Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Forexmillionär *reloaded*

Geschrieben

Meint ihr nicht auch, dass es Zeit wird, dem Burschen das Handwerk zu legen?

Mich interessiert der Bub eigentlich nicht wirklich. Als Herausforderung sehe ich das Statement vom Börse Go Chef Weigand. Dieser attestiert allen Ernstes, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht.

Und genau das ist der Punkt. Das tut es nämlich nicht. Kai Brendel ist nicht mehr als eine Marionette.

Ich halte dagegen und sage, dass was den Leuten da präsentiert wird, ist ganz großer Schwindel.

Hier werden Leute für dumm verkauft, dass man nicht länger wegschauen kann.

die originalkontodaten hat lars gottwik (unser zweiter forex daytrader) sorgfältig ausgewertet ... die performance IST REAL! es gibt KEINE EINZIGE UNREGELMÄßIGKEIT ... wir legen unsere hand dafür ins feuer, dass kay wahrhaftig diese leistung erreicht hat

Wer vom "Nachrechnen" irgendwelcher Reports die Erkenntnis ableitet, dass alles koscher sei, der hat keine Ahnung was man mit einem Metatrader-Backend alles fälschen optimieren kann. Das geht natürlich nur, wenn man die Hoheit über diese Werkzeuge besitzt. :wink:

Zitat whipsaw:

yep, wenn man es von der Seite aus betrachtet, dass das Vorhaben keine von langer Hand vorbereitete Marketingaktion wäre, würde ich dem bedingungslos zustimmen.

Die Fragen die mich im Vorfeld einer solchen Aktion beschäftigen, wären andere.

So z.B. die Wahl eines/ des geeigneten Brokers :ph34r:

Das Thema brauche ich an der Stelle vermutlich nicht ausbauen, dass kann jeder der mag hier im Forum nachlesen.

Die Erfahrung zeigt, dass nahezu proportional zu den erzielten Erträgen die Herausforderungen steigen, denen sich ein Trader zu stellen hat. Und damit meine ich nicht, dass prophezeien möglicher Kursverläufe.

Es gibt für mich drei Gründe, die mich prinzipiell an der Nachhaltigkeit des Projekt zweifeln lassen.

Das große Bild und damit eine Antwort liefert wie immer Google

Die andere der Entertainer selbst (habe nur zwei Videos angesehen, die waren aber beide sehr aufschlussreich)

Der letzte erklärt sich mehr oder minder aus dem Erfahrungsschatz, den man sich selbst im Laufe der Jahre an"gelernt" hat.

Ich hatte im ersten Forexmillionär-Topic bereits erwähnt, dass es zu viele offensichtliche Ungereimtheiten gibt.

Diese bezogen sich primär auf den "Broker", der ja eigentlich keiner ist. Die Parallelen zwischen FXM Group und FXD 24, alles das deutet darauf hin, dass es sich hier um einen von langer Hand vorbereiteten Fake handelt.

Btw.

wenn die Möglichkeit besteht nicht die Reports selbst, sondern die Quelle zu manipulieren , macht es überhaupt keinen Sinn, mit mathematischen oder sonstigen Berechnungen einen Beweis dafür zu erbringen, dass das was da der Öffentlichkeit präsentiert wird, nicht sein kann.

Der Beweis muss also von anderer Seite erbracht werden.

• Antworten 271
  • Aufrufe 6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Möchte mich als erstes erst mal als Nicht Leser von Kay seinem Blog outen. Das was hier seit Monaten geschrieben und zitiert wurde, reicht mir aus um diesen Blog kein weiteres Interesse zu schenken. (

• Keins Streit; denn genau darauf wollte ich hinaus. Für Scalper oder sehr kurzfristig agierende Trader gibt es nach wie vor jeden Tag unzählige Unterstützungen und Widerstände. Fibo- oder Pivot-Cluster

• Kein Thema ist jemals komplett durch, davon lebt diese Commnunity ja unter anderem - das Themen immer wieder aufgegriffen werden. Daher ist es schon wichtig zu posten wenn einen etwas drückt, bewegt o

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
Jep,

da versucht es Technix, mathematisch zu beweisen.

Ist im Ansatz lobenswert, wird aber am langen Ende nicht funktionieren.

Dennoch wünschte ich, er bzw. die Candletalker könnten den finalen Beweis erbringen.

Wie soll man sowas je beweisen können? Jedes noch so gut passende "So eine Verteilung ist sehr sehr unwahrscheinlich" etc. beweist gar nichts. Das sagt nur: Es ist unwahrscheinlich das jemand wie Kay, mit dieser Strategie solche Gewinne macht. bzw. das ein realer Trader solche Reports erzeugt. Aber das heißt nur, das wenn du 100000 Trader nimmst, vielleicht 1 dabei ist, der so tradet wie Kay. Wieviele Trader gibt es in D? Unwahrscheinlich bedeutet nunmal nicht unmöglich.

Die einzige Frage bei dem ganzen ist doch, ob die Reports echt sind. Sprich ob diese Trades so stattgefunden haben und ob der Kay die Kohle wirklich kriegt. Und das zu widerlegen ist defakto unmöglich (ohne insiderwissen von den Beteiligten). Lustigerweise wäre das Gegenteil vermutlich sehr einfach zu beweisen, das es nicht getan wird ist aber wieder nur ein Indiz für "unwahrscheinlich" ;)

mMn ist die ganze Frage "ist er echt oder nicht" ziemlich für die Fisch. Was in dem Zusammenhang wichtig ist, ist Leute aufzuklären das sie nicht alles glauben sollen was schnelles Geld verspricht. Und das selbst wenn der Kay reale Millionen mit seinem Trading macht, ein anderer Anfänger davon genau gar nix hat (Außer einen weiteren Guru der ihn dazu bringt das Konto beim Broker neu aufzufüllen weil "Man kann damit reich werden").

Geschrieben
  • Autor
vielleicht 1 dabei ist, der so tradet wie Kay. Wieviele Trader gibt es in D? Unwahrscheinlich bedeutet nunmal nicht unmöglich.

Statistisch gesehen gebe ich Dir recht.

Die einzige Frage bei dem ganzen ist doch, ob die Reports echt sind.

Natürlich sind die echt. Wo denkst Du denn hin. Harry Weigand hat Kay den Persilschein ausgestellt.

Der irrt sich nie im Leben. Und wenn sich jemand auskennt, dann der. Der ist der Vater aller Trader-Legenden.

Sprich ob diese Trades so stattgefunden haben und ob der Kay die Kohle wirklich kriegt.

Jaein. Die paar € die der Kay da 'verdient' fallen in einem gezielt geplanten Marketingprojekt nicht ins Gewicht.

Aber ich will vorerst keine neuen Thesen aufstellen.

Was in dem Zusammenhang wichtig ist, ist Leute aufzuklären das sie nicht alles glauben sollen was schnelles Geld verspricht.

Wir kommen der Sache näher....

Geschrieben
Natürlich sind die echt. Wo denkst Du denn hin. Harry Weigand hat Kay den Persilschein ausgestellt.

Der irrt sich nie im Leben. Und wenn sich jemand auskennt, dann der. Der ist der Vater aller Trader-Legenden.

Hat der auch die Uhrzeitformatierung in der einen Zeile in dem einen Report verändert? Oder zumindest eine plausible Erklärung dafür?

(Manchmal denk ich echt wir sollten hier sarkasmus-tags einführen... manche SilentReader sind jetzt sicher verwirrt: Zuerst hoffst du noch das die den Beweis gegen Kay finden, dann sagst du das die Reports sicher echt sind :gossip: :ph34r: )

Geschrieben
  • Autor
Hat der auch die Uhrzeitformatierung in der einen Zeile in dem einen Report verändert? Oder zumindest eine plausible Erklärung dafür?

Das war Softwarefehler oder Folge einer Verschwörung.

Manchmal denk ich echt wir sollten hier sarkasmus-tags einführen...

Besser nicht.

manche SilentReader sind jetzt sicher verwirrt

Nein, sind sie nicht.

Diejenigen, die hier mitlesen können, sollten wissen, wie 'tom-next' *tickt*

Zuerst hoffst du noch das die den Beweis gegen Kay finden, dann sagst du das die Reports sicher echt sind

Ich muss diese Fragen nicht beantworten.

Ich stelle sie nur.

Beantworten muss sie jeder Leser für sich - am Ende des Tages.

Geschrieben
  • Autor
Zusammenfassung:

An jurististischen Personen sind uns derzeit bekannt:

FXM Financial Group

FXM Broker Group S.A.

Forex Handel - Geld Management GmbH

FXM Financial Service GmbH

Was fehlt in der illustren Runde? Richtig, die FXM Financial Ltd.

Fehlt da nicht noch wer? Klaro - FXM Financial Inc.

INC.png

Wisst Ihr noch, wer zu wem gehört und wer welche Aufgaben im Unternehmensverbund hat?

Ach ja, und wer war gleich noch mal die Muttergesellschaft?

Geschrieben
Der Zusatz S.A. ist ja jetzt schon vielfach gefallen. Was bedeut er eigentlich?

Liest hier ein Jurist mit, der diese Frage vielleicht vollumfänglich beantworten kann.

S.A - Société Anonyme

S.A. ist eine Form der Aktiengesellschaft u.a. in der Schweiz, Chile, Polen...und bedeutet nicht immer "Société Anonyme" sondern dasselbe in der jeweiligen Landessprache, auch mit anderen Abkürzungen wie A.S. etc..

Es kann also in GB durch das Europarecht eine S.A. nach zB polnischem Recht gegründet werden (wenn der Gründungsstaat, also PL, zulässt, dass der Satzungs- und Verwaltungssitz in getrennten Ländern ist - was ich in diesem Falle nicht aus dem Kopf weiß). Ein bekannteres Beispiel wäre die "Limited" hier in Deutschland (Gründungsstaat GB, Verwaltungssitz GER). Genauso funzt das mit der S.A.

Oder was genau wolltest du jetzt wissen?

Geschrieben
Waren wir schon bei der Mehrzahl?

Ausformuliert habe ich eine These, von der ich eigentlich erwartete hatte, dass ich diesbezüglich mehr Gegenwind bekomme.

Ich bin davon ausgegangen, dass die Zahl der Brendel/ Godmode Jünger größer wäre.

Warum sollten sich die 2 die die Sache lesen/verfolgen(was Brendel tut) und vielleicht mal ernsthaft handeln wollen Grade hier hin verirren?

Die meisten Leser von Brendel werden doch schneller vom Markt wieder verschwinden wie er selbst.

Geschrieben
  • Autor
S.A. ist eine Form der Aktiengesellschaft u.a. in der Schweiz, Chile, Polen...

[...]

Es kann also in GB durch das Europarecht eine S.A. nach zB polnischem Recht gegründet werden (wenn der Gründungsstaat, also PL, zulässt, dass der Satzungs- und Verwaltungssitz in getrennten Ländern ist - was ich in diesem Falle nicht aus dem Kopf weiß)

Danke Henrik.

Bedeutet Europarecht, dass es sich bei den S.A.'s um Unternehmen handeln darf, im EWR ansässig sind?

Oder ist das egal?

Geschrieben
  • Autor
Widmen wir uns noch einmal FXM Financial und dem Weg des Geldes.

Einzahlung:

Nächster Schritt um langsam der Zielgeraden näher zu kommen:

Kay hat geschrieben, dass er eine Auszahlung vornehmen hat lassen, die lt. seinen Angaben etwas länger gedauert hat.

Gehen wir zurück zu folgendem Beitrag und dem Auszahlungsformular.

Da stand folgendes:

FXM_withdrawal.png

Korrigiert mich bitte, wenn ich etwas übersehe:

ALSO,

um bei FXM handeln zu können muss ich Betrag X auf die Gamma S.A. überweisen. Diese unterhält ihr Geschäftskonto in Lettland.

Auszahlungen tätige ich in dem ich ein Formular nutze, auf dem die (Haupt?) Adresse der FXM Group im Header angezeigt wird.

Wo ist denn jetzt mein Geld, dass nach Eingang dem MT4 Konto zugeschrieben wird?

Ist der Broker ein Lette oder ein Amerikaner? Was hat Gamma S.A. mit der FXM Group zu tun? Kommt das Geld aus Lettland zurück zu mir oder aus den Vereinigten Staaten?

Objektiv betrachtet kann es sein, dass eine Banküberweisung 3 Tage dauert. Aus den USA werden nochmal saftige Gebühren draufgeschlagen - 3 Tage sind realistisch.

Es sein denn .... (....tbc)

Geschrieben
@ibelieve,

Meinst Du die zwei aktiven Leser des Blogs?

Hmm, wie soll ich es jetzt sagen.

Jeder der sich ernsthaft mit Börse beschäftigt sollte eigentlich auf Anhieb feststellen das er bei Brendel keinen Mehrwert für sich findet.

Ich zumindest konnte für ein eigenes Trading nichts finden.

(War aber auch nur 1-2 mal auf seiner Seite)

Bleiben noch die die sich durch die Ankündigung der Millionen angezogen fühlen und kein Grundwissen haben und eigene Arbeit scheuen.

Da kann ich jetzt nichts zu sagen weil ich nicht weis wie sein Live Trading aussieht,

sollten die die dort schauen und bezahlen für sich einen nutzen daraus ziehen,

egal ob durch nach traden oder eigener Ideen Entwicklung ist es für mich vollkommen irrelevant ob es mit rechten Dingen zu geht oder nicht.

Hauptsache ich habe einen nutzen für mein bezahltes.

Ziehe ich keinen nutzen aus der Sache und bezahle weiter ist es auch wieder vollkommen irrelevant ob es mit rechten Dingen zu geht oder nicht,

einfach aus dem Grund weil die Nutzer die dabei bleiben auch keinen Mehrwert hätten wenn alles korrekt läuft.

Von daher habe ich kein Mitleid mit Ihnen.

Auf Grund der Annahme das ich glaube das die Meisten Nutzer zur 2 Gruppe gehören,

glaube ich kaum das sich viele davon in "guten Froren" wieder finden,

sie wollen eigentlich keine eigene Arbeit,

keine eigene Entscheidungsfindung,

keine Eigene Verantwortung für Ihr Trading,

Sie wollen einfach Unterhaltung und sind bereit dafür X € zu bezahlen.

Und mit den 2 meinte ich die, die vielleicht über den Brendel zur Börse gefunden haben und jetzt dann doch vielleicht die Sache was ernsthafter angehen wollen.

Geschrieben
  • Autor

Danke ibelieve, verstehe.

Gegenfrage am Beispiel Deines Champignon Business'

Wie lange würdest Du stillhalten, wenn einer den Markt mit Pilzen überrollt, die komplett synthetisch hergestellt sind?

Die sehen aus wie echte Pilze, schmecken besser als was Du da produzierst, sind billiger. Gut, evtl. sind sie ja gesundheitsschädigend. Da Du sie nicht isst, interessiert Dich das weniger.

Also, Du als Branchenkenner kommst dem Treiben relativ schnell auf die Schliche und sagst Dir "mein Gott, who cares".

Irgendwann nehmen Metro, Aldi, Lidl das ins Sortiment auf und vermarkten es.

Bearbeitet von whipsaw

Geschrieben
Danke ibelieve, verstehe.

Gegenfrage am Beispiel Deines Champignon Business'

Wie lange würdest Du stillhalten, wenn einer den Markt mit Pilzen überrollt, die komplett synthetisch hergestellt sind?

Die sehen aus wie echte Pilze, schmecken besser als was Du da produzierst, sind billiger.

Irgendwann nehmen Metro, Aldi, Lidl das ins Sortiment auf und vermarkten es.

Gut, evtl. sind sie ja gesundheitsschädigend.

Also, Du als Branchenkennen kommst dem Treiben relativ schnell auf die Schliche und sagst Dir "mein Gott, who cares".

Deine Sache etwas umgestellt.

Am Anfang habe ich einfach ein Problem,

was ich irgend wie für mich gelöst bekomme oder ich verschwinde vom Markt.

Zum Ende,

es ist weder meine Aufgabe noch habe ich die Möglichkeiten fest zu stellen ob es mit rechten Dingen zu geht oder nicht.

Habe ich wirklich einen Verdacht ist es aber sicherlich nicht Ziel führend das in meiner Kneipe um der Ecke zu erzählen sondern trage es da vor die dafür zuständig sind den Verdacht zu erhärten und die geeigneten Mittel haben dieses auch zu beweisen.

Hege ich als einfache Person einen Verdacht und verbreite Ihn ohne wirklich den Beweis dazu zu erbringen kann ich Ganz schnell Probleme haben.

In dieser Beziehung glaube ich zumindest im großen an unseren Rechtsstaat,

das im kleinen Lebensmittel auf den Markt kommen die nicht unbedingt wirklich zum verzehr geeignet sind will ich hier und jetzt noch nicht mal bestreiten.

Geschrieben

Ich finde der Sarkasmus macht diesen Thread erst richtig unterhaltsam ;-)

@whipsaw

Ich glaube du brauchst für die komplexe Verstrickten Organisation von FXM ein Organigramm oder so? Mir fällt das ganze schon schwer nachzuvollziehen bei so vielen unterschiedlichen Niederlassungen?!?

Naja natürlich lässt sich behaupten das Projekt von Kay, bietet kein echten Mehrwert, was wohl zutreffend sein dürfte, dem Anschein nach bringt es nur für ihn und seine Vermarktung einen echten Mehrwert. Generell würde es mich interessieren wie genau, denn die Reporte von Godmode-Trader.de geprüft wurden? Und wie sich Kay beim Livetrading so anstellt? :ph34r:

Geschrieben
  • Autor

Siegfried Schröter, Direktor Marketing, Expert Advisor24 AG - Liechtenstein und Initiator solch Richtungsweisender Projekte wie Forex Verein, Pamm Accounts oder auch Forexfiliale24 beweist uns, dass Forex Trend ist.

Falls Interesse besteht: Eröffnen Sie Ihre eigene ForexFiliale24 oder auch Geld verdienen mit dem Aufbau eines Netzwerkes

Wie die wundersame Geldvermehrung funktioniert, wird ausführlich erläutert. Also, falls Interesse besteht -ZUGREIFEN bevor sich die Forex Millionen ein anderer holt.

Übrigens: Wusstet Ihr, dass man nicht durch Traden, sondern vermitteln reich wird? Super Idee. Wie es genau funktioniert, erfährt man im Erzgebirge.

Erneut tut sich auch die FXM bei den innovativen Konzepten hervor. Wir erinnern uns: FXM Financial Group

Die Website www.forexverein.de ist ein autorisierter Partner der FXM Financial Group.

Die FXM Financial Group ist ein autorisierter Partner der

vPE WertpapierhandelsBank AG.

Regulated by: BaFin - DЕ; SEC - USA; FINRA - USA; NFA - USA

Als sogenannter Agent, tritt die FXM Financial Groupim Namen der vPE WertpapierhandelsBank AG auf. Diese Partnerschaft ist der BaFin gem.§ 2 Abs.10 KWG angezeigt.

Die vPE WertpapierhandelsBank AG besteht seit 1989 als unabhängiges, international tätiges Finanzunternehmen, dessen Historie sich traditionell im Wertpapiergeschäft und in der Vermögensverwaltung basiert.

Das Leistungsangebot erstreckt sich auf alle handelbaren Finanzinstrumente an allen Weltbörsen.

Im Unterschied zu sogenannten Vollbanken, betreibt sie kein Einlagen-, Depot- und Kreditgeschäft.

Haftung:

Die vPE BANK übernimmt für Ihre Associated Partners die Haftung, die in Zusammenhang mit der Finanzdienstleistung steht. Die APs werden als sogenannte „gebundene Agenten“ unter der Haftung der vPE BANK nach §2 Abs. 10 des Kreditwesengesetzes der BaFin. angezeigt. Die Haftungsübernahme ermöglicht es einem Finanzdienstleister sich alle Vorteile eines Institutes zu Nutze zu machen und sich dabei gleichzeitig alle Nachteile, wie z. B. das langwierige und teure Zulassungsverfahren, hohe laufende Kosten und die aufwendige Bürokratie, zu ersparen.

Die vPE BANK setzt Konzepte und Ideen von Finanzdienstleistern um.

Der AP hat die Möglichkeit:

• die Depotstelle

• die Finanzinstrumente

• die Gebührenstruktur

für die Handelsaktivitäten seiner Kunden selbst zu bestimmen.

Also jetzt ist FXM wieder gebundener Agent einer deutschen Wertpapierhandelsbank (von Pfetten Ewaldsen).

Und Ihr Lieben?

Wisst Ihr schon, wer der Broker ist und wo er seinen Sitz hat?

...tbc...

Geschrieben
  • Autor
Ach und wenn ihr Euch jetzt fragen solltet, ob es sich bei FXM um ein deutsches Finanzdienstleistungsinstitut handelt (oder im Fall von Kay gehandelt hat), dann schaut doch mal in den alten Reports nach, ob die Transaktionen nach FiFo abgewickelt wurden und wie sich das bei ihm mit der Abgeltungssteuer verhalten hat.
Geschrieben

Für mich stellt sich die Sache sehr einfach dar: Brendl hat da in jedem Fall einen sehr unterhaltsamen neuen Stil eingeführt - die Masche ist ein sehr guter Marketingschachzug (gab ja schon so einige Jungs, die ähnliche Ihr Geld verdienen).

Ich habe zwar noch nie ein Webinar von ihm gesehen, allerdings reicht mir das, was ich von Teilnehmern gehört habe, um klar zu folgern, dass er in Kombination mit dem Stil, der Platform und Kontogröße sein Ziel nie annähernd fristgerecht erreichen kann - das ist nur meine persönliche Meinung - könnte ich ihm 24h zusehen und wäre alles transparent, gäbe es eine Möglichkeit zu überzeugen - so ist das ganze für mich schlicht nicht nachvollziehbar und damit bis das Gegenteil bewiesen wurde ein Fake.

Selbst bei ordentlicher Beweisführung werden sich überzeugte Anhänger kaum abschrecken lassen, da die meisten Anfänger geblendet sind und diesen Tom-Next-Thread, der insbesondere für Nichtmitglieder nicht lesbar ist, nie rechtzeitig zu Gesicht bekommen.

Daher wäre für mich die erste Frage (um damit auf whipsaws Eingangsmail zurückzukommen): Gibt es tatsächlich eine juristische Möglichkeit bei rechtswidriger Handlung

dem Burschen das Handwerk zu legen?
Dazu muss dann theoretisch eine Anzeige erstattet werden und eine einstweilige Verfügung zu Einstellung des Angebots und der Bewerbung erteilt werden. Vorwürfe wären z.B. Täuschung, Betrug, etc., wobei man die natürlich die vertragliche Schadwirkung prüfen muss. An dieser Stelle wäre es also sinnvoll die Vertrags-/ Nutzungsbedingungen des Brendl-Angebots von GM zu kennen.

Auch wenn wir hier alle wissen, dass das ganze ein Riesen-Fake ist, hilft das noch lange nicht der breiten Masse. :ph34r:

Geschrieben

wow. Habe ich das losgetreten?

Extrem interessant was hier zu tage gefördert wird.

Panama Corporation (Sociedad Anonima)

The corporation limited by shares is the most frequently used corporate form in Panama, and is the usual choice for an offshore operation.

Corporations are formed under the Law No. 32 of 1927 and the Commercial Code (Decree-Law No. 5 of 1997, Article 5). A corporation is formed by two subscribers (or nominees in the case of absent foreign subscribers) who execute the Articles of Incorporation (Statutes) before a notary and then record them at the Public Registry Office, paying a capital tax (minimum $60.20 on the usual capital of $10,000 - see Direct Corporate Taxation for details of tax on higher amounts of capital). There is an annual registration fee ('franchise tax') of $300 (from 2006, $250 previously).

Following incorporation, only one shareholder is necessary. Shares can be of various classes, can have par value or not, may be registered or bearer. There is no minimum capital, and no paying-up rules, except that no-par-value and bearer shares must be fully-paid when issued. Strict regulations now apply to bearer shares: the registered agent must keep the bearer share certificate in safe custody and must notify the Registrar about such shares.

There must be at least three directors, and their names must be in the Articles as filed; changes to directors must also be filed. Each corporation must have a resident Panamian agent (a lawyer), named in the Articles; there are no other filing requirements unless the Articles are changed or the corporation is merged or dissolved.

http://www.lowtax.net/lowtax/html/jpacos.html#corp

Geschrieben
  • Autor

Panama spielt möglicherweise eine gewichtige Rolle im Netzwerk,

eventuell auch die Nachbarstaaten Costa Rica und Kolumbien.

Btw. Kann sich jemand vorstellen, wieso 7,4% des Traffics der ForexMillionärsseite aus Kolumbien stammen?

"Güntersleben" kann man sich ja evtl. noch selbst ableiten, aber Kolumbien?

Wo waren wir stehengeblieben?

Geschrieben
  • Autor

Wir sprechen doch hier über Geschäftsbeziehungen, richtig?

Wenn wir uns die beiden Seiten mal näher betrachten haben wir einmal den Erbringer des Services und zum anderen denjenigen, der die Dienstleistung in Anspruch nimmt.

Kann mir jemand einer von Euch in einfachen Worten erklären, was unter normalen Bedingungen die Intention der jeweiligen Partei ist, eine solche Geschäftsbeziehung anzustreben?

Geschrieben
Kann mir jemand einer von Euch in einfachen Worten erklären, was unter normalen Bedingungen die Intention der jeweiligen Partei ist, eine solche Geschäftsbeziehung anzustreben?

...beide wollen in irgendeiner Form davon profitieren.

Welche beiden Parteien meinst du jetzt? Broker und Trader?

Geschrieben
Wovon profitiert der Broker?

Der Broker profitiert von Kommissionen bzw. vom Spread, je nach Geschäftsmodell, und von weiteren Gebühren.

Möglicherweise arbeitet der Broker auch mit meinem Geld (legt es selber an), zumindest wenn der Broker eine Vollbanklizenz hat und Marginkonto nicht getrennt vom Tradingkonto ist.

Ja, die meinte ich.

Aber weil Du so fragst, gäbe es weitere?

Ringsherum profitieren auch welche, mittelbar und unmittelbar.

Das geht über "Zwischenbroker" bis zu Signalanbietern, Serverhoster, Börsenbriefherausgeber, Datenfeedanbieter, es gibt sozusagen eine richtige "lebende Kultur" um die linie Broker-Trader herum.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.