Bull68 Posted May 8, 2015 Author Report Posted May 8, 2015 Der Gedanke was ich als Mitarbeiter machen würde, wenn ich das Zeugs finden würde, kam mir die Woche schon.Also ich käme schon in Versuchung, aber wie verkaufen?Würde mich vmtl auch amateurhaft anstellen und erwischt werden.Drum bin ich froh, dass ich nicht bei denen arbeite.
Bull68 Posted May 8, 2015 Author Report Posted May 8, 2015 Hearing next batch of “I Sold in May” shirts headed to some developing countries.
Vola Posted May 8, 2015 Report Posted May 8, 2015 Der Gedanke was ich als Mitarbeiter machen würde, wenn ich das Zeugs finden würde, kam mir die Woche schon.Also ich käme schon in Versuchung, aber wie verkaufen?Würde mich vmtl auch amateurhaft anstellen und erwischt werden.Drum bin ich froh, dass ich nicht bei denen arbeite. Einfach versteigern, machen andere auch...Die Eidgenossen (Butandiol fällt unter das BtMG)
Licens Posted May 11, 2015 Report Posted May 11, 2015 Ich war bei Aldi.Es haben sich dadurch Möglichkeiten aufgetan, mit denen Du noch schneller und weiter joggen kannst.Fahrradtour Berlin bis Kanada Nonstop wäre im Bereich des machbaren.Wir müssen reden ... Gut, ich würde das ganze gern für meine nächste Tour nach Stockholm testen.Wir besprechen das wieder bei Pizza & Pasta!
chimbonda Posted May 12, 2015 Report Posted May 12, 2015 DAF kurzer Bericht über GBP nach den Wahlen. http://www.daf.fm/video/britisches-pfund-steigt-nach-wahlen-an-50179056.html
Vola Posted May 12, 2015 Report Posted May 12, 2015 Okay, ich oute mich.Zwischendurch klicke ich beim surfen schon mal die eine o.a. Bildergalerie durch.Aber diese Bild verstehe ich nicht so ganz, meinen die die Überschrift, besser Unterschrift echt ernst ?Snd ja alle wirklich hübsch, ich kann mich kaum entscheiden... Dann bleibe ich doch lieber meinem Licens treu.@MädelsNicht böse sein, aber Geschmäcker sind verschieden.
Bull68 Posted May 12, 2015 Author Report Posted May 12, 2015 Das sind die Töchter von Theo Weigelt. DAF kurzer Bericht über GBP nach den Wahlen. ... Britisches Pfund steigt nach Wahlen an: Chartcheck: Korrekt!
Vola Posted May 12, 2015 Report Posted May 12, 2015 Das sind die Töchter von Theo Weigelt. Genau, jetzt sehe ich es auch.
Vola Posted May 13, 2015 Report Posted May 13, 2015 Okay, ich habe es getan...Habe mal richtig Geld ausgegeben, aber jetzt klappt das Trading wirklich. Hätte ich nicht gedacht.Sagenhafte Strategie, dass war mir das Geld wirklich wert. Neue Qualität von Pop Up Fenstern...Guckst DuDer beschriebene Prozess führt dann zu:1899 € System GratisNa, das ist doch mal ein Schnäppchen
Zitto Posted May 13, 2015 Report Posted May 13, 2015 Ach, der neue FDP Vorstand Was tun die noch um wieder Volkes Aufmerksamkeit zu erhaschen ??
whipsaw Posted May 14, 2015 Report Posted May 14, 2015 Okay, ich habe es getan... Wow, ist es doch so einfach? Wenn eine Kerze ein oberes oder unteres Bollinger Band berührt, wird der Trend sich umkehren und nach unten oder oben fortlaufen, bis er das entgegengesetzte Band berührt. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen vorherzusagen, wann ein Preis steigen oder fallen wird. Und das ist genau DER Zeitpunkt, zu dem Sie investieren sollten, um richtig Geld zu machen!
Licens Posted May 14, 2015 Report Posted May 14, 2015 Wenn eine Kerze ein oberes oder unteres Bollinger Band berührt, wird der Trend sich umkehren und nach unten oder oben fortlaufen, bis er das entgegengesetzte Band berührt. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen vorherzusagen, wann ein Preis steigen oder fallen wird. Und das ist genau DER Zeitpunkt, zu dem Sie investieren sollten, um richtig Geld zu machen! Und ich hab die ganze Zeit überlegt, wie es gehn könnte!!! Ich denke, damit sind jetzt alle Geheimnisse des Erfolgs gelüftet...
Bull68 Posted May 14, 2015 Author Report Posted May 14, 2015 Wenn es so wäre, wären die Märkte eine einzige endlose Sinuskurve, ein Blick auf die Charts allerdings verrät das Gegenteil. Dafür nehmen die 1500 Schleifen?
Vola Posted May 14, 2015 Report Posted May 14, 2015 Dafür nehmen die 1500 Schleifen? 1899 € habe ich bitteschön bezahlt.Und das System ist der Oberhammer, hör auf immer alles schlecht zureden.Schliesslich wurde nach diesem Kauf ein neuer Warren Buffett geboren, gib mir einfach ne Woche Zeit.
Bull68 Posted May 14, 2015 Author Report Posted May 14, 2015 Ok sorry Vola Ist bestimmt jeden Cent wert.
conglom-o Posted May 14, 2015 Report Posted May 14, 2015 Made my day. Handelt Forex und redet von Aktienkursen .Dass er bei den Bollinger Bändern nur die Punkte eingezeichnet hat, an denen die Bewegung vorbei ist, ist selbstverständlich. Aber lustig ist das Video. Klingt fast so wie bei extra 3.
chimbonda Posted May 14, 2015 Report Posted May 14, 2015 (edited) Vola hat recht ich habe auch aus nur 150€ in drei Tagen 683763,32€ gemacht!! Voll das gute System und gar keine Zockerei Bankenkriese ist ja geil .... das Risikolos ..... lustig aber weil es Das echt ist dann doch eher traurig. Wie lange kann sich so ein System halten bevor es total kolabiert? Das alles läßt mich an den Sonnenkönig denken. Am Ende rollten Kopfe.... Edited May 14, 2015 by chimbonda
Bull68 Posted May 14, 2015 Author Report Posted May 14, 2015 Trading is a privilege. Don't abuse it. And appreciate every moment. Das giessen wir jetzt schön in einen Gesetzestext und die Gerichte kriegen Arbeit.
oldschuren Posted May 15, 2015 Report Posted May 15, 2015 Sagenhafte Strategie, dass war mir das Geld wirklich wert.Ich wette, da geht es um Affiliation.... Aber die Charts sind gut:https://www.tradingview.com/chart/?symbol=FX:GBPUSD# 1
Vola Posted May 15, 2015 Report Posted May 15, 2015 Sagenhafte Strategie, dass war mir das Geld wirklich wert.Ich wette, da geht es um Affiliation.... Schon klar das da Ironie im Spiel war ?Nicht das der Gedanke aufkommt, ich würde so einen Schwachsinn in irgendeiner Form unterstützen.
oldschuren Posted May 15, 2015 Report Posted May 15, 2015 Na, Dir unterstelle ich es nicht... Wenn Du aber mit einmal in einen Werbespot der BDSwiss auftauchst, dann würde ich mir aber meinen Teil denken.... :)
whipsaw Posted May 15, 2015 Report Posted May 15, 2015 Aber die Charts sind gut: Kannst Du hier auch einbetten, falls Du magst 2
Zitto Posted May 16, 2015 Report Posted May 16, 2015 (edited) Ich finde es Klasse, dass Ihr endlich den Stein der Weisen gefunden habt. Und Ihr habt wirklich unter 1900EUR bezahlt um Euch bücken zu dürfen, das Geld der Strasse mit einem EA einzusammeln ? Das ich DAS erleben durfte ! Dann sollte das Forum aber jetzt auch einen 24Karat Goldrahmen bekommen. Edited May 16, 2015 by Zitto
conglom-o Posted May 19, 2015 Report Posted May 19, 2015 Gerade entdeckt - heute 20:15h ZDF: http://www.zdf.de/zdfzeit/zdfzeit-der-fall-deutsche-bank-38415222.html 1
chimbonda Posted May 27, 2015 Report Posted May 27, 2015 Die FIFA ist kurrupt?!?! Also jetzt bin ich aber total überrscht. Das hätte ich nniiiiiiieeeee gedacht, dabei geht es doch immer um Millionenbeträge Sport und Fairness http://www.faz.net/aktuell/politik/zuerich-schweizer-polizei-verhaftet-fifa-funktionaere-13613867.html
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now