posted May 6, 2015 Report Posted May 6, 2015 Rein gefallen, wusste ich doch Sie: Hmm .. bin 1,74 groß, hab wieder viele blonde Strähnchen und hab Körbchengröße 85C. Damit ist alles gesagt oder? Ich frage jetzt mal bewusst nicht nach den Kontaktdaten.....Aber viel wichtiger - wie ging es weiter, wir wollen alles wissen
Licens Posted May 6, 2015 Report Posted May 6, 2015 Aber viel wichtiger - wie ging es weiter, wir wollen alles wissen bzw. zu welchem Preis? Als Trader muss man ja auch immer etwas den Markt im Auge haben. Du könntest einen Eroberungs- /Kostenchart erstellen,und in Abhängigkeit verschiedener Variablen erörtern.Dann wäre das Thema auch angemessen lustfeindlich rationalisiert.
Vola Posted May 6, 2015 Report Posted May 6, 2015 Dann wäre das Thema auch angemessen lustfeindlich rationalisiert. Ich spring mal schnell für Rumpel ein.In Berlin wird an Deinem Wunsch schon gearbeitet
Licens Posted May 6, 2015 Report Posted May 6, 2015 Ich spring mal schnell für Rumpel ein.In Berlin wird an Deinem Wunsch schon gearbeitetDer Mann schreibt da wichtige Dinge.Aber grundloses Glücklichsein is generell das Damoklesschwert über dem Kopfe des Kapitalismus. Warum ist das noch erlaubt!?
Vola Posted May 6, 2015 Report Posted May 6, 2015 Der Mann schreibt da wichtige Dinge.(......) Warum ist das noch erlaubt!? Das kann Rumpel viel besser beantworten.(......) ist gleich; Kontext wird immer überbewertet...
Licens Posted May 6, 2015 Report Posted May 6, 2015 Nein, also mal ehrlich. Wenn ich einen neuen Pearl Katalog bekomme mal ich den Damen mit Filzstift erstmal große Vampirzähne und tiefe Falten ins Gesicht.Das ist auch eine Form von Kultur. Mich kotzt es nämlich einfach an, dass man mir als Mann nicht zutraut, auch einem elektonischen Bausatz lustvolle Gedankenabgewinnen zu können. Die Männer sind es doch die beleidigt werden. (Das sieht Sandra sicher ähnlich.) btw. Zum Thema lustvolle Gedanken: Heute Champions League nicht vergessen, Jungs!Ich geh schon mal die Trainerzone (= Couchtisch) mit Knabberein schmücken.
Licens Posted May 8, 2015 Report Posted May 8, 2015 Neue Wege bei der Kundenbindung geht ALDI.Das Fundstück des Tages waren bei ALDI 140kg Kokain.Ist aber sicherlich nur wieder ein Lockangebot, und im nu vergriffen. Fundstück Wegen der positiven Resonanz in der Berliner Bevölkerung im vergangenen Jahr, hat ALDI eine Fortsetzungseiner beliebten Überraschungsaktion "Kolumbianische Wochen" beschlossen: Neue Aldi Lockangebote (Vorrat leider begrenzt auf 386kg) PS: Irgendwann erwisch ich auch noch eine Koksbanane!
Vola Posted May 8, 2015 Report Posted May 8, 2015 PS: Irgendwann erwisch ich auch noch eine Koksbanane! Ich war bei Aldi. Es haben sich dadurch Möglichkeiten aufgetan, mit denen Du noch schneller und weiter joggen kannst. Fahrradtour Berlin bis Kanada Nonstop wäre im Bereich des machbaren. Wir müssen reden ...
Vola Posted May 8, 2015 Report Posted May 8, 2015 Wann zieht Lidl endlich nach? Schon geschehen, aber das Aldi Kartell ist taktisch ausgebuffter
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now