Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Trading @ Tradesports - reloaded

Geschrieben

in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)

 

hoffe natürlich auf rege teilnahme

 

gruss

°cs

  • Antworten 857
  • Aufrufe 58,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben
Hmm, der Mondpreis-Fuzzy kann's aber offenbar.

Könnte das evtl. ein Indiz dafür sein, daß der von Intrade direkt kommt? :P

Naja, genug der Spekulation. :wink:

 

:wink:

 

 

 

 

Bei meinem Online Account stimmt alles. Was nicht funzt ist die 1stTICK Software. Ich erhalte die gleiche unsinnige Fehlermeldung wie ronner.

Wie gesagt, online passt es.

 

Wäre super wenn sich jemand drum kümmern könnte.

TIA

 

trigger

 

Ich hatte den Subcard Boys das bereits im Januar mitgeteilt, dass die getrennten Account vermutlich Einfluss auf die Funktionsweise der Software haben würde. Sie dürften es wissen/ gewusst haben.

Im Normallfall erhalte ich eine Nachricht wenn ein neues Release rauskommt und in dem speziellen Fall wollten die Entwickler direkt auf TS zugehen.

Bin mal gespannt was da rauskommt.

 

@trigger - ich kümmere mich drum.

Geschrieben

Peinlich wenn wirklich so wäre.

Die 22er kommen jetzt regelmäßig. Auch das wird ein TS -interner MM sein. Vermutlich damit die Stammkunden nicht gänzlich verprellt werden.

 

Ich mag nicht mehr, ich mach Feierabend für heute.

Geschrieben
Alles läuft noch nicht. Account Statements sind noch nicht abrufbar (Server Error).
Geschrieben

Die Börse ist offen, die DAX Kontrakte sind mit 'Session Closed' markiert. :bluevex:

 

PS: Das mit den Smiley's wurde auch Zeit :-)

Geschrieben

Ist momentan aber auch nicht so wichtig, da man den DAX mangels Market Maker eh nicht handeln kann.

 

Ich taste mich jetzt ja langsam an den DOW heran, bislang läuft es recht ordentlich (Gewinner : Verlierer ca. 4,5 : 1, entspricht auch etwa meiner früheren DAX-Performance). Allerdings noch mit sehr kleinen Stückzahlen.

Jetzt, wo der DAX so volatil geworden ist, kann man im Prinzip auch den DOW traden, der ja von Haus aus schon immer zu größeren Ausschlägen neigte.

Geschrieben
Jetzt geht's wieder, sogar mit original Mondpreis-Fuzzy, der immer so zügig erscheint, daß man tatsächlich den Verdacht bekommen könnte, er würde von Tradesports gesponsert werden. :wink:
Geschrieben

Gut zu hören das dir der Dow liegt :wink: und du nicht sofort eins auf die Mütze bekommen hast.

 

Jetzt, wo der DAX so volatil geworden ist, kann man im Prinzip auch den DOW traden, der ja von Haus aus schon immer zu größeren Ausschlägen neigte.

 

Das verstehe ich jetzt nicht, aber egal.

Ich setze ausschliesslich auf Vola, vermutlich haben wir beide da andere Investment Strategien.

Geschrieben
Gut zu hören das dir der Dow liegt :wink: und du nicht sofort eins auf die Mütze bekommen hast.

Also "liegen" tut mir der DOW nicht, ich mache das nur der Not gehorchend und nicht dem eigenen Triebe. Im übrigen ist meine Performance noch viel zu jungfräulich, um irgendetwas sagen zu können, hier müßte man allermindestens mal eine 2-Monats-Zeitreihe haben. Das wird also noch etwas dauern.

Geschrieben
Jetzt geht's wieder, sogar mit original Mondpreis-Fuzzy, der immer so zügig erscheint, daß man tatsächlich den Verdacht bekommen könnte, er würde von Tradesports gesponsert werden. Wink

 

 

Ich notiere: Null Umsatz im Dax :wink:

D.h. du konzentrierst dich zukünftig mehr auf liquide Events, in Worten => länger schlafen und abends aktiver (beim Traden versteht sich :wink: )

Geschrieben
Ich notiere: Null Umsatz im Dax :wink:

D.h. du konzentrierst dich zukünftig mehr auf liquide Events, in Worten => länger schlafen und abends aktiver (beim Traden versteht sich :wink: )

Ganz genau! D.h. bißchen rumzocken tue ich vormittags im DAX doch noch, aber nur mit Futures/CFDs, d.h. im Moment auch nur mit CFDs, Future ist mir schon zu hohes Risiko.

Geschrieben
D.h. bißchen rumzocken tue ich vormittags im DAX doch noch, aber nur mit Futures/CFDs.

 

He cool, ein richtiger Profi! Wenn du früh und abends so viel Zeit zum Traden hast, machst du das doch bestimmt hauptberuflich bzw. bist selbständig?

Geschrieben
Bei dem Angebot dieser irischen Exchange solltet ihr besser No-Futures handeln :wink:

 

Bei dem blöden Hin und Her vom Dow hab ich keinen Bock mehr was zu machen.

Ich werde deinem Rat folgen und mache No-Future, No-Intrade, No-thing. Stattdessen werde ich mir ein Feierabend Bierchen gönnen, die Woche war stressig genug.

 

Schönes Wochenende.

trigger

Geschrieben
Bei dem blöden Hin und Her vom Dow hab ich keinen Bock mehr was zu machen.

 

Mein Chartprogramm sagt da etwas anderes :wink: , 150 Punkte in 30 Minuten. Mal wieder.

Hättest mal noch ein bisschen warten sollen.

 

 

 

:twisted:

Geschrieben
  • Autor

TradeSports, is a sports betting exchange incorporated in the Netherlands Antilles. Member funds are held in segregated bank accounts.

Familiar with online betting exchanges, wagering on sports, sports gambling, or even political betting? Copyright © 2007, TradeSports.com, Inc.

 

http://img120.imageshack.us/img120/2888/tradesportsoe1.th.jpg

 

 

 

damit ist alles gesagt

 

 

 

 

 

:wink:

Geschrieben

hm, die Umsätze im Dow sind immer noch erschreckend niedrig - intraday 34 Stück für diese Stunde :roll: ? Und im Close auch nicht so dicke, dachte das hätte sich mittlerweile wieder eingependelt, aber irgendwie ist dem nicht der Fall.

 

Das Orderbuch sieht auch sehr zerpflückt aus, macht zumindest irgendwie den Eindruck auf mich.

Geschrieben
hm, die Umsätze im Dow sind immer noch erschreckend niedrig - intraday 34 Stück für diese Stunde :roll: ? Und im Close auch nicht so dicke, dachte das hätte sich mittlerweile wieder eingependelt, aber irgendwie ist dem nicht der Fall.

 

Das Orderbuch sieht auch sehr zerpflückt aus, macht zumindest irgendwie den Eindruck auf mich.

 

Ich habe den Tag heute nicht verfolgt. Sind denn die MM inzwischen wieder auf der Plattform?

Geschrieben
Ich habe den Tag heute nicht verfolgt. Sind denn die MM inzwischen wieder auf der Plattform?

 

scheinbar nur wenige - intraday hab ich keinen gesehen in der vorletzten Stunde und im Close war auch irgendwie alles durcheinander, es wurden aber Kurse gestellt, jedoch nicht mit 200er Größe.

Geschrieben
Am Freitag Mittag waren es 22, dann wurde in gleicher Stückzahl aufaddiert. Zum Schluss standen in Geld und Brief jeweils 66.
Geschrieben

Langsam finde ich das nicht mehr lustig.

Auf jeden Dreck antwortet der Forumsmoderator(=Management???) nur nicht auf die Anfragen der User.

Langsam vergeht mir der Spaß an der Sache.

 

@all Dow heute wieder mit 100er Stückelung.

Geschrieben

Schlaft ihr alle noch?

Falls doch einer wach sein sollte, ich hab grad 5 Stück eingestellt. Wer mag kann sie haben :-)

Wenn ihr schon nicht für ausreichend Liqui sorgt, dann mache ich das eben.

 

Geschrieben

Geschlafen haben wir zwar nicht, doch bringt es nichts, sich in einem Markt zu bewegen, wo absolut nichts los ist. Hopp-oder Top-Wetten mag ich nicht.

 

Ich mache bei Intrade nur noch was im DOW. DAX ist für mich erledigt.

Geschrieben
DAX ist für mich erledigt.

 

Das Aufatmen von Tradesports war bis nach Deutcshland zu hören :troete: .

 

Im Ernst, die Umsätze sind böse zurückgegangen.

Die aktuelle Situation ist ein Beweis, dass OHNE Market Maker jedes OTC-Börse eine tote Börse ist.

Ausnahme dabei ist vermutlich betfair, die aufgrund der Massen an Usern auf diese verzichten können.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.