Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Der Gedanke was ich als Mitarbeiter machen würde, wenn ich das Zeugs finden würde, kam mir die Woche schon.

Also ich käme schon in Versuchung, aber wie verkaufen?

Würde mich vmtl auch amateurhaft anstellen und erwischt werden.

Drum bin ich froh, dass ich nicht bei denen arbeite. pelo1.gif mocking.gif mocking.gif

Posted

Der Gedanke was ich als Mitarbeiter machen würde, wenn ich das Zeugs finden würde, kam mir die Woche schon.

Also ich käme schon in Versuchung, aber wie verkaufen?

Würde mich vmtl auch amateurhaft anstellen und erwischt werden.

Drum bin ich froh, dass ich nicht bei denen arbeite. pelo1.gif mocking.gif mocking.gif

Einfach versteigern, machen andere auch...

Die Eidgenossen :laugh:

(Butandiol fällt unter das BtMG)

Posted

Ich war bei Aldi.

Es haben sich dadurch Möglichkeiten aufgetan, mit denen Du noch schneller und weiter joggen kannst.

Fahrradtour Berlin bis Kanada Nonstop wäre im Bereich des machbaren.

Wir müssen reden ... laugh.png

Gut, ich würde das ganze gern für meine nächste Tour nach Stockholm testen.

Wir besprechen das wieder bei Pizza & Pasta! bye2.gif

Posted

Okay, ich oute mich.
Zwischendurch klicke ich beim surfen schon mal die eine o.a. Bildergalerie durch.
Aber diese Bild verstehe ich nicht so ganz, meinen die die Überschrift, besser Unterschrift echt ernst ?
Snd ja alle wirklich hübsch, ich kann mich kaum entscheiden...

Hübsch ......PNG

Dann bleibe ich doch lieber meinem Licens treu.

@Mädels

Nicht böse sein, aber Geschmäcker sind verschieden.

Posted

Das sind die Töchter von Theo Weigelt. mocking.gif

DAF kurzer Bericht über GBP nach den Wahlen. ... Britisches Pfund steigt nach Wahlen an:

Chartcheck: Korrekt! shades.gif mocking.gif

Posted

Okay, ich habe es getan...

Habe mal richtig Geld ausgegeben, aber jetzt klappt das Trading wirklich. Hätte ich nicht gedacht.

Sagenhafte Strategie, dass war mir das Geld wirklich wert.

ffff.PNG

bullet_go.png
Neue Qualität von Pop Up Fenstern...

Guckst Du

Der beschriebene Prozess führt dann zu:

1899 € System Gratis

Na, das ist doch mal ein Schnäppchen dash1.gif
Posted

Okay, ich habe es getan...

Wow, ist es doch so einfach?

Wenn eine Kerze ein oberes oder unteres Bollinger Band berührt, wird der Trend sich umkehren und nach unten oder oben fortlaufen, bis er das entgegengesetzte Band berührt. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen vorherzusagen, wann ein Preis steigen oder fallen wird. Und das ist genau DER Zeitpunkt, zu dem Sie investieren sollten, um richtig Geld zu machen!

10points.gif

Posted

Wenn eine Kerze ein oberes oder unteres Bollinger Band berührt, wird der Trend sich umkehren und nach unten oder oben fortlaufen, bis er das entgegengesetzte Band berührt. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen vorherzusagen, wann ein Preis steigen oder fallen wird. Und das ist genau DER Zeitpunkt, zu dem Sie investieren sollten, um richtig Geld zu machen!

10points.gif

Und ich hab die ganze Zeit überlegt, wie es gehn könnte!!! gossip.gif

Ich denke, damit sind jetzt alle Geheimnisse des Erfolgs gelüftet...

Posted

Wenn es so wäre, wären die Märkte eine einzige endlose Sinuskurve, ein Blick auf die Charts allerdings verrät das Gegenteil.

Dafür nehmen die 1500 Schleifen? gossip.gif

Posted

Dafür nehmen die 1500 Schleifen? gossip.gif

1899 € habe ich bitteschön bezahlt.

Und das System ist der Oberhammer, hör auf immer alles schlecht zureden.

Schliesslich wurde nach diesem Kauf ein neuer Warren Buffett geboren, gib mir einfach ne Woche Zeit.

Posted

Made my day. Handelt Forex und redet von Aktienkursen gossip.gif .

Dass er bei den Bollinger Bändern nur die Punkte eingezeichnet hat, an denen die Bewegung vorbei ist, ist selbstverständlich. Aber lustig ist das Video. Klingt fast so wie bei extra 3.

Posted (edited)

Vola hat recht ich habe auch aus nur 150€ in drei Tagen 683763,32€ gemacht!! Voll das gute System und gar keine Zockerei gameR.gif

Bankenkriese ist ja geil .... das Risikolos ..... lustig aber weil es Das echt ist dann doch eher traurig. Wie lange kann sich so ein System halten bevor es total kolabiert? Das alles läßt mich an den Sonnenkönig denken. Am Ende rollten Kopfe....

Edited by chimbonda
Posted

Trading is a privilege. Don't abuse it. And appreciate every moment.

Das giessen wir jetzt schön in einen Gesetzestext und die Gerichte kriegen Arbeit. mocking.gif

Posted

Sagenhafte Strategie, dass war mir das Geld wirklich wert.

Ich wette, da geht es um Affiliation....

Schon klar das da Ironie im Spiel war ?

Nicht das der Gedanke aufkommt, ich würde so einen Schwachsinn in irgendeiner Form unterstützen.

Posted

Aber die Charts sind gut:

Kannst Du hier auch einbetten, falls Du magst

• Upvote 2
Posted (edited)

Ich finde es Klasse, dass Ihr endlich den Stein der Weisen gefunden habt. Und Ihr habt wirklich unter 1900EUR bezahlt um Euch bücken zu dürfen, das Geld der Strasse mit einem EA einzusammeln ? Das ich DAS erleben durfte !

Dann sollte das Forum aber jetzt auch einen 24Karat Goldrahmen bekommen.

bye2.gif

Edited by Zitto
  • 2 weeks later...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...