Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Trading @ Tradesports - reloaded

Geschrieben

in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)

hoffe natürlich auf rege teilnahme

gruss

°cs

• Antworten 857
  • Aufrufe 58,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben
Der MM ist offenbar kurz vor der Pleite und kann nicht mehr. :wink:

Meinst du wirklich?

Ich kann das nicht beurteilen da ich nur so Just for fun was mache.

So wie heute zum Beispiel wenn um einen Wiederstand gekämpft wird.

Das Quotierungs-Gezeter beim DAX ist nervig. Heute Hüh morgen Hot und übermorgen wieder ganz was neues.

Ich glaub ich leg mich wieder schlafen

Geschrieben
Ich glaub ich leg mich wieder schlafen

Jo, mache ich jetzt auch. :D

Geschrieben

Bislang noch kein MM im DAX, obwohl schon gleich 10:00 Uhr?

Habe ich wohl doch recht gehabt: der DAX-MM ist pleite. Oder hat keinen Bock mehr. Oder ist pleite UND hat keinen Bock mehr. :wink:

Kann ja der Fluffy jetzt wiederkommen. :wink:

Geschrieben
  • Autor

bissl umsatz gabs heute doch.

und seppl mal ehrlich,

wenn ich mm wäre hätte ich auch keinen bock mich mit dir zu messen :wink:

die 10er stückelung könnte ein resultat der verheerenden bilanz sein

aporpos performance,

über die cfd anbieter ließt man dass die angeblich besonders erfolgreichen usern eine "spezialbehandlung" zukommen lassen.

ist dir das bei tradesports auch schon passiert?

Geschrieben
über die cfd anbieter ließt man dass die angeblich besonders erfolgreichen usern eine "spezialbehandlung" zukommen lassen.

ist dir das bei tradesports auch schon passiert?

Was genau meinst Du mit "Spezialbehandlung?"
Geschrieben
  • Autor

"spezialbehandlung" in gänsefüsschen wegen des negativen touches.

es gab wohl vorfälle bei denen trader, die konstant gewinne eingefahren haben, plötzlich beim absenden von orders es zu ausfällen der software gekommen sei bzw. die spreads beim absenden von market orders binnen bruchteilen zu ungunsten des traders verändert haben.

auf irgendeinem board gab es nen sammelthread dazu, ich bilde mir sogar ein das es dabei um cmc ging.

Geschrieben

Nein, so etwas ist mir bei Tradesports nicht passiert. Aus zweierlei Gründen halte ich das auch für ziemlich ausgeschlossen:

1. Ich gebe immer nur Limitorders, kann also in dem Sinne gar nicht über den Tisch gezogen werden,

2. Die Market Maker werden ja nicht von Tradesports direkt betrieben, sondern sind Externe. Tradesports stellt nur die Plattform bereit und verdient ansonsten über Umsatz - sprich Trading Fees - sein Geld. Wer im einzelnen wieviel gewinnt oder verliert, kann Tradesports prinzipiell völlig egal sein. Hauptsache viel Umsatz.

Geschrieben
  • Autor

ok, dann passt das ja!

ich hatte nur letztens mal wieder auf ftor gelesen wie erfolgreich du unterwegs bist.

gleichzeitig kam mir dann der artikel von den cfd tradern unter und da dachte ich mir so meinen teil.

es kann gut möglich sein, dass die alle auch ein wenig paranoid sind :wink: und wie so oft andere für ihr eigenes scheitern verantwortlich machen.

Geschrieben
Bislang noch kein MM im DAX, obwohl schon gleich 10:00 Uhr?

Habe ich wohl doch recht gehabt: der DAX-MM ist pleite. Oder hat keinen Bock mehr. Oder ist pleite UND hat keinen Bock mehr. :wink:

Kurz nach meinem Posting ist er ja doch noch erschienen - allerdings alles nur noch gefünftelt, Size und Exposure, so wie gestern auch schon. Läuft genau so wie beim Fluffy.

"Er wog vielleicht ein halbes Lot und war am nächsten Tage tot!"

Und mit ihm dann auch der DAX-Handel bei Tradesports.

Geschrieben
  • Autor

:D

Und mit ihm dann auch der DAX-Handel bei Tradesports

nicht nur der dax, so wie mir das vorkommt geht es generell nicht mehr lange.

wenn das management mal auf die fragen der user eingehen würde, aber so???

die gehen den gleichen weg den bluevex gegangen ist und wir stehen bald wieder vor der frage: wohin jetzt?!?

Geschrieben
die gehen den gleichen weg den bluevex gegangen ist und wir stehen bald wieder vor der frage: wohin jetzt?!?

Mag sein, daß kurzfristig erstmal eine Lücke entsteht. Langfristig bin ich allerdings recht zuversichtlich, daß das Instrument binäre Option auf Intraday-Basis wieder angeboten wird. Vielleicht soagr von einer "richtigen" Börse wie der Eurex. Mal sehen.

Geschrieben
  • Autor

Mag sein, daß kurzfristig erstmal eine Lücke entsteht. Langfristig bin ich allerdings recht zuversichtlich, daß das Instrument binäre Option auf Intraday-Basis wieder angeboten wird. Vielleicht soagr von einer "richtigen" Börse wie der Eurex. Mal sehen.

die cbot tut dies schon, für institutionelle halt.

anstelle von 200 €/ usd zockst du dann alleine mit 10- bis 20000 € rum.

toll für all jene die sich das leisten können.

Geschrieben
  • Autor

hab eben erst bemerkt, dass das ts forum umgebaut wurde. :shock:

die anfrage von JRZCOMPUTER und deine von heute morgen sind nur durch zufall aufgefallen.

Geschrieben
ist irgendwie mal wieder entmutigend - war der "Bot" auch intraday nur mit großen Spreads da oder gar nicht?

Man muß hier differenzieren - es gibt mehrere Bots.

Es gibt einmal den Bot vom Mondpreis-Fuzzy, der wie gesagt irgendwelche Phantasie-Mondpreise reinstellt, die für den Handel vollkommen irrelevant sind. Ob der da war und wann, keine Ahnung, spielt auch überhaupt keine Rolle.

Und dann gibt es den Bot vom Market Maker. Der kam heute morgen so gegen 10:00 Uhr mit 10er Size. Da konnte man dann insgesamt 50 Stücke kaufen bzw. verkaufen und dann war Schluß für den Rest des Tages, d.h. der Bot ist dann nie wieder aufgetaucht. Deshalb auch die geringen Umsätze heute.

Geschrieben

okay, also quasi das Abzockprogramm. Anbieten und abhauen. Und hat er in den Intradayscheinen normal Kurse gestellt ? Zumindest gestern ging das ja noch.

Vielleicht sollte Intrade dann doch mal an eine Firma denken, die die Kursstellung verlässlich übernimmt....

Geschrieben
Und hat er in den Intradayscheinen normal Kurse gestellt ?

Ja, hat er, nach dem gleichen Muster: 10er Size, und nach 50 Stücken war Feierabend.

Geschrieben

Ich glaube der Dow MM hat den Markt ein wenig unterschätzt :wink: .

Sollte mich nicht wundern, wenn wir heute noch im Plus schliessen.

Meinem ausgebluteten Account würde das durchaus gut tun.

Btw. Habt ihr die neue Rubrik @Intrade gesehen - Mergers&Acquisitions.

Erst hab ich gedacht, GEIL -endlich eine Innovation.

Nach Öffnen des Registers bin ich vor Lachen beinahe zusammengebrochen :twisted:

Die Idee ist gut, die Umsetzung einmal mehr untere Mittelklasse.

Dabei gäbe da so viel Potential. Allein eine Wette in welchem Monat die Baisse beginnt wäre einen Zock wert.

Sowas würde gut bei den Usern ankommen und nicht ein Merger unter zwei OTC Radiostationen.

Geschrieben

Und mit ihm dann auch der DAX-Handel bei Tradesports.

Meine Voraussage scheint bereits heute eingetroffen zu sein.

Market Maker ist nicht mehr da.

Dementsprechend null Umsatz.

DAX bei Tradesports ist (wieder mal) tot.

Geschrieben

tja und ich dachte, es ginge vorwärts. So kann man sich täuschen. Wobei ich echt nicht nachvollziehen kann, warum der MM erst eine lange Zeit Kurse stellt und auch intraday immer zuverlässiger wurde und dann plötzlich nicht mehr erscheint.

Wenn er Verluste gemacht hat, warum weitet er dann sein Angebot aus?

Anscheinend gab es sogar User aus Kanada, die den Dax mitgetradet haben, siehe Forum.

Geschrieben
Wobei ich echt nicht nachvollziehen kann, warum der MM erst eine lange Zeit Kurse stellt und auch intraday immer zuverlässiger wurde und dann plötzlich nicht mehr erscheint.

Vermutlich, weil es ihm zu teuer wurde. Im DAX sind halt nur ein paar Hardcore-Trader aktiv, an denen er nix verdient. Aber die Masse der Gelegenheits-Zocker, die das Geld in die Kasse spült, ist nicht da. Das war ihm zu doof. Kann man aus seiner Sicht verstehen.

Geschrieben

Hat sich der Dax MM gestern noch gemeldet oder war es das jetzt?

Wenn er Verluste gemacht hat, warum weitet er dann sein Angebot aus?

Gute Frage, nächste Frage :wink: Salopp gesprochen würde ich als Argument verfehlte Produkt Politik anführen.

Geschrieben

Hat sich der Dax MM gestern noch gemeldet oder war es das jetzt?

Das war es jetzt.

Ist nicht mehr wiedergekommen.

Geschrieben
  • Autor

25zu50 und 30er spread :evil:

ich setz mich am wochenende mal hin und schreib denen eine email und frag wie lange der unsinn noch gehen soll

Geschrieben
25zu50 und 30er spread :evil:

ich setz mich am wochenende mal hin und frag wie lange der unsinn noch geht

Das ist in dem Sinne kein Unsinn.

Jeder, der Lust hat, kann beliebige Limite ins Orderbuch stellen. Ich kann auch das ganze Orderbuch zupflastern mit Bids von 0.5 und Asks von 99.5 und hoffen, daß sich irgend jemand mal verklickt und tatsächlich mir was für 99.5 abkauft. Jedem det Seine.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.