Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Trading @ Tradesports - reloaded

Geschrieben

in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)

 

hoffe natürlich auf rege teilnahme

 

gruss

°cs

  • Antworten 857
  • Aufrufe 58,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben

Das hätte ich beinahe vergessen zu fragen.

Habt ihr den von Tradesports angekündigten Newsletter zur Reorganisation der beiden Plattformen erhalten?

Geschrieben

So, hier ist die Antwort von Fluffy:

 

The breakdown between FTSE and DAX was:

 

FTSE: traded 290,000 contracts, made 12k.

DAX: traded 140,000 contracts, made 14k.

 

Given that daily variations of +/- 2k were common for those numbers and that most of my volume was executed against other MMers, you shouldn't draw conclusions on which market is more predictable or how good/bad German traders are compared to others. (Although in my opinion the FTSE is more predictable than the DAX.)

Geschrieben
Das hätte ich beinahe vergessen zu fragen.

Habt ihr den von Tradesports angekündigten Newsletter zur Reorganisation der beiden Plattformen erhalten?

Keinen Newsletter, sondern nur eine Ankündigung am 21. Dezember 2006 per Mail.
Geschrieben

Zum Thema Hedgen kann ich nicht viel beitragen, glaube allerdings das dies machbar ist.

Möglichkeiten gäbe es genügend; ob allerdings Futures bei den Positionsgrößen ein geeignetes Mittel sind?

 

Zu dem Zahlen, krass oder?

Das was du da aufgetan hast Seppl bestätigt die Vermutung das sich die MM mehrheitlich die Orders abnehmen und das Fluffy vermutlich derjenige ist, der den größeren Erfolg dabei hat.

Was mich dennoch irritiert ist die Frage wie der das ohne gezielten Eingriff ins Orderbuch, sprich Eigenhandel, hinbekommt? Fluffys Spreads sind marktgerecht, seine Quotierungen sind fair. Die Darstellung -Gewinne per Index- würde das nach seiner Darstellung bestätigen. Andererseits wäre das ein Indiz, dass kaum erfahrende Zocker auf der Plattform die Dax Wetten handeln. Irgendwie raff ich das nicht.

Geschrieben
Das hätte ich beinahe vergessen zu fragen.

Habt ihr den von Tradesports angekündigten Newsletter zur Reorganisation der beiden Plattformen erhalten?

Keinen Newsletter, sondern nur eine Ankündigung am 21. Dezember 2006 per Mail.

 

 

Die Informationspolitik war schon mal besser.

Wie Seppl bereits geschrieben hat, zur Ankündigung vom Dezember (siehe hier) gab es kein weiteres Update, die Special Edition blieb bislang aus.

 

We will publish a special edition of our customer newsletter during January, and it will include more specific details but for now, it is business as usual.
Geschrieben
that most of my volume was executed against other MMers

 

LOL - und das bei zero fee for price maker

 

Was für ein BS :twisted:

Geschrieben

Danke für die Auskunft und den Link.

In der Ankündigung stand etwas vom 28 Februar, ergo wären da noch ein paar Tage Zeit.

Geschrieben

so, es hat sich ausgetradesportst. Heute hat es mir endgültig gereicht. Auch wenn Seppl gute Performance zeigt, so verhagelt mir die Kursmanipulation des MM selbige.

 

Nachdem heute in der kritischen Phase ca. 15 Min. vor Schluß keine Kurse mehr gestellt worden vorsätzlich, sodass man nicht mehr rauskam aus den Scheinen (wäre mit leichtem Gewinn ausgestiegen), ist mir bewusst geworden, das TS nichts anderes wie Bluevex zu seinen schlechten Zeiten ist.

 

Wenn der MM eine gute Chance sieht, steigt er eben aus und läßt die Trader sitzen.

 

Danke, das hab ich wirklich nicht nötig. Dann nehme ich lieber die Optionen bei Capitalspreads, auch wenn bei TS höhere Optionsprämien durch die speziellen Optionen gezahlt werden, so kommt es aufs gleiche draus raus, wenn man wie heute einfach abgezockt wird. Und hab noch den EUR-Vorteil auf meiner Seite.

 

Wäre der mir in dem Moment greifbar gewesen, dann hätt er sich warm anziehen können, obwohl ich wirklich ein friedlicher Mensch bin.

 

PS: gleicher Beitrag im anderen Board, zur Warnung an welche die es sich vielleicht überlegen wollen bei TS anzumelden.

Geschrieben

Holy shit, das ging böse ins Auge. Das du zurecht sauer bist kann ich gut verstehen.

Vor gut zwei Wochen war ich am abendlichen DowZocken in einer ähnlichen Situation. Erst sah alles danach aus, als hätte ich ein Problem im Opera mit dem Autorefresh. Ich hatte die ganze Zeit Orders im Buch stehen und auf einmal war alles leer.

Sauber dachte ich, Position durch Dummheit verkackt.

 

Kurze zeit später lese ich einen Beitrag in dem andere User eine identische Situation schilderten. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.

Bei dem Thread hier http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/...32/m/2271068702 wird das seltsame Verhalten der MMs angesprochen und zurecht die Frage gestellt wie das weiter gehen soll.

 

Auch wenn mein Verlust nur minimal war kann ich nachempfinden wie es dir jetzt geht.

Du hast recht, so macht das Traden keinen Sinn.

Ich spiele mit dem Gedanken zu einem der Spreadbetting Anbieter zu wechseln, eventuell sogar mit CFDs anzufangen.

Das System muss ich mir allerdings erst genauer ansehen, da da größere Einsätze aufs Mal fällig werden.

Spreadbetting wäre optimal, nur hab ich ein bisschen Schiss wegen der aktuellen Situation.

Geschrieben
Vor gut zwei Wochen war ich am abendlichen DowZocken in einer ähnlichen Situation.

 

genau, auch da war es in letzter Zeit so. Ich mach zwar wenig Dow, aber wenn ich dann keine Kurse sehe für Minuten, gibt mir das zu denken.

 

Ich hätte kein Problem damit, wenn der Spread ausgeweitet werden würde, wenn einer sagt ich stell hundertpro Kurse, solange technisch alles läuft. Dann kann er von mir aus noch mal 2 Punkte drauflegen.

Geschrieben
Vor gut zwei Wochen war ich am abendlichen DowZocken in einer ähnlichen Situation.

 

genau, auch da war es in letzter Zeit so. Ich mach zwar wenig Dow, aber wenn ich dann keine Kurse sehe für Minuten, gibt mir das zu denken.

 

Ich hätte kein Problem damit, wenn der Spread ausgeweitet werden würde, wenn einer sagt ich stell hundertpro Kurse, solange technisch alles läuft. Dann kann er von mir aus noch mal 2 Punkte drauflegen.

 

So nah beinander können die Dinge liegen. Grad wollte ich Seppl mit meiner Performance ärgern, dann lese ich das. Bitter.

Ich will keinen vor den Kopf stoßen, dieses SYSTEM wenn es überhaupt als solches bezeichnen kann, ist so nicht überlebensfähig.

Kein Mensch sagt etwas wenn bei Marktirretationen die Spreads auseinandergezogen werden. Aber so?

ronner, ich will nicht in eine offene Wunde stechen oder belehren - aber liegen wir nicht einem Irrglauben auf wenn wir das " wenn einer sagt ich stell hundertpro Kurse " für bare Münze nehmen ? Bei Tradesport macht doch jeder was er will, die Holding stellt lediglich die Plattform zur Verfügung. Und unter dem Begriff Market Maker verstehe ich auch etwas anderes :shock:

 

Komm zu CS, da werden sie geholfen.

Um mal durchs Schlüsselloch zu sprechen, meinen Einsatz konnte ich in der kurzen Zeit versechsfachen.

Ganz zufrieden bin ich da auch nicht, es gibt da ein paar offene Punkte die geklärt werden müssen.

Eines kann ich mit Bestimmtheit sagen. Von 6 Reklamationen wurden 4 zu meiner Zufriedenheit reguliert. Dazu gehören u.a. zwei "Misstrades".

Mach mal Druck und beschwere dich. Mache denen klar was negative Publicity bedeuten kann.

Ich kann mir vorstellen das da was auf Kulanzbasis geht.

 

Am besten poste den Schriftverkehr in einem extra Topic. So haben die Gäste auch etwas davon.

Einfach hinnehmen würde ich das nicht.

 

Viel Glück

Wir sehen uns bei CapitalSpreads :arrow:

Geschrieben
Ich spiele mit dem Gedanken zu einem der Spreadbetting Anbieter zu wechseln, eventuell sogar mit CFDs anzufangen.

CFDs sind in dem Sinne kein Ersatz für binäre Optionen, sondern qualitativ etwas völlig anderes. CFD-Handel ist letztlich Future-Handel im Kleinformat.

 

Wie wenig das eine mit dem anderen zu tun hat, kann man unter anderem an folgendem simplen Beispiel ersehen:

 

Wenn der Markt 5 Stunden lang in einer Mini-Trading-Range von 10 Punkten seitwärts marschiert, kann man mit binären Optionen klotziges Geld machen, sofern man die richtige Position hat. Mit dem Future (CFD) - egal ob long oder short - kommt man ums Verrecken nicht nach vorne und hätte sich das Investment sparen können.

 

Ich persönlich habe mein Intrade-Konto und CFD-Konto parallel laufen lassen zwecks Performance-Vergleich.

Ergebnis: das Intrade-Konto hat das CFD-Konto um ein Vielfaches geschlagen.

Geschrieben
Komm zu CS, da werden sie geholfen.

 

jep, werde mich jetzt nur noch dort aufhalten. Bei TS werde ich noch ein paar kleine Stücke machen, damit sich eine Auszahlung lohnt und dann kann mich Fluffy mal. Finde ich übrigens interessant, das sich dann beide MMs verabschieden. Wo ist denn Fluffy wenn der 50er MM weg ist? Wo sind dann die 10er Lots? Hätte mir vollkommen gereicht.

 

Mir gefällt auch dieses nicht genormte System nicht, wo jeder mal dran rumspielen kann wie er grad lustig ist. Heute 5er Spread, morgen 30er, Kursstellung weg, spät aufstehen, hohe Gebühren teilweise beim Auszahlen, schlechtes Ordersystem und dazu diese Infopolitik seitens des Managments. "Habt ihr alle Informationen für die Rangescheine?" "Ja, haben wir", kann ich mich erinnern war mal die Frage. Und? Verschollen im Bermudadreieck oder wie.

Geschrieben
...und dann kann mich Fluffy mal. Finde ich übrigens interessant, das sich dann beide MMs verabschieden. Wo ist denn Fluffy wenn der 50er MM weg ist? Wo sind dann die 10er Lots?
Der Fluffy hat sich doch schon längst (= seit ca. einer Woche :wink: ) verabschiedet.

 

Jetzt mußde die Rechnung mit dem 50er MM machen und mit dessen Quote Machine, die 'n bißchen anders läuft als bei Fluffy. Wundert mich nicht, daß Du da 10 Minuten vor Kontraktverfall "in Unterhose da stehst", wenn ich das mal so sagen darf, weil der 50er MM keine Kurse mehr um diese Zeit stellt.

 

Ist in der Tat bißchen Expertise gefragt hinsichtlich der MM-Quotierungen etc., aber sonst wäre das Geld verdienen ja auch zu leicht. :wink: :wink:

Geschrieben
Wie wenig das eine mit dem anderen zu tun hat, kann man unter anderem an folgendem simplen Beispiel ersehen:

 

Wenn der Markt 5 Stunden lang in einer Mini-Trading-Range von 10 Punkten seitwärts marschiert, kann man mit binären Optionen klotziges Geld machen, sofern man die richtige Position hat. Mit dem Future (CFD) - egal ob long oder short - kommt man ums Verrecken nicht nach vorne und hätte sich das Investment sparen können.

 

Und wie es der Zufall wollte, ist der heutige Tag geradezu eine Steilvorlage für mein Beispiel:

 

DAX bewegt sich in der Tat seit 4 Stunden in einer Trading Range von 10 Punkten. :wink:

 

Mit den binären Optionen bei Intrade habe ich heute bereits 250 $ gewonnen. Aber wie, bitteschön, hätte ich das mit Futures oder CFDs bewerkstelligen sollen? Praktisch unmöglich.

Geschrieben

Oh mann, was geht den hier ab, das riecht übel nach Eskalation.

@ronner/ daytrader, tut mir echt leid sowas zu hören.

Abhauen müsst ihr deswegen nicht gleich, wäre echt schade um so nette Hombres.

 

Nebenbei gesagt staune ich über eure Überraschung. Zumal wir das doch aus Bluevex Zeiten kannten.

Wenns eng wird kannst du nur die Hose runterlassen oder dich verziehen.

So lange es keinen "Ehrenkodex" für eine derartige Dienstleistung gibt und AGBs die Haftung eindeutig deklarieren wirst du immer Gefahr laufen eine auf den Sack zu bekommen.

Blöd ist, dass gerade die letzten Minuten immer so spannend sind ;-)

 

Tja helfen kann ich euch nicht, allerdings eine Beschwerde wäre imho angebracht.

Schaden kann das nie. Ich könnte mir durchaus vorstellen das sowas nochmal Wassser auf die Mühlen derer ist, die in den vergangenen Wochen ähnlichen Dingen ausgesetzt waren. Heisst aber dann auch, dass du den ganzen Ärger noch einmal übersetzen darfst.

Geschrieben
Jetzt mußde die Rechnung mit dem 50er MM machen und mit dessen Quote Machine, die 'n bißchen anders läuft als bei Fluffy.

tja, und auch das meine ich. Der eine quotiert sowohl preislich als auch zeitlich anders als der andere. Worauf soll man sich dann verlassen können? Gestern hab ich mich darauf verlassen, das er bis zur SA stellt und wurde verlassen. Das Fluffy weg ist, hab ich dann bemerkt :? , das er allerdings schon seit längerem nicht mehr da ist nicht.

 

@ronner/ daytrader, tut mir echt leid sowas zu hören. Abhauen müsst ihr deswegen nicht gleich, wäre echt schade um so nette Hombres.

thx :wink: , wir bleiben (hier) ja da . Zum Glück gibts ja noch andere Anbieter die nicht so gruselig sind :wink:

 

Unter Umständen ist es ja das, was die meisten davon abhält sich dort anzumelden oder mehr zu riskieren. Die steigen testweise mit paar Stücken ein, sehen das intraday 10 Minuten lang nichts läuft und im Closeschein sich auch gern mal verabschiedet wird und so läßt man es dann.

Geschrieben

Als Ergänzung zu den Vorteilen die Seppl bereits aufgeführt hat wären noch der geringe initial Deposit und das Ordervolumen zu nennen.

Weder bei CFD noch bei FSB kannst du mit Minimaleinsatz eine vergleichbare Position eröffnen.

 

Mit den binären Optionen bei intrade habe ich heute bereits 250 $ gewonnen. Aber wie, bitteschön, hätte ich das mit Futures oder CFDs bewerkstelligen sollen? Praktisch unmöglich.

 

Glückwunsch Seppl!

Geschrieben
  • Autor

und es geht weiter mit den sad news

http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/...632/m/815104511

 

ob die durchhalteparolen noch irgendetwas nutzen?

 

but it is time to try some new ideas such as advertising which plenty of members have suggested over the years to no avail. It's now or never, friends.

 

wenn die iren nicht so arrogant wären, hätten sie schon viel früher reagieren müssen.

chancen hätten sie zur genüge gehabt.

Geschrieben

So, der DAX-MM hat heute keinen Bock?

Dann halt kein Umsatz bei I-ntrade. :P

Geschrieben
und es geht weiter mit den sad news

 

cs, der Link ist tod.

Ich habe den Thread gefunden, hier die korrekte URL.

http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/...32/m/8151045112

Alles was mit Pissed anfängt riecht so nach DAMPFABLASSEN. Erst dachte ich das wäre ronners Fight back Topic ;-)

 

Verstehe ich das richtig, Neteller ist für alle Kunden passé ?

Geschrieben
Verstehe ich das richtig, Neteller ist für alle Kunden passé ?

jep, Du verstehst richtig. Habs grad mal ausprobiert,

Unfortunately we can no longer process withdrawals by NETeller. We apologise for any inconvenience this may cause. If you would like assistance making your withdrawal by another method please

 

Auf gut Deutsch: suchen Sie sich gefälligst was anderes zum Ein/Auszahlen aus. :roll:

 

Tja, wird wohl doch nichts mehr dort, hätte man mal eher die europäischen Kunden supported, z.B. mit anderen Auszahlungsmöglichkeiten wie Moneybookers oder billigere Überweisungen.

Geschrieben

Die Begründung ist gaga. Ich vermute die Techniker können die Transfers nicht nach NON-US und US zu trennen.

Jetzt rächt sich die bislang praktizierte Monokultur ziemlich heftig.

 

2c, Schecks sind allgemein nicht so der Renner. Wenn du ein US$ Konto bei deiner Bank hast, dann sollte die Buchung allerdings kein Akt sein.

Zusendung dauert circa eine Woche.

Geschrieben

Mein letzter Scheck war sogar schon nach 2 Tagen da! :D

Von den Gebühren her ist Scheck wohl das Beste, aber die Banken haben bei der Gutschrift von Auslandsschecks völlig unterschiedliche Gebührensätze, da muß man vorher genau hinschauen.

Geschrieben
Mein letzter Scheck war sogar schon nach 2 Tagen da! :D

Von den Gebühren her ist Scheck wohl das Beste, aber die Banken haben bei der Gutschrift von Auslandsschecks völlig unterschiedliche Gebührensätze, da muß man vorher genau hinschauen.

 

Wenn man in Dublin wohnt dauert es nie länger :wink:

 

btw. wie lange dauert die Gutschrift auf dem Konto nach Einreichung?

Bei manchen Banken kann das Tage dauern. Hinzu kommt die Valutierung + Valuta. Da sind schnell mal zwei Wochen vergangen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.