Gun Posted July 30, 2007 Report Posted July 30, 2007 Wenn sich mit dem Launch der neuen Plattform nichts geändert hat, sollten Kopien der von IG benötigten Dokumente ausreichen. BTW, seit PureDeal gibt es ein neues Feature, welches sich 'Price Improvement' nennt. Diese 'Preisverbesserung" erhält der Kunde automatisch, falls sich zum Zeitpunkt der Orderaufgabe der Kurs zu seinen Gunsten verbessert. Quote If we have a better price available when your deal is executed, we give it to you - thanks to our revolutionary Price Improvement™ technology. No other spread betting firm offers this
ronner Posted July 30, 2007 Author Report Posted July 30, 2007 hat alles geklappt, Quang Phan hat mich direkt freigeschaltet. Die Plattform funzt auch mit Firefox, das ist super. Aber die Kurse sind ja so nervös, das halten meine Augen ja gar nicht aus
Gun Posted July 30, 2007 Report Posted July 30, 2007 Ging recht fix jetzt, oder? Das wilde Refreshen der Quotes ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Es müsste sowas geben, wie einen zweiten Gang: sprich eine SloMo-Kursanzeige wie wir sie beispielsweise von Capitalspreads kennen.
ronner Posted July 30, 2007 Author Report Posted July 30, 2007 Quote Ging recht fix jetzt, oder? ja, ich bin erstaunt, das man einen Spreadbetaccount auch unkompliziert und schnell eröffnen kann. Mittlerweile hab ich (und ihr ja auch) die verschiedensten Varianten durch, vom Verschicken der Originale nach London, Telefonprotokollen, Identitycards die man nicht akzeptiert und weiß ich noch alles. Die Advancedchartfunktion ist auch mal was richtig vernünftiges dort, könnte man fast als Ersatz nutzen.
H5N1 Posted July 30, 2007 Report Posted July 30, 2007 Die meisten ISPs trennen nach 24 Stunden die Netzwerkverbindung. Wer gerade in dem Moment eine Order platzieren will, hat Pech gehabt. Denn dann heißt es Ausloggen und neu Einloggen. Da können ohne weiteres gut und gerne 30 Sekunden vergehen. Bei der IG Software ist das anders. Sobald die Netzwerkverbindung wieder da ist, triggern die Quotes weiter.
ronner Posted July 31, 2007 Author Report Posted July 31, 2007 Quote IG's kleinste Stake liegt bei 0,3 habt ihr eigentlich einen anderen Account als ich? Bei mir ist die kleinste handelbare Einheit 2 GBP :roll:
H5N1 Posted July 31, 2007 Report Posted July 31, 2007 Quote habt ihr eigentlich einen anderen Account als ich? Bei mir ist die kleinste handelbare Einheit 2 GBP :roll: Welchen Account Typ hast du denn gewählt? Es gibt da mehrere. PS: ronner, im quote habe ich gesehen, dass du ein image drangehangen hast. Das wird nicht angzeigt. Prüf bitte mal den Code, ob der so richtig ist.
daytrader Posted July 31, 2007 Report Posted July 31, 2007 Der 2 € Account ist für die Toptrader gedacht, für Loser wie mich gibts die MiniVersion mit 0,3 ;-)Im ernst, mir war nicht bewußt, dass es mehrer Kontoarten gibt. Ich habe mich wie immer durchgeklickt und das wars dann.Wenn ich Nachteile haben sollte, lasse ich mich umgehend upgraden :-)
ronner Posted July 31, 2007 Author Report Posted July 31, 2007 Quote PS: ronner, im quote habe ich gesehen, dass du ein image drangehangen hast. Das wird nicht angzeigt. Prüf bitte mal den Code, ob der so richtig ist.ups danke, habs mal direkt hochgeladen. Ich hab den Standardaccount, oder gibts bei dem auch noch Unterscheidungen? Zumindest konnte ich nur zwischen Limited Risk und Standard wählen. Nicht das der Mindeststake mich stört, aber ich kann mir den Unterschied nicht erklären
daytrader Posted July 31, 2007 Report Posted July 31, 2007 Hmmm, das wäre eine, um Faktor 10 höhere Stake. Vielleicht handelt es sich um einen Anzeigefehler. http://img516.imageshack.us/img516/6205/cashdaxpf4.png
ronner Posted July 31, 2007 Author Report Posted July 31, 2007 Quote Hmmm, das wäre eine, um Faktor 10 höhere Stake. Vielleicht handelt es sich um einen Anzeigefehler. glaub ich eher nicht, zumindest entspricht das auch dem vorherigen Produktkatalog, da stand auch immer was von 2 und nicht 0.2 . Steh auf dem Schlauch - hast Du denn bei der Anmeldung das Kreuzchen gemacht unter Standard-Account? Da stand noch was, falls man sich für ein Credit- oder Standardaccount interessiert, soll man da das Häkchen setzen. Ich werd mal Vanessa anschreiben, wer so einen schönen Namen hat, der weiß auch sicher Bescheid.
Goldman Sucks Posted July 31, 2007 Report Posted July 31, 2007 Daytrader, du hast den Margin-Call Account. Da wird nicht automatisch ausgestoppt, sondern du erhälst einen Anruf von der IG Kredit(eintreiber)abteilung. Das natürlich nur in dem Moment, falls dein Account zu weit im Soll ist. GS
ronner Posted July 31, 2007 Author Report Posted July 31, 2007 okay, Vanessa war super nett und hat mich auf das sogenannte Tradesenseprogramm umgestellt. Deshalb habt ihr alle in den ersten Wochen geringere Stakes, die dann im Abstand von ein paar Wochen ansteigen. Siehe HP. War mir sowieso verwunderlich, warum whipsaw 0.3 hat, Daytrader 0.2 und ich jetzt 0.1
daytrader Posted July 31, 2007 Report Posted July 31, 2007 Quote okay, Vanessa war super nett und hat mich auf das sogenannte Tradesenseprogramm umgestellt. Deshalb habt ihr alle in den ersten Wochen geringere Stakes, die dann im Abstand von ein paar Wochen ansteigen. Siehe HP. Hääääää, ronner - bitte torpediere mich nicht mit sowas. Was heißt denn Tradesenseprogramm?Und aus Goldman Suchs seinem Statement werde ich auch nicht schlauer. Ich will keinen Margin Call Account haben. Jedenfalls so lange, bis ich zu meiner ursprünglichen Performance zurückgefunden habe.
ronner Posted July 31, 2007 Author Report Posted July 31, 2007 Quote Hääääää, ronner - bitte torpediere mich nicht mit sowas. Was heißt denn Tradesenseprogramm? das ist quasi so ein Trainingsprogramm für die ersten Wochen. In der Zeit kann man für niedrige Stakes handeln, die dann wohl automatisch hochgesetzt werden.
daytrader Posted July 31, 2007 Report Posted July 31, 2007 Trainingsprogramm für Neukunden Vielleicht sollte ich die FAQs demnächst sorgfältiger lesen ;-)
ronner Posted July 31, 2007 Author Report Posted July 31, 2007 Du hast sogar die Option bei der Anmeldung ausgewählt - dies hab ich nicht :roll:
ronner Posted July 31, 2007 Author Report Posted July 31, 2007 kennt sich jemand mit den Optionen (nicht die Binaries) bei IG aus? Wie funktionieren die z.B. auf den Dax? Wenn ich z.B. einen 7530 Call habe, ist dann die 7530 eine Knockoutschwelle? Und bis wohin geht der Wert? Jedenfalls deutlich über 100, also anders als wie bei den Binaries :roll: .
slimFatBamboo Posted July 31, 2007 Report Posted July 31, 2007 Quote kennt sich jemand mit den Optionen (nicht die Binaries) bei IG aus? Wie funktionieren die z.B. auf den Dax? Wenn ich z.B. einen 7530 Call habe, ist dann die 7530 eine Knockoutschwelle? Und bis wohin geht der Wert? Jedenfalls deutlich über 100, also anders als wie bei den Binaries :roll: . Wie die funktionieren wüsste ich auch gerne!
daytrader Posted July 31, 2007 Report Posted July 31, 2007 Mit Optionen habe ich nix am Hut. Welche Vorteile soll deren Handel bieten?
Goldman Sucks Posted July 31, 2007 Report Posted July 31, 2007 Quote Wie die funktionieren wüsste ich auch gerne! http://www.igmarkets.com/content/sites/igm...re_options.html
ronner Posted July 31, 2007 Author Report Posted July 31, 2007 danke für den Link - nur, die Dailyoptionen haben eigenartige Chartverläufe. Mittags knickt der Kurs plötzlich ab und ich wüßte gerne, wie der Faktor Zeit da mit reinspielt. Da es auf den Dax verschiedene Strikes gibt, klingt das erstmal interessant.
whipsaw Posted August 1, 2007 Report Posted August 1, 2007 Quote Vermutlich war das der Fall. Schau bitte mal in dein E-Mail Postfach oder suche nach Betreffzeile: TradeSense: WeekDa findest du genaue Hinweise, wie das bei IG Index abläuft.Wie ronner bereits anmerkte, die Stückzahl wird sukzessive erhöht. Kleinste Stake1 Woche: Stake 10 pro Punkt3 Woche: Stake 30 pro Punkt5 Woche: Stake 50 pro Punkt7 Woche: Standardgröße
Recommended Posts