Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

bstrader

*_skilled
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bstrader

  1. Hallo Whipsaw, kurzes Update in dieser Sache: Ich habe aktuell eine Ninjatrader Lizenz und switche immer mal wieder zu ESignal 11 wenn eine neue Version rauskommt für 4 Wochen. Mit Version 11.2 mache ich jetzt ca. 2 Wochen rum und muss sagen, dass es langsam wird. Es gibt zwar immer noch ein paar Bugs, aber mit continous contracts und dem sehr guten Look and Feel gefällt mir diese Plattform aktuell am besten. Schick eine PM, wenn Du mehr Infos willst. Gruß, bs.trader
  2. Hi Asterix, ich kann da helfen. Schick mir ne PM! Gruß, Stephan ... äh moment! Es gibt einen Indikator im NT7 namens Horizontal Price Alert oder so. Ich habe mir da selbst einen gebastelt, der Mail schickt ggfs. Alarmton auslöst bei 3 Support und 3 Res. macht und auch bei bestimmten Instrumenten beim Open (FDAX, ESTOXX, etc.).
  3. Schau mal hier: http://fin-alg.com/ Das Gomi-Zeug habe ich auch eine Zeit lang genutzt, aktuell aber weniger. Du musst Elite-Member bei http://www.bigmiketrading.com/ sein, damit Du es runterladen kannst. Grüße, bs.trader
  4. Hi Aurelius, ich sehe gerade in Deinem Screenshot, dass JTRealstats im Gegensatz zum Original-SuperDom von Ninjatrader ja alle Orderbuch-Levels anzeigt. Ist das wirklich so? Der SuperDom zeigt nur 5 und dass soll auch erst mal so bleiben. Dein Video und die Erklärungen sind erste Sahne. Danke dafür. Gruß aus dem Taunus, bs.trader
  5. Hallo, beherrscht jemand im Forum EFS Scripting i.V. ESignal?! Ich wechsle gerade von Ninjatrader auf ESignal (Rithmic R-Trader fürs Traden). Ich habe ein recht simples Indikatörchen für Ninjatrader vor längerem zusammengekloppt, dass mir ein paar Dinge in die Charts zeichnet und Alerts ausgibt. Das brauche ich jetzt als EFS. Das ist sicher keine große Sache, aber ich bin kein Programmierer. NinjaScript war schon ein Krampf für mich, EFS (JavaScript) kriege ich nicht gebacken. Wer mir da was bauen kann, bitte per PM melden. Ich zahl auch ... Grüße, der bs.trader
  6. Alternative zum Mehrmonitorbetrieb: 2 Rechner mit 3 oder mehr Monitoren und einer Tastatur ... http://www.inputdirector.com/ Charts auf einem Rechner mit zwei großen Monitoren, traden auf einem zweiten Rechner, alles mit einer Tastatur. Ist ne schöne Sache. Bei mir ESignal für Charting, Traden mit Rithmic bzw. NinjaTrader.
  7. bstrader antwortete auf joshsmi's Thema in Plattform (NT)
    Achtung: Gestern kam ne Meldung raus, dass es wohl mit der 64bit-Version Probleme mit NT7 und ZenFire gibt.
  8. bstrader antwortete auf joshsmi's Thema in Plattform (NT)
    ich denke schon.
  9. bstrader antwortete auf joshsmi's Thema in Plattform (NT)
    So jetzt habe ich noch mal nachgeschaut: ControlCenter > Tools > Session Manager und Instrument Manager Ich nutze zwar NT 7, aber ich bin mir sehr sicher, dass sich an dieser Stelle NT 7 und NT 6.5 nicht unterscheiden. Vom NT 7 gibt es seit letzte Woche auch eine FC, das ist die BETA 23. Gruß, bs.trader
  10. bstrader antwortete auf joshsmi's Thema in Plattform (NT)
    mmh, wenn ich so nachdenke, vielleicht geht das nicht über die session templates ... hatte und habe gerade keinen NT zur Hand.
  11. So ... scheint ja Interesse zu finden. Nur kleiner Status von meiner Seite. Ich schreibe die Dinge morgen mal im Zug zusammen, die mir helfen, die Nerven zu behalten. Bis dahin. En scheene Abend! der bs.trader
  12. bstrader antwortete auf joshsmi's Thema in Plattform (NT)
    Hi, zwei Stellen gibt es da: InstrumentManager -> Hier wird das jeweilige SessionTemplate angezeigt oder zugewiesen. SessionTemplateManager -> Hier kannst Du ein Template bearbeiten oder ein neues erzeugen. Klar soweit? Kleiner Tip: Die US-SessionsTemplates FUTURES sind Mist, da hier 15:30 - 16:30 Uhr eine Stundenkerze ist. Daher besser umstellen auf 15:00 - 23:00 Uhr oder so ... Ich ess jetzt a Worschtebrod und bin späder wider hey ... Gude, de bs.trader
  13. Hallo Leute, in den letzten Monaten habe ich mir - unabhängig diverser Fach-Literatur - einige Gedanken gemacht, warum Trading mathematisch und objektiv betrachtet, einfach sein müsste, aber dennoch so unendlich schwer ist. Anti-Optimismus vs. Trendfolge Als IT-ler suche ich derzeit immer die Fehler in einem System. Ich will nicht sagen, dass jeder IT-ler Fehler sucht, bei mir ist es aber leider so. Ich stehe in meinem jetzigen Beruf immer vor der Aufgabe einen Fehler zu finden, zu analysieren und zu beseitigen. Folge im Trading: Ich suche Fehler! In einem starken Aufwärtstrend suche ich Short-Einstiege. Da ich ja einen Fehler im "System" vermute. Das trifft sicher nicht nur auf IT-ler zu. Ärzte, Rechtsanwälte ... etc. haben sicher die gleiche psychische Grundhaltung. Bescheidenheit, denn ich will endlich mal Recht haben ... In einer Verlustfolge neige ich dazu, endlich mal Recht haben zu wollen. Endergebnis, der SL wird viel zu schnell auf BreakEven oder darüber/darunter gesetzt und man wird mit zu kleinem Gewinn ausgestoppt. Endergebnis: Trefferquote stimmt, CRV geht den Bach runter! Selbstvertrauen ade, Technisches Analyse ahoi Schwindet das Selbstvertrauen, dann glaubt man an die Technik, in diesem Fall die Markttechnik. Ich schaue mir einen Indikator nach dem anderen an und denke. Ja, wenn RSI hier überverkauft anzeigt, dann muss der Markt doch reagieren. Einstieg, warten und warten und warten. Indikator wird abgebaut, Kurs steigt, ausgestoppt, Geld weg. Welche Erfahrungen habt ihr? Sind meine Gedanken nachvollziehbar? Ich habe meine Methoden gefunden, die Nerven zu behalten und Verluste zu minimieren. Ich poste diese gerne ebenfalls, wenn Interesse besteht. Und keine Angst, die haben nichts mit ZP und KA zu tun! Beste Grüße, der bs.trader P.S.: Wenn der Thread in einen anderen Bereich gehört, bitte umschieben.
  14. bstrader antwortete auf Rumpel's Thema in Archiv
    Mittag allerseits, da ja wohl ich Einer der zwei neuen User bin ... Mein Weg war folgender: CFD-Today, wenn das jemand kennt CortalConsors Vorträge MyPrivateBroker Tom-Next Diskussion über MyPrivateBroker und Hinweis auf Kursalarm Telefonate mit Kursalarm und Buchung einiger "Privatstunden" Member bei Tom-Next und Kunde bei Kursalarm Ich kenne mittlerweile MM und TM recht gut und werde gut betreut. Ich erhalte von Kursalarm Rechnungen, die ich bezahle. Ich bin bei TN genausolange CommunityMember, wie bei Kursalarm Kunde. Ich habe auch andere Coachings genossen, darunter auch eine Woche beim ganz großen Düsseldorfer Trader, den sicher jeder hier kennt. Und um ganz ehrlich zu sein, ich bin teilweise an den Zeitprojektionen verzweifelt. Die Signale alleine sind nicht ausreichend, um erfolgreich zu traden. Aus meinen Postings müsste ersichtlich werden, dass ich nicht hier bin, um Werbung für Kursalarm zu machen. Meine Signatur habe ich geändert. Sorry, wenn das wie Werbung wirkte. Ich hoffe nur, dass ich nicht bald als Werber fürs IPhone und IPad, Ninjatrader, Teamviewer und Mirus/Dorman/ZenFire enttarnt werde. Glück auf und happy trading, der bs.trader
  15. hi, www.bigmiketrading.com -> ELITE ist sinnvoll. & Ninjatrader Supportforum Ich weiß nicht, ob Du da wirklich C brauchst. Ich bin kein Programmierer! Komme aber mit NinjaScript gut zurecht. Gruß, bs.trader
  16. hi zickzack, soviel ich weiß kannst du auch via "File>Utilities>Download ReplayData" die Daten aus der Demo nehmen. Wenn das nicht geht, zieh Dir eine ZenFire Demo, dann geht es garantiert. Als Vorgehensweise schlage ich vor. Du nimmst Dir Tage von denen Du nichts mehr weißt, sonst bringt das für´s Lernen nichts. Dann lädst Du - wie oben beschrieben eine komplette Woche runter und wenn FDAX z. Bsp. tradest Du die Zeit von 08:00 - 10:30 Uhr. Dann machst Du Pause, wie im richtigen Traderleben, und tradest wieder von 15:45 bis 17:30 Uhr. Wenn Du dann 5 Tagen in Reihe erfolgreich warst, nimmst Du Dir eine Woche Urlaub und tradest REALTIME mit Demogeld. Wenn diese Woche ebenfalls erfolgreich war, kannst Du überlegen mit echtem Geld zu handeln. Es gibt aber auch Märkte die Abends noch gut laufen udn entsprechende Vola und Volumen haben ... Kannst mir ja mal eine PN schicken. bs.trader
  17. bstrader antwortete auf whipsaw's Thema in mobile
    Morsche, ich habe zwei Monate ein IPad genutzt und damit auch getradet. Mein Rechner zu Hause läuft mit NinjaTrader, alle wichtigen Charts auf dem Hauptbildschirm, zudem dann Teamviewer. Mit dieser Kombo ist das IPad wunderbar. Signale habe ich mir via UltimateNotifier aufs Handy schicken lassen und dann schaute ich mir das via Teamviewer vom IPad an. Siehe auch meinen Beitrag zum Thema SMS. D. h. das IPad agiert als Fernsteuerung für den PC zu Hause. Das ist mit UMTS oder EDGE wirklich brauchbar. So, jetzt fragt Ihr Euch sicherlich, wieso ich das nicht mehr so mache? Ich muss den Markt spüren und das geht nicht, wenn ich mir hin und wieder was per SMS senden lasse und dann kurz auf den Chart via IPad schaue und dann den Button Buy or Sell drücke. Das wird nicht erfolgreich werden, meine Meinung. Jetzt verwende ich mein IPhone, für das es ja auch Teamviewer gibt, nur noch um eine Position, die bereits deutlich im Plus und SL über BreakEven sicher ist, diskretionär weiter zu beobachten. Also einen sehr optimistischen, letzten Teilgewinn weiter zu beobachten, wenn diese Pos. dann in den Stopp-Loss läuft auch gut. Die Diskussion, ob Apple Produkte gut oder schlecht sind, Apple eine Sekte ist oder Steve Jobs sich für Jesus hält, ist mir schnuppe. Beste Grüße, bs.trader
  18. bstrader antwortete auf piotr's Thema in Welcome @ tom-next
    Beste Grüße nach Riga und willkommen.
  19. Gude, für Ninjatrader gibt es einen T&S (Time and Sales) Recorder namens GOMI sowie einige passenden Indicatoren. Das Zeug kann man auf www.bigmiketrading.com (ELITE-BEREICH!) runterladen. Es betrachtet, ob ein Trade zum Bid oder zum Ask-Price über die Ladentheke geht. Ich habe mir darauf einen SMA 12 gelegt und lasse das im 1-MinutenChart sowie im 6er-RangeChart mitlaufen. Da sieht man dann - relativ unabhängig vom eigentlichen Volumen - schnell, ob die Bären oder die Bullen die Oberhand haben. Was man mit der Info anfängt, ist jedem selbst überlassen. Meiner Meinung nach ist es als Filter, Trigger, Ausstieg oder zur Festlegung der Postionsgröße (vielleicht sogar ScaleIn) zu gebrauchen. Als Trade-Signal halte ich es für unbrauchbar. Im Ninjatrader habe ich mir ein Workspace gebaut, dass nur dafür da ist, alle für mich interessanten Werte via GOMI aufzunehmen. Im zweiten Workspace trade ich, da schalte ich zwischen verschiedenen Instrumenten hin und her und habe durch die Aufname im anderen Workspace immer alle Infos aus T&S. Anbei ein hoffentlich erklärender Screenshot. Ich lasse auch das Tape mitlaufen, wenn es mal ganz wild wird. Die Betrachtung des Orderbooks habe ich aufgegeben. Nur zur Info: Die anderen Posts in diesem Thread habe ich mir nur flüchtig durchgelesen. Wer weitere Fragen hat, schickt mir ne PN. e schee wochenend wünscht de bs.trader
  20. bstrader antwortete auf joshsmi's Thema in mobile
    wer ein iphone hat, nimmt "unified notifier". ist echtzeit instant massenger via mail. man erhält eine push-notifiation aufs handy. zahlt aber keine sms-gebühren. ich habe das auf max. 10 sekunden gemessen. wer indicatoren mit ninjatrader programmiert und teamviewer nutzt, kann mit dieser kombo auch vom malochen aus traden ... aber lasst euch nicht erwischen ... es gibt für sms alarm nix feineres als ninjatrader indicatoren oder strategies, so finde ich. ich habe damit beste erfahrungen gemacht und so ziemlich alles ausprobiert. im übrigen kostet ninjatrader dafür nix, wenn man nicht drüber handelt. das geht ja auch mit einer anderen plattform. eine zenfire-demo und gut ist. und immer rm/mm beachten! if you are in trouble, double! der bs.trader
  21. Hallo Trader, schon länger dabei aber noch nie vorgestellt, das muss ich jetzt machen, denke ich mir gerade. Ich bin ein aktiver Trader aus dem Untertaunus, trade mit NinjaTrader/ZenFire als Broker Dorman/Mirus. Auch ich habe diverse Höhen und Tiefen erlebt. Seit knapp einem Jahr lasse ich mich von Kursalarm.de coachen, seitdem geht es aufwärts. Leicht ist es nicht, aber mein Wille ist groß. Wer Austausch zu Ninjatrader (nutze Version 7), FDAX und Russel 2000 auf täglicher Basis via Skype mit mir möchte, der meldet sich. Im Bekannten und Verwandtenkreis hält man ja besser die Klappe zur Tätigkeit "speculare" ... ist jedenfall meine Erfahrung. Zu mir gibt es noch zu sagen, dass ich seit rund 15 Jahren selbständig im Bereich IT bin, nicht erfolglos - glücklicherweise. Stundenlangen Meetings und Projektdiskussionen nerven aber langsam ... Privat: Frau und Hund und wenn Gott will bald Kinder. Privatpilot (SEP, TMG, CRI) in EDFY. Ich trade je nach Möglichkeit täglich von 08:00 bis 11:30 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr mal auf DemoKonto, mal auf Realkonto. Ich habe diverse Kurse besucht, kenne diverse TradingSoftware. Viel Erfolg (gutes CRV, hohe Trefferquote) und Grüße aus dem Untertaunus sendet in die Community der bstrader
  22. bstrader kommentierte conglom-o's Blogbeitrag in 17:33h
    Lieber Trader, liebe Traderin, als Trading-Jünger von kursalarm.de kann ich Euch diesen Dienst und die Betreuung nur wärmstens oder besser heiß empfehlen. Die Qualität der Projektionen ist einmalig, die Webinare sind sehr gut und alles gibt´s für wirklich kleines Geld. Wer ehrgeizig dran bleibt und RM/MM umsetzt, hat mit dieser modernen Trading-Methode die beste Chance, seinen Lebensunterhalt mit FDAX und Co. zu verdienen. TM und MM, ich bin froh, dass es Euch und Euere Zeitprojektionen gibt. Danke! Euer bstrader

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.