Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Forexmillionär *reloaded*

Geschrieben

Meint ihr nicht auch, dass es Zeit wird, dem Burschen das Handwerk zu legen?

Mich interessiert der Bub eigentlich nicht wirklich. Als Herausforderung sehe ich das Statement vom Börse Go Chef Weigand. Dieser attestiert allen Ernstes, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht.

Und genau das ist der Punkt. Das tut es nämlich nicht. Kai Brendel ist nicht mehr als eine Marionette.

Ich halte dagegen und sage, dass was den Leuten da präsentiert wird, ist ganz großer Schwindel.

Hier werden Leute für dumm verkauft, dass man nicht länger wegschauen kann.

die originalkontodaten hat lars gottwik (unser zweiter forex daytrader) sorgfältig ausgewertet ... die performance IST REAL! es gibt KEINE EINZIGE UNREGELMÄßIGKEIT ... wir legen unsere hand dafür ins feuer, dass kay wahrhaftig diese leistung erreicht hat

Wer vom "Nachrechnen" irgendwelcher Reports die Erkenntnis ableitet, dass alles koscher sei, der hat keine Ahnung was man mit einem Metatrader-Backend alles fälschen optimieren kann. Das geht natürlich nur, wenn man die Hoheit über diese Werkzeuge besitzt. :wink:

Zitat whipsaw:

yep, wenn man es von der Seite aus betrachtet, dass das Vorhaben keine von langer Hand vorbereitete Marketingaktion wäre, würde ich dem bedingungslos zustimmen.

Die Fragen die mich im Vorfeld einer solchen Aktion beschäftigen, wären andere.

So z.B. die Wahl eines/ des geeigneten Brokers :ph34r:

Das Thema brauche ich an der Stelle vermutlich nicht ausbauen, dass kann jeder der mag hier im Forum nachlesen.

Die Erfahrung zeigt, dass nahezu proportional zu den erzielten Erträgen die Herausforderungen steigen, denen sich ein Trader zu stellen hat. Und damit meine ich nicht, dass prophezeien möglicher Kursverläufe.

Es gibt für mich drei Gründe, die mich prinzipiell an der Nachhaltigkeit des Projekt zweifeln lassen.

Das große Bild und damit eine Antwort liefert wie immer Google

Die andere der Entertainer selbst (habe nur zwei Videos angesehen, die waren aber beide sehr aufschlussreich)

Der letzte erklärt sich mehr oder minder aus dem Erfahrungsschatz, den man sich selbst im Laufe der Jahre an"gelernt" hat.

Ich hatte im ersten Forexmillionär-Topic bereits erwähnt, dass es zu viele offensichtliche Ungereimtheiten gibt.

Diese bezogen sich primär auf den "Broker", der ja eigentlich keiner ist. Die Parallelen zwischen FXM Group und FXD 24, alles das deutet darauf hin, dass es sich hier um einen von langer Hand vorbereiteten Fake handelt.

Btw.

wenn die Möglichkeit besteht nicht die Reports selbst, sondern die Quelle zu manipulieren , macht es überhaupt keinen Sinn, mit mathematischen oder sonstigen Berechnungen einen Beweis dafür zu erbringen, dass das was da der Öffentlichkeit präsentiert wird, nicht sein kann.

Der Beweis muss also von anderer Seite erbracht werden.

• Antworten 271
  • Aufrufe 6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Möchte mich als erstes erst mal als Nicht Leser von Kay seinem Blog outen. Das was hier seit Monaten geschrieben und zitiert wurde, reicht mir aus um diesen Blog kein weiteres Interesse zu schenken. (

• Keins Streit; denn genau darauf wollte ich hinaus. Für Scalper oder sehr kurzfristig agierende Trader gibt es nach wie vor jeden Tag unzählige Unterstützungen und Widerstände. Fibo- oder Pivot-Cluster

• Kein Thema ist jemals komplett durch, davon lebt diese Commnunity ja unter anderem - das Themen immer wieder aufgegriffen werden. Daher ist es schon wichtig zu posten wenn einen etwas drückt, bewegt o

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Sterbender Schwan reisst sich zusammen und kommt wie Phönix aus der Asche..

Der absolute Clou wäre jetzt ein aus dem nichts auftauchender Coach der Kay "rumreisst" und gleich mit vermarktet wird :laugh:

Ich bitte darauf zu achten das dies alles rein hypothtisch gemeint ist - niemand weiß ja genaues - da ist viel Luft in alle Denkrichtungen....

Nun hör aber auf, sonst bringst nur bestimmte Leute auf irgendwelche Ideen ! :hrhrhr:

Geschrieben

@Vola - RE: 3 Möglichkeiten -> Es keine davon.

Sondern? Du deutest ja schon seit Ewigkeiten was an. Nun hau doch mal einen raus :conglom-o:.

Geschrieben

@Vola - RE: 3 Möglichkeiten -> Es keine davon.

Hmm, was bleibt denn noch anderes so übrig ?

• Kay ist gar nicht Kay sondern eine Kayline ?
  • Kay hat selbst erfolgreich getradet und ist grade in einer stark vorgezogenen Midlife Crisis ?
  • Kay hat momentan keine Lust erfolgreich zu traden.
  • Kay darf momentan nicht erfolgreich traden ?

Mehr fällt mir suf die schnelle nicht ein.

Edit

• Er hat das Konto mit jemanden zusammen getradet oder mit dessen Hilfe und dieser jemand ist momentan nicht da / nicht erreichber

Geschrieben

dank der Recherche von candletalk.de hier mal ein weiteres Projekt von K.B.

Broker-Liste.de

Im Impressum steht sein Freund und (markiert) sein (Stief)Vater.

Brokerliste.png

Viel los ist da nicht mehr, Neuigkeiten gibts keine, die Firma immer noch in Gründung - hoffentlich wird der "Geschäftsführer" für seine überragende Tätigkeit gut bezahlt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Hat eigentlich auch schon mal einer daran gedacht, daß es mit Kay einfach nur Anfängerglück war? Zumindest ist mir früher als Kind bei neuen Brett- oder Kartenspielen, aufgefallen, daß ich Anfangs sehr erfolgreich gespielt habe und mit zunehmender Kenntnis des Spiels kam es erst zu Pechsträhnen. Natürlich wirds um so schlimmer, wenn man dann als Gewinnertyp gehandelt wird und unter zunehmenden mentalen Druck gerät. Sitz man aber als Anfänger am Tisch, ist eine Gewinnserie einfach nur "Anfängerglück". Irgendwo hat mal jemand inhaltlich geschrieben, daß wer an der Börse als Newcomer schnell aufsteigt, wird nicht beständig sein. Wer allerdings beständig aus seinen anfänglichen Verlusten lernt kann es durchaus zu einem profitablen Trader bringen. Einige aber werden zu Redakteuren von Börsenbriefen, das ist so ähnlich wie abgewrackte Politiker einen Posten bei der GEZ oder ÖR bekommen. :rolleyes:
Geschrieben

Kay.jpg

Platz 3 in der Rubrik "Börse & Aktien Bestseller" bei Amazon, in der Rubrik "Devisen" sogar auf Platz 1. :correct:

Soll mir keiner sagen, die Story funktioniert nicht. :laugh:

Ich nenne das den Guttenberg Effekt, wir Menschen lieben nunmal ein gute Show. :wub:

Inhalt und Fakten sind eher sekundär wichtig, wenn überhaupt relevant.

The show must go on, und wir warten alle brav auf Kapitel Nr. 2 ........... :tongue:

Geschrieben

Platz 3 in der Rubrik "Börse & Aktien Bestseller" bei Amazon, in der Rubrik "Devisen" sogar auf Platz 1. :correct:

Das ganze in einem Atemzug mit den Büchern von Voigt und Vittner zu nennen, tut schon irgendwie weh.....

Platz Nr.1 im Bereich Devisen ebenfalls...

Würde mich interessieren wie diese Wertungen zustande kommen.

Verkaufszahlen ?

Klicks/Seitenaufrufe ?

Apropos Buch

Vola hat da auch ne Idee im Hinterkopf - aber keine Sorge, kein Trading, zwar irgendwie damit verwandt

aber hat nichts mit dem Handel direkt zu tun.....

Geschrieben

Halllllllllo, das war keine Aufforderung zum sofortigen Kauf, nu isser nämlich schon auf Platz 1. KLICK :laugh:

Kay.jpg

Das können dann nur stündliche / tägliche Verkauszahlen sein, wenn sich das so schnell ändert.

Unten auf der Seite steht nur, dass die Zahlen stündlich aktualisiert werden.

Tja Vola, und das Thema Deines nächsten Buches kann ich mir auch schon denken, ich verrate aber nix. :pfue:

Geschrieben

Tja Vola, und das Thema Deines nächsten Buches kann ich mir auch schon denken, ich verrate aber nix. :pfue:

LOL, nächstes Buch ist gut, habe ich schon eines geschrieben von dem ich gar nichts weiß ? :dash1:

Du bist mir ein bißchen unheimlich..... :vibration:

Geschrieben
Davon wird er auch kein Millionär. Bei sagen wir mal hoch geschätzten 1000 Exemplaren macht das 2000€ für ihn. Damit hätte er seine Goldsitzenbleiber wieder drin. :-) Aber was ist mit den anderen?
Geschrieben

Auf alle Fälle startet er bald wieder durch!!!

Hier das Zitat auf seiner Internetseite:

Das neue Konto ist nun bereits eingerichtet. Ich tendiere dazu am 1.3.2011 wieder loszulegen.

Gruss

Jörg

Geschrieben

Immerhin ist er als Vortragender für die Invest eingeplant.

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit nach der Messe ein wenig zu berichten....

Geschrieben

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit nach der Messe ein wenig zu berichten....

Ne, bin selber um 16h auf einem anderen Stand dran und werde es deshalb nicht dorthin schaffen.

Geschrieben

Habe das heute so verstanden, dass wir alles ganz fix bei 4XP ein Konto eröffnen sollen, damit wir Toptrader Kay wieder bei Traden zusehen können/dürfen. :laugh:

Oder halt dem Godmode Livetrading beiwohnen, weil da läuft es ja traditionell eh besser. :chocala:

Und andere nutzen die Zeit sinnvoll und schrauben weiter an ihrem EA. :deng:

Geschrieben

er ist wieder da :huh:

Lest am besten selber, ich weiß gerade nicht was ich davon halten soll :shocked:

Ich mach mir da mal mein Leben richtig arg einfach :

Er schreibt :

Den 1. Account habe ich von 1000 Euro auf knapp 75.000 Euro hochgebracht.

Den 2. Account von 5000 Euro runter auf 1800 Dollar.

Also hat er 70 K€ Profit gemacht . Das freut mich für ihn ganz doll . Und dann wünsche ich ihm, dass das so weiter läuft . Davor ging es ihm wohl nicht so gut, dass Publikum

hat ihn gestört, wenn es schlecht lief . So habe ich seinen Text verstanden . Also ... dann würde ich das Publikum meiden . Nicht wahr ?

Und , ganz persönlich , ich arbeite ich bei TN und in meinem Heimatforum weiter, denn ich habe es noch nicht geschafft , muss noch viel von allen

lernen, die mich lernen lassen und denen helfen, denen ich helfen kann .

Manchmal ist mein Leben sehr einfach ... manchmal . Dies scheint einer dieser seltenen Fälle zu sein .

GN8

Euer KB

PS.: Hoffentlich hattet Ihr alle beim Lesen dieses Post ein kleines freundliches Lächeln auf den Lippen, dann habe ich mein Ziel erreicht und nur so war es zu verstehen . :Howdy:

:sleepy:

Geschrieben

er ist wieder da :huh:

Lest am besten selber,

Immer wenn ältere Menschen nicht schlafen können..... :laugh:

Habe mir den Spaß mal gemacht, will doch irgendwann mal verstehen was er da in etwa handelt.

Kurzübersicht

Laut Kontostatistik könnte das vllt. etwas werden, wobei sein durchschnittlicher Verlust pro Trade schon wieder

höher als seine Gewinner sind :vola2:

Er tradet hauptsächlich von 16 bis ca. 20 Uhr, in Ausnahmefällen sind auch Positionen mal um 22:30 geschlossen worden.

Positionsgrößen schwanken von 0.05 bis zu maximal 0,25 Lot, wobei ein sehr großer Anteil bei 0,10 Lot liegt.

(Demokonto, wenn ich das ganze hin und her auf der Seite zwischen Live Trading Webinar,Demokonto, Real Account usw. richtig verstanden habe)

Da ich mir nicht sicher bin, ob ich rein rechtlich die detaillierten Trades der Kontostatistik posten darf, habe ich erstmal drauf

verzichtet, sollte ich dafür von den Mods das okay bekommen, liefere ich diese gerne nach. :flowers:

Kay.png K2.png

Was mich an dieser ganzen Geschichte jetzt schon stört, es werden wieder Begriffe wie "Live Trading Webinar" mit Demokonten Handel vermischt.

Hat die "Forexmillonärin" anfangs ähnlich gemacht, warum der Transparenz willen, nicht einfach "Demo Trading Webinar" ?

Logisch, ist nicht so werbewirksam....

Geschrieben

Laut Kontostatistik könnte das vllt. etwas werden, wobei sein durchschnittlicher Verlust pro Trade schon wieder

höher als seine Gewinner sind :vola2:

Stellt an sich kein Problem dar. Wenn die Trefferquote passt, kann man auch so einen positiven Erwartungswert erzielen. Wichtig ist dabei natürlich, dass man das Gesamtrisiko des Portfolios nicht aus den Augen verliert.

Was mich an dieser ganzen Geschichte jetzt schon stört, es werden wieder Begriffe wie "Live Trading Webinar" mit Demokonten Handel vermischt.

Hat die "Forexmillonärin" anfangs ähnlich gemacht, warum der Transparenz willen, nicht einfach "Demo Trading Webinar" ?

Logisch, ist nicht so werbewirksam....

Oder noch besser "Live Demo Trading Webinar", weil live ist es ja eigentlich (trotz Demokonto).

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich warte eigentlich nur darauf, dass Kai seine erste CD rausbringt.

"Meine besten Momente am Markt" in Kooperation mit Dieter Bohlen und Ihrem Obi Baumarkt.

Ich fände das konsequent.

:band:

Geschrieben

Das Ganze ist für alle, die ihn pushen, doch mega-peinlich. Überall liest man, dass er aus 1.000 EUR knapp 70.000 EUR gemacht hat. Dass er das nächste Konto um 2/3 runter gefahren hat und die 70.000 de facto nicht mehr existieren können, scheint dann nicht mehr zu interessieren. Dann wird einfach neu gestartet...

In diesem konkreten Fall: Doppelt Daumen runter für Harald Weygand (Boerse Go, Godmode) und Bernd Förtsch (DAF, flatex) :doubledown:!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.