Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Jimboo

*_skilled
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jimboo

  1. ============================================================= Schon erstaunlich, vor einem Jahr standen wir beide vorm Hbf Berlin und haben deine Büchersammlung in meine Koffer gestopft, die ich dann mit vollem Krafteinsatz nach Hause gezerrt habe. Die Koffer haben es sogar ohne abnickende Rollen überlebt :-D Ich hoffe dir geht es soweit gut! Falls du mal wieder hier sein solltest, lass von dir hören :-) Natürlich noch ein Bildchen (Mailand, Aug 2013), schließlich ist man ja immer unterwegs.
  2. http://jimboocarambo.com/arbeitsplatz-technik/multi-computersteuerung
  3. Nein, es ist nicht mehr steuerfrei und das ist der Grund, warum Betfair sich aus DE vor einem Jahr zurückgezogen hat. Die Steuer beträgt 5% auf den Einsatz und somit zahlt man sie unabhängig davon, ob man gewinnt oder nicht. Es ist damit keine Steuer auf die Gewinne.
  4. Achso, ich habe es so verstanden, dass du es heruntergeladen hast, aber es nicht installieren konntest.. Na denn, happy javaing
  5. Oh, da muss ich dich enttäuschen, denn ich hebe solche "Downloads" nicht auf. Ich nehme aber an, dass die .exe dann auch nicht anders wäre, als die, die du herunterladen würdest.
  6. Bei mir gings heute Mittag einwandfrei auf Win7, auf meinen Win8 Systemen nutze ich kein Java weil nicht benötigt.
  7. Sofern ich weiß bietet MB Trading unbegrenzte Demokonten an.
  8. Nun zieht die Raiffeisenbank nach: http://www.youtube.com/watch?v=kIZ3E0Ij6_Q
  9. Jimboo antwortete auf ajkonly's Thema in Speaker's Corner
    Frisch aus meiner Fotoschmiede wünsche ich euch ein schönes neues Tradingjahr 2013
  10. Genau, wir meinen das Gleiche. Deswegen mein Nachtrag mit dem Offset, denn dann beginnt er ein Bar später zu zeichnen, also zum richtigen Zeitpunkt
  11. Du meinst, es zeichnet nur, wenn das Signal durch LL bestätigt wurde? Wenn du das meinst, das habe ich erkannt und das finde ich auch gut so.
  12. Noch ein Nachtrag: In der MBT Desktop Pro Software für den Indikator das Offset auf 1 setzen. Dann ist die waagerechte Linie der Bänder von Beginn an der Position, wo das jeweilige High oder Low des letzten Fractals gilt. Bei meinem Bild muss man noch plus ein Candle zählen. Mit dem Offset auf 1 rücken die Bänder ein Candle nach rechts und alles ist hübsch. Bei dem Fractals Chaos Bands Indikator für MT4 müssen folgende Settings angewendet werden, damit dieser identisch ist mit der vom MBT Desktop Pro - ebenfalls schon ein Candle nachts recht zurecht gerückt: FractalSize: 2 PriceMode: 0 Margins: 0.0 Shift: 1 Mode: 1 Vielen Dank euch allen und viel Spaß für die, die diesen Indikator ebenfalls verwenden wollen.
  13. Interessant ist, dass die Chaos Bands mit ihrer diagonalen Linie automatisch die nächsten zwei Candles abdecken, somit brauchen faule Leute nicht zählen. Die waagerechten Linien sind dann das Kurslevel des Fractals, also das Hoch oder Tief an dem das letzte Fractal aufgetreten ist. Irgendwie doch sehr simpel und man muss sich wohl dann nur an der Betrachtung gewöhnen. Bei den herkömmlichen Fractals muss man halt noch die Candles zählen und die waagerechte Linie selber kritzeln. Mit den Chaos Bands hat man das automatisch, bis das nächste Fractal die Regel bricht. Irgendwie doch ganz heiß das Teil
  14. Soo, ich habe die Chars mal übereinander gelegt. Auch wenn die Kurse identisch sind, man sieht trotzdem dass es "Maßstabsunterschiede" gibt. Ich denke, wenn ich einen anderen Broker genommen hätte, sähe es schlimmer aus. Das Bild zeigt die Fractals Chaos Bands in dem Hellen Band. Ich habe diesen Kanal aufgehellt, damit er besser zur Geltung kommt. Naja und dann sieht man eben die üblichen Fractals mit der Standardformatierung. Es gibt schon gewisse Ähnlichkeiten zu den beiden Indikatoren. Dennoch sind die Bands nicht so angenehm zu lesen wie die reinen Fractals.
  15. Ich bin auch ein Depp.. Habe nun eine Demo bei MB, das waren drei Klicks
  16. Ich werde gerade auf der Webseite von MB nicht schlau. KB, nutzt du zwei seperate Konten bei MB, eines für die Desktop Pro und eines für den MT4? Meine Befürchtung ist, dass ich den MT4 nicht mit meinem Konto nutzen kann. Kann das sein? Und Extra ein Konto aufmachen, Einzahlen und dem ganzen Kram wollte ich eigentlich nicht für meinen Vergleich.
  17. Ich werde bei Zeiten ein MT4 Chart und MBT Deksptop Pro Chart übereinander legen und dann nochmals hirnen... Die reinen Fraktale sind eben einfach zu lesen, zu erkennen. Bei den Chaos Bands störe ich mich an die für mich unangenehme Darstellung.
  18. Ich kapituliere. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es klappt, aber vielleicht habe ich heute Abend den MT4 bei mit meinem MB Konto am Laufen. Dann habe ich auch die ollen Fractals und fertig - wenn nicht, dann Pech.
  19. Ja man konnte auf den Threadtitel klicken und dann wurdest du sofort zum ersten ungelesenen Beitrag gebeamt. Ich nutze allerdings auch nur die von mir genannte Variente links vom Titel. Sture Gewohnheit weils fast überall so ist.
  20. Äh, ja. Ich versuche es mal zu verstehen. Danke
  21. Notfalls kannst du links daneben auf den Punkt/Stern klicken, dann kommst du zum ersten ungelesenen Beitrag.
  22. Hm, Coden Wenn Vola nichts weiß, dann werde ich auf den MB Support/MB Forum zurückgreifen.
  23. Ok, ich habe nun noch nicht jedes Buch ausführlich lesen können. Ich habe mir die, bei denen der Titel es vermuten lies aber das Inhaltsverzeichnis sowie die Stichwortverzeichnisse durchgeschaut ;-) Ich habe mich vorhin nochmals versucht mit dem Fractals Chaos Bands anzufreunden. Im Netz finde ich nur sehr allgemeine Beschreibungen, die mir nicht helfen und wenn ich mir diesen Indikator anschaue komme ich nicht auf den "Schlüssel" wie dieser arbeitet und zu lesen ist... Meine Vermutung bisher: Wenn die obere Linie nach oben gebrochen wird, dann ist das ein Long-Signal, wird die untere Linie nach unten gebrochen, dann ein Short-Signal. Wie gesagt, ist nur eine Vermutung und wohl noch zu einfach gedacht. Da wird sicherlich mehr hinter stecken. Also warte ich nun auf Vola, vielleicht hat er noch einen guten Denkanstoß :)
  24. Danke, diesen Indikator habe ich natürlich auch entdeckt. Allerdings werde ich nicht wirklich schlau aus diesem Indikator und sagt wohl nicht das Gleiche aus wie es die reinen Fractals tun würden. Oder hat jemand eine Erklärung, die Jimboo versteht? Die über 30 Kilo Buchmaterial von Vola geben leider keine Auskunft dazu
  25. Hallo Gemeinde, ich habe für mich den Bedarf des Fractals Indikators, wollte ihn in das Chart integrieren und dann stelle ich fest: Den gibt es gar nicht. Nun meine Frage: Gibt es den nirgends, oder wie bekomme ich den Fractals Indikator in MBT Desktop Pro? Vielen Dank schonmal für Antworten und Hilfe.

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.