Geschrieben 10. Juni 200620 Jr. comment_38 in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-) hoffe natürlich auf rege teilnahme gruss°cs Melden
Geschrieben 1. März 200719 Jr. comment_5815 Hmm, der Mondpreis-Fuzzy kann's aber offenbar.Könnte das evtl. ein Indiz dafür sein, daß der von Intrade direkt kommt? :P Naja, genug der Spekulation. Bei meinem Online Account stimmt alles. Was nicht funzt ist die 1stTICK Software. Ich erhalte die gleiche unsinnige Fehlermeldung wie ronner.Wie gesagt, online passt es. Wäre super wenn sich jemand drum kümmern könnte.TIA trigger Ich hatte den Subcard Boys das bereits im Januar mitgeteilt, dass die getrennten Account vermutlich Einfluss auf die Funktionsweise der Software haben würde. Sie dürften es wissen/ gewusst haben.Im Normallfall erhalte ich eine Nachricht wenn ein neues Release rauskommt und in dem speziellen Fall wollten die Entwickler direkt auf TS zugehen.Bin mal gespannt was da rauskommt. @trigger - ich kümmere mich drum. Melden
Geschrieben 1. März 200719 Jr. comment_5824 Peinlich wenn wirklich so wäre.Die 22er kommen jetzt regelmäßig. Auch das wird ein TS -interner MM sein. Vermutlich damit die Stammkunden nicht gänzlich verprellt werden. Ich mag nicht mehr, ich mach Feierabend für heute. Melden
Geschrieben 1. März 200719 Jr. Autor comment_5827 ankündigung ist grad raushttp://www.1sttick.net/forum/intrade-versi...soon-t3065.html die neue version muss noch getestet werden. kommt aber bald.in der zwischenzeit bitte schäfchen oder kontrakte zählen °cs Melden
Geschrieben 1. März 200719 Jr. comment_5830 Alles läuft noch nicht. Account Statements sind noch nicht abrufbar (Server Error). Melden
Geschrieben 2. März 200719 Jr. comment_5866 Die Börse ist offen, die DAX Kontrakte sind mit 'Session Closed' markiert. :bluevex: PS: Das mit den Smiley's wurde auch Zeit :-) Melden
Geschrieben 2. März 200719 Jr. comment_5869 Ist momentan aber auch nicht so wichtig, da man den DAX mangels Market Maker eh nicht handeln kann. Ich taste mich jetzt ja langsam an den DOW heran, bislang läuft es recht ordentlich (Gewinner : Verlierer ca. 4,5 : 1, entspricht auch etwa meiner früheren DAX-Performance). Allerdings noch mit sehr kleinen Stückzahlen.Jetzt, wo der DAX so volatil geworden ist, kann man im Prinzip auch den DOW traden, der ja von Haus aus schon immer zu größeren Ausschlägen neigte. Melden
Geschrieben 2. März 200719 Jr. comment_5870 Jetzt geht's wieder, sogar mit original Mondpreis-Fuzzy, der immer so zügig erscheint, daß man tatsächlich den Verdacht bekommen könnte, er würde von Tradesports gesponsert werden. Melden
Geschrieben 2. März 200719 Jr. comment_5871 Gut zu hören das dir der Dow liegt und du nicht sofort eins auf die Mütze bekommen hast. Jetzt, wo der DAX so volatil geworden ist, kann man im Prinzip auch den DOW traden, der ja von Haus aus schon immer zu größeren Ausschlägen neigte. Das verstehe ich jetzt nicht, aber egal.Ich setze ausschliesslich auf Vola, vermutlich haben wir beide da andere Investment Strategien. Melden
Geschrieben 2. März 200719 Jr. comment_5872 Gut zu hören das dir der Dow liegt und du nicht sofort eins auf die Mütze bekommen hast.Also "liegen" tut mir der DOW nicht, ich mache das nur der Not gehorchend und nicht dem eigenen Triebe. Im übrigen ist meine Performance noch viel zu jungfräulich, um irgendetwas sagen zu können, hier müßte man allermindestens mal eine 2-Monats-Zeitreihe haben. Das wird also noch etwas dauern. Melden
Geschrieben 2. März 200719 Jr. comment_5876 Jetzt geht's wieder, sogar mit original Mondpreis-Fuzzy, der immer so zügig erscheint, daß man tatsächlich den Verdacht bekommen könnte, er würde von Tradesports gesponsert werden. Wink Ich notiere: Null Umsatz im Dax D.h. du konzentrierst dich zukünftig mehr auf liquide Events, in Worten => länger schlafen und abends aktiver (beim Traden versteht sich ) Melden
Geschrieben 2. März 200719 Jr. comment_5877 Ich notiere: Null Umsatz im Dax D.h. du konzentrierst dich zukünftig mehr auf liquide Events, in Worten => länger schlafen und abends aktiver (beim Traden versteht sich )Ganz genau! D.h. bißchen rumzocken tue ich vormittags im DAX doch noch, aber nur mit Futures/CFDs, d.h. im Moment auch nur mit CFDs, Future ist mir schon zu hohes Risiko. Melden
Geschrieben 2. März 200719 Jr. comment_5878 D.h. bißchen rumzocken tue ich vormittags im DAX doch noch, aber nur mit Futures/CFDs. He cool, ein richtiger Profi! Wenn du früh und abends so viel Zeit zum Traden hast, machst du das doch bestimmt hauptberuflich bzw. bist selbständig? Melden
Geschrieben 2. März 200719 Jr. comment_5879 Bei dem Angebot dieser irischen Exchange solltet ihr besser No-Futures handeln Melden
Geschrieben 2. März 200719 Jr. comment_5881 Bei dem Angebot dieser irischen Exchange solltet ihr besser No-Futures handeln Bei dem blöden Hin und Her vom Dow hab ich keinen Bock mehr was zu machen.Ich werde deinem Rat folgen und mache No-Future, No-Intrade, No-thing. Stattdessen werde ich mir ein Feierabend Bierchen gönnen, die Woche war stressig genug. Schönes Wochenende.trigger Melden
Geschrieben 2. März 200719 Jr. comment_5903 Bei dem blöden Hin und Her vom Dow hab ich keinen Bock mehr was zu machen. Mein Chartprogramm sagt da etwas anderes , 150 Punkte in 30 Minuten. Mal wieder.Hättest mal noch ein bisschen warten sollen. :twisted: Melden
Geschrieben 5. März 200719 Jr. comment_5991 RE: IntradeVielleicht gibt folgende Nachricht der Exchange ein wenig Auftrieb.Marketingtechnisch sollte da auf jeden Fall einiges drin sein. http://www.midasoracle.org/2007/03/05/intr...g-with-reuters/ Melden
Geschrieben 5. März 200719 Jr. Autor comment_6004 TradeSports, is a sports betting exchange incorporated in the Netherlands Antilles. Member funds are held in segregated bank accounts.Familiar with online betting exchanges, wagering on sports, sports gambling, or even political betting? Copyright © 2007, TradeSports.com, Inc. http://img120.imageshack.us/img120/2888/tradesportsoe1.th.jpg damit ist alles gesagt Melden
Geschrieben 5. März 200719 Jr. comment_6027 hm, die Umsätze im Dow sind immer noch erschreckend niedrig - intraday 34 Stück für diese Stunde :roll: ? Und im Close auch nicht so dicke, dachte das hätte sich mittlerweile wieder eingependelt, aber irgendwie ist dem nicht der Fall. Das Orderbuch sieht auch sehr zerpflückt aus, macht zumindest irgendwie den Eindruck auf mich. Melden
Geschrieben 5. März 200719 Jr. comment_6038 hm, die Umsätze im Dow sind immer noch erschreckend niedrig - intraday 34 Stück für diese Stunde :roll: ? Und im Close auch nicht so dicke, dachte das hätte sich mittlerweile wieder eingependelt, aber irgendwie ist dem nicht der Fall. Das Orderbuch sieht auch sehr zerpflückt aus, macht zumindest irgendwie den Eindruck auf mich. Ich habe den Tag heute nicht verfolgt. Sind denn die MM inzwischen wieder auf der Plattform? Melden
Geschrieben 6. März 200719 Jr. comment_6039 Ich habe den Tag heute nicht verfolgt. Sind denn die MM inzwischen wieder auf der Plattform? scheinbar nur wenige - intraday hab ich keinen gesehen in der vorletzten Stunde und im Close war auch irgendwie alles durcheinander, es wurden aber Kurse gestellt, jedoch nicht mit 200er Größe. Melden
Geschrieben 6. März 200719 Jr. comment_6040 Am Freitag Mittag waren es 22, dann wurde in gleicher Stückzahl aufaddiert. Zum Schluss standen in Geld und Brief jeweils 66. Melden
Geschrieben 6. März 200719 Jr. comment_6092 Langsam finde ich das nicht mehr lustig.Auf jeden Dreck antwortet der Forumsmoderator(=Management???) nur nicht auf die Anfragen der User.Langsam vergeht mir der Spaß an der Sache. @all Dow heute wieder mit 100er Stückelung. Melden
Geschrieben 7. März 200719 Jr. comment_6154 Schlaft ihr alle noch?Falls doch einer wach sein sollte, ich hab grad 5 Stück eingestellt. Wer mag kann sie haben :-)Wenn ihr schon nicht für ausreichend Liqui sorgt, dann mache ich das eben. 2¢ Melden
Geschrieben 7. März 200719 Jr. comment_6161 Geschlafen haben wir zwar nicht, doch bringt es nichts, sich in einem Markt zu bewegen, wo absolut nichts los ist. Hopp-oder Top-Wetten mag ich nicht. Ich mache bei Intrade nur noch was im DOW. DAX ist für mich erledigt. Melden
Geschrieben 8. März 200719 Jr. comment_6189 DAX ist für mich erledigt. Das Aufatmen von Tradesports war bis nach Deutcshland zu hören . Im Ernst, die Umsätze sind böse zurückgegangen. Die aktuelle Situation ist ein Beweis, dass OHNE Market Maker jedes OTC-Börse eine tote Börse ist.Ausnahme dabei ist vermutlich betfair, die aufgrund der Massen an Usern auf diese verzichten können. Melden
in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)
hoffe natürlich auf rege teilnahme
gruss
°cs