Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Daily Power-Trading

• Antworten 342
  • Aufrufe 25,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
Habt ihr von dem neuesten Gerücht gehört? Angeblich soll die Deutsche Bank in der kommenden Woche eine Gewinnwarnung aussprechen. :hmmmm:
Geschrieben

Puh, 3,4 % Minus im Dax - und das zum Faschingesdienstag.

Stellt sich die Frage, waren die 3,4 % Panik oder sehen wir den Selloff erst morgen.

Oder kommt heute noch ein Rebound? Ich überlege, ob sich ein Long auf den Dax/ Overnight eventuell auszahlen könnte. Vorausgesetzt wäre, dass sich der Dow von seinem Tief lösen könnte.

Geschrieben
Puh, 3,4 % Minus im Dax - und das zum Faschingesdienstag.

Scheint, als wären die Jecken zurück ;)

Da der Future zu Handelsschluss deutlich niedriger stand, dürfte die Position heute morgen deutlich mehr wert sein. Bist du gestern noch rein oder hat die Vernunft gesiegt :hmmmm: ?

Geschrieben
oder hat die Vernunft gesiegt :hmmmm: ?

Ich und vernünftig :lol: , "g". Nein. Diesmal habe ich mich nicht getraut, nachdem ich gesehen habe, dass kein U-turn mehr kam.

Die Angst vor weiteren Verlusten war diesmal größer als mein Mut, mich in Risikopositionen zu engagieren.

Geschrieben
[...] war diesmal größer als mein Mut, mich in Risikopositionen zu engagieren.

Nach dem der HANG SENG 5,4% und der NIKKEI 4,7 % abgegeben haben, konnte nicht unmittelbar davon ausgegangen werden, dass sich der Dax heute morgen so wacker schlagen würde.

Das eben auch vor dem Hintergrund des "inoffiziellen" Feiertages von gestern.

Geschrieben
Habt ihr von dem neuesten Gerücht gehört? Angeblich soll die Deutsche Bank in der kommenden Woche eine Gewinnwarnung aussprechen. :hmmmm:

morgen wissen wir mehr, da werden die quartalsergebnisse veröffentlicht. wenn es daran nur die leisesten zweifel gibt, ist klar was passiert.

Geschrieben

Richtig, cs. Morgen ist ein wichtiger Tag. Wenn die DB nicht von Subprime betroffen ist, könnte sich der Dax etwas stärker vom Einfluss der USA lösen.

Heute ist es die Postbank mit den Merger Fantasien, die die Kurse treiben. Es ist allerdings fraglich, wie lange die Freude darüber anhält.

Geschrieben
Für heute sieht es nicht ganz so schwarz aus. Die US Futures deuten auf eine, zumindest anfängliche Erholung hin.
Geschrieben
anfängliche Erholung

...die nicht von langer Dauer war. Glück für mich - 30 Punkte Plus; Meine Zwischenverluste von heute sind somit gesettled

Geschrieben
Wenn die DB nicht von Subprime betroffen ist, könnte sich der Dax etwas stärker vom Einfluss der USA lösen.

Deutsche Bank zeigt sich Subprime-resistent

der geschäftsbericht ist nicht überwältigend, aber immerhin bleibt ein katastrophe aus :wacko:

fragt sich nur, wer die negativen gerüchte letzte woche unters volk gebracht hat :hmmmm:

Geschrieben

Heute morgen ist wieder so ein Tag, an dem nichts, aber auch wirklich nichts gelingt... F****

btw. hat jemand 2c gesehen? Der müsste doch inzwischen wieder gesund sein???

Geschrieben

Woher kam der 60 Punkte Move? Die US Futures tickern doch erst ab halb richtig los :hmmmm:

Gibt's irgendeinen Grund zum Feiern ? :lol:

Geschrieben
...und das Gespenst von Omaha hat sich entlastend zur den Subprime Junk Bonds geäussert
Geschrieben
...und das Gespenst von Omaha hat sich entlastend zur den Subprime Junk Bonds geäussert

das Gespenst von Omaha :P,

mach dich nicht über den ollen Buffet lustig, der genießt Popstar-Status.

Irgendwie habe ich den Eindruck, als würden wir in ruhigeres Fahrwasser kommen. So jetzta: ronner, Seppl - was sagt die Charttechnik zum Dow?

Einiges spricht für eine Seitwärtsbewegung mit moderaten Kursgewinnen. Wie steht ihr dazu?

Geschrieben

Die Rückeroberung der 7.000er Marke ist/ war (wie man so schön sagt) aus psychologischen Aspekten wichtig.

http://img264.imageshack.us/img264/753/daxue7000wt0.jpg

Wenn sich die Märket beruhigen und keine Hiobsbotschaften mehr aufschlagen, könnten wir bald deutlich höhere Kurse sehen.

Geschrieben
Das StockCharts den Dax listet, war mir bislang auch nicht bekannt. :hmmmm: Wo finde ich den auf der Seite?
Geschrieben
Kleine Spekulation für den Abendhandel. Die Gewinnmitnahmen schwächen ab, demzufolge erwarte ich deutlich höhere Kurse als zum jetzigen Zeitpunkt. Ich investiere mal wieder ins Blaue :-) und hoffe das meine Spekulation aufgeht. Stop bei - 20/ Stake 3.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.