Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Trading @ Tradesports - reloaded

Geschrieben

in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)

 

hoffe natürlich auf rege teilnahme

 

gruss

°cs

  • Antworten 857
  • Aufrufe 58,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben
heute mal wieder Tag des großen Spreades oder wie :roll: - gabs mal normale Preise heute im Tagesverlauf oder waren die den ganzen Tag schon so ? Seitdem ich mich eingeloggt hab gg 15.30 Uhr, fast durchgängig abnorme Spreads :? .
Geschrieben

Wenn man die Beiträge so überfliegt.....

 

 

Sieht nicht mehr so rosig aus.

Geschrieben
heute mal wieder Tag des großen Spreades oder wie :roll: - gabs mal normale Preise heute im Tagesverlauf oder waren die den ganzen Tag schon so ? Seitdem ich mich eingeloggt hab gg 15.30 Uhr, fast durchgängig abnorme Spreads :? .

Ich habe heute seit etwa 10:00 Uhr morgens bis ca. 15:15 Uhr durchgängig in allen DAX-Laufzeiten gehandelt zu normalen Spreads von 50 Cents. Hin und wieder war der Market Maker mal weg für 5-10 Minuten, aber das kenne ich ja schon.

 

Über den Nachmittag kann ich nichts sagen, weil ich da grundsätzlich nix mehr mache.

Geschrieben

Traurig aber wahr, das Tradesports-Imperium aus Sicht der US (=Mehrzahl der) Kunden.

 

How do I deposit funds into my account?

TradeSports accepts deposits by:

 

* MasterCard and Visa (clears instantly once account has been verified)

* FirePay (clears within 7 days)

* NETeller (clears instantly)

* Bank Transfer (clears within 1-2 business days)

* Check/Money Order (clears within 10 days of receipt for unverified accounts, clears upon receipt for verified accounts)

* ACH (clears in approximately 3- 4 business days)

 

 

und der Vollständigkeit halber....

Welt ohne US Kunden

 

* MasterCard and Visa (clears instantly once account has been verified)

* FirePay (clears within 7 days)

* NETeller (clears instantly)

* Bank Transfer (clears within 1-2 business days)

* Check/Money Order (clears within 10 days of receipt for unverified accounts, clears upon receipt for verified accounts)

* ACH (clears in approximately 3- 4 business days)

Geschrieben

@Seppl, er war dann nach einer geschlagenen Stunde wieder voll da und da ich das so nett fand :? hab ich ihm direkt mal 3 $ abgenommen :wink: Und da dann 17.20 Uhr näher rückte, hab ichs sein gelassen, da man ja dann wieder outgespreadet wird (Worterfindung von mir)...

 

@whipsaw,

 

nette Übersicht :cry: der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, das bei Kreditkartenauszahlung jetzt auch eine Warnung steht, das man besser eine der anderen Auszahlmöglichkeiten nutzen sollte, da es durchaus zu Rückbuchungen kommen kann und das Geld dann wochenlang umherschwirrt.

 

3 x kurz überlegt...bleibt ja nicht mehr viel übrig zum Auszahlen :wink: :roll: :wink:

Geschrieben
@Seppl, er war dann nach einer geschlagenen Stunde wieder voll da und da ich das so nett fand :? hab ich ihm direkt mal 3 $ abgenommen :wink:

Tröste Dich, ich habe ihm dafür zur Strafe über 600 $ abgenommen. :wink: :wink:

Das hat er jetzt davon! :wink: :wink:

Geschrieben
Tröste Dich, ich habe ihm dafür zur Strafe über 600 $ abgenommen.

 

Wow, geht es da inzwischen wirklich um solche Beträge?

Geschrieben
Seppl ist ein Highroller :wink: möcht gar nicht wissen, was er die letzten Monate insgesamt dort verdient hat, das dürfte wohl an Ackermannverhältnisse ranreichen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Aber im Gegensatz zu Ackermann habe ich ganz bescheiden mit 120 $ Startkapital vor knapp einem halben Jahr begonnen und seitdem auch nichts weiter einbezahlt.

 

Ackermanns Startgehalt im DB-Vorstand dürfte wohl etwas höher gelegen haben. :wink:

Geschrieben
Bei einigen CFD Providern wärest du vermutlich längst auf der Schwarzen Liste :twisted:
Geschrieben

Da hat sich jemand gerade 'ne goldene Nase verdient im 15h DAX +37.5. War aber arschknapp!

Mir war der zu heiß, und deswegen bin ich nur mit 15 Stücken reingegangen. Sind aber trotzdem noch rund 60 $ rumgekommen. :)

Geschrieben
Da hat sich jemand gerade 'ne goldene Nase verdient im 15h DAX +37.5. War aber arschknapp!

 

ich hätte eher vermutet, das es ihn hart getroffen hat? Einer war im oberen Schein mit 150 Stücken zu 8,5 short gegangen vermute ich. Long wäre es zu diesem Kurs noch nicht möglich gewesen. Dann hat er sich wieder mit Verlust zu 40-50 eingedeckt, nachdem es hoch ging. Hatte erst gedacht, das wärst Du gewesen. Wäre meine Theorie.

Geschrieben
Da hat sich jemand gerade 'ne goldene Nase verdient im 15h DAX +37.5. War aber arschknapp!

 

ich hätte eher vermutet, das es ihn hart getroffen hat? Einer war im oberen Schein mit 150 Stücken zu 8,5 short gegangen vermute ich. Long wäre es zu diesem Kurs noch nicht möglich gewesen. Dann hat er sich wieder mit Verlust zu 40-50 eingedeckt, nachdem es hoch ging.

Jo, da kannste allerdings recht haben.

Dann :D sich also doch wieder der Market Maker.

Geschrieben

Ein paar Stücke gingen auf mein Konto. Ich muss ehrlicherweise gestehen dass eine Unachtsamkeit meinerseits zu dem Gewinn führte.

Ursprünglichg hatte ich vor, den Schlussdax handeln. Anstelle diesem hatte ich den 2pm offen und die Order dahin geschickt.

Zum 2pm sei noch zu sagen dass sich der garnicht so übel traden lässt. Inzwischen ist da Umsatz-mäßig ordentlich was geboten.

Geschrieben
  • Autor

wie sich die geschichte manchmal wiederholt :wink:

ich kann mich noch ausgezeichet an die verbalen rettungsversuche der user von bluevex erinnern, genau zu dem zeitpunkt als jeder wusste das der patient bereits im sterben lag. lauter konstruktive vorschläge waren da dabei.

nun klammern sich die ami's an einen ähnlichen strohhalm

http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/...32/m/8451026112

 

ich muss gestehen, ein paar interessante ideen sind dabei.

es wird zeit das sich was tut, wenn der rückgang der umsätze im dow mit der selben dynamik anhält bin ich bald der einzige der da ab und an noch was macht

Geschrieben
@whipsaw,

nette Übersicht :cry: der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, das bei Kreditkartenauszahlung jetzt auch eine Warnung steht, das man besser eine der anderen Auszahlmöglichkeiten nutzen sollte, da es durchaus zu Rückbuchungen kommen kann und das Geld dann wochenlang umherschwirrt.

 

Danke dir ronner für die zusätzliche Info.

Es wird Zeit, dass ich das Info Topic mal wieder update.

Leider bekomm ich nur noch selten direkte Informationen von TS. Den Marketingchef, der damals die Bluevex FreeTrade Aktion supportet hat, meldet sich auch nicht mehr. Somit sind alle Quellen versiegt um an die spärlich News eher heranzukommen. Also wenn euch beim und rund um das Traden irgendwas auffallen sollte, bitte posten oder PM schicken.

Geschrieben
wenn der rückgang der umsätze im dow mit der selben dynamik anhält

 

Gibt es irgendwo Vergleichzahlen zum Download?

Geschrieben

Die letzten drei Tage kannst du dir rauskopieren. Daneben kannst du Daten vom Dow kaufen http://www.tradesports.com/data/

Macht meines Erachtens jedoch keinen Sinn. Eine Indikation kann ich dir geben, die Zahlen von heute liegen in etwa 40% unter denen von vor einem halben Jahr.

Geschrieben

Im DAX geht's mit den Umsätzen wieder leicht nach oben.

Heute waren es 1344 Stück in allen Laufzeiten, auch wenn der Umsatz momentan nur von wenigen Leuten getragen wird.

Geschrieben
Seppl hält sich seine MarketMaker nun persönlich warm :wink: . Ich war angenehm überrascht als ich das gelesen habe das früher als sonst Kurse gestellt werden. War das einen Einmalaktion oder tut sich doch noch etwas?
Geschrieben
Er kommt tatsächlich jetzt früher, schon den dritten Handelstag in Folge. Nicht punkt 9:00 Uhr, aber so 9:10 - 9:15 Uhr, also ca. eine halbe Stunde früher, als seinerzeit Fluffy aufgestanden ist.
Geschrieben

Wer jetzt wer ist, lässt sich schwer sagen. Wenn Fluffy tatsächlich das Handtuch geworfen haben sollte, dann hat neue MM ihn zu 100% ersetzt.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es sich um einen neuen MarketMaker handelt. Die Entwicklung von einem Autotrader verschlingt Unsummen.

Hinzu kommt dann noch die 350 € API Fee pro Monat. Die Kohle muss jemand erstmal haben.

Ich nehme an es ist einer der DOW MMs die Blut geleckt haben bzw. von TradeSports/ Intrade "beauftragt" wurden.

 

Die Umsätze tagsüber sind trotzdem noch sehr gering. Was fehlt ist der Overnight!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.