Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Mein erster eigener Robot

  • Antworten 337
  • Aufrufe 48,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Evanescence
    Evanescence

    Wer der Benutzergruppe 'Rookie' angehört, muss zwischen zwei Downloads mindestens 2 Beiträge verfassen. Hintergrund dieser Einschränkung ist, dass Downloads einen Großteil der Bandbreite ausmachen, fü

  • Bei vielen anderen EAs ist genau das der Fall, allerdings nicht bei unserem TN Super EA. Da hat es andere Gründe. Ich stelle fest, du hast nicht alles ab Post # 99 gelesen ^^

  • Heute Leute wird gefeiert!   Ich habe in unserem Robot Sourcencode ein BackTrojaner eingbaut. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, Warum?   Gestern Morgen ist es mir gelungen, mich in den MicrosoftC24Update

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Korrekt Conglom-o, ist alles relativ!

Drawdown von 46% ist noch akzeptabel!? Gut zu wissen. :nictation:

Wird aber dennoch noch etwas reduziert, weiss auch schon wie, da geht noch was.

Ich mache mir derweil Gedanken, mit welchen Pillen oder Meditationstechniken ich am Ende die 450Lots handeln soll.

 

Hmh obwohl, macht ja eh alles der EA und ist eh relativ. :laugh: :rolleyes:

Geschrieben

Ich mache mir derweil Gedanken, mit welchen Pillen oder Meditationstechniken ich am Ende die 450Lots handeln soll.

Ich dachte du wilst gleich richtig rangehen und nicht nur die Portokasse traden :laugh:

Der EA ist so spitze, was soll da passieren ?

Geschrieben

Hallo,

 

ich hab eben den kompletten Thread gelesen und ehrlich gesagt, halte ich euch alle für total verrückt. Davon abgesehen verstehe von dem technischen Kram was dieser EA kann oder wie funktionieren soll gleich NULL. Was u.U. vielleicht auch daran liegt, daß ich absoluter Anfänger bin...aber egal. Wenn dieser EA wirklich stabil laufen sollte und die über 40% Drawdown auf unter 15-10% sinken, dann könnt ihr mich gern mit einem Livestatement überzeugen, insbesondere in schönen Seitwärtsphasen wie heute wo herkömmliches Trading fast schon Schmerzen verursacht. Ich beginne gerade selbst mit MQL und meine ersten EAs funktionieren tatsächlich auch gut bei den Einstiegen, jedoch muss meist die Stopps und Trailings manuell nachjustieren, manchmal auch einfach flat gehen weil der Wind dreht...aber vielleicht finde ich ja hier bei euch PROFIS die Anregungen um die Trades besser zu managen.

 

Schönen Abend noch :-)

Geschrieben

Wenn dieser EA wirklich stabil laufen sollte und die über 40% Drawdown auf unter 15-10% sinken, dann könnt ihr mich gern mit einem Livestatement überzeugen, insbesondere in schönen Seitwärtsphasen wie heute wo herkömmliches Trading fast schon Schmerzen verursacht.

Der EA ist bereits jetzt schon eine einzigartige Legende. Ich bin mir nicht sicher, ob die Märkte eine weltweite Veröffentlichung aushalten würden. Wenn jeder Trader merkt, dass er bei diesem (und nur bei diesem) legendären EA seinen Einsatz einfach erhöhen muss, um noch mehr absoluten Gewinn zu erwirtschaften: wo soll das enden? Okay, die USA drucken fleißig Geld, bei irgendwem muss es ja ankommen.

Geschrieben

Hi Trade5

...ich hab eben den kompletten Thread gelesen ...

 

Das glaube ich nicht. :rolleyes:

Es gibt in diesem Thread ernste und weniger ernste Beiträge!

Würde ich erst jetzt, wie Du, in diesen Thread einsteigen, ich würde das nichtmehr unterscheiden können.

Aber mit "verrückt" hast Du volkommen recht, zumindest was mich angeht (kann sein, dass das die anderen das für sich anders sehen).

Ein Trader muss ihmo ein wenig verrückt sein, sonst wird das nix.

 

btw.: der DD schrumpft und schrumpft und ... bin schon wieder weg. :whiteflag:

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

aber vielleicht finde ich ja hier bei euch PROFIS die Anregungen um die Trades besser zu managen.

Hallo trade5 :Howdy:

 

Schön das zu uns gefunden hast.

Ich bin mir sehr sicher, das du hier ne ganze Menge brauchbares, und teilweise woanders nur sehr schwer auffindbares Wissen entdeckst.

Vorausgesetzt du liest gründlich und machst deine Einschätzungen nicht von diesem Thread abhängig.

 

Klugschei.... on

(Den du nicht aufmerksam gelesen hast) Siehe Post 131

Klugschei.... off

 

Viel Spaß bei uns !

Geschrieben

 

Vorausgesetzt du liest gründlich und machst deine Einschätzungen nicht von diesem Thread abhängig.

 

 

OK, ich verbessere mich, ihr seit nicht nur verrückt sondern dazu noch GENIAL-ABER-WITZIG!!! ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi Leute,

 

zum Wochenende mal ein Video ... viel Spaß: KLICK :tv:

 

Läuft langsam besser das EAchen, gibt aber noch einiges zu tun.

 

Sollte auch nur ein kleines Update sein, damit ihr seht, dass hier weiter gearbeitet wird.

 

Schönes Wochenende. :drinkbeer:

Geschrieben

zum Wochenende mal ein Video ... viel Spaß: KLICK :tv:

Das Video ist im Download Modul hochgeladen, ich glaube es muß erst von den Mods freigegeben werden. :flowers:

Bin schon ganz neugierig was dieser Wunder EA da so macht.... :vibration: :ungeduldig:

Geschrieben

Hallo

 

ich habe eben versucht das Video herunterzuladen.

Leider öffnete sich nur eine Seite mit folgendem Text:

 

Systemmitteilung Qualitätssicherung

[...]

HINWEIS:

[#10855] Du hast noch nicht genügend Beiträge um Dateien herunterladen.

 

 

Wieviele Beiträge braucht man, um Dateien herunterladen zu können?

 

 

MfG

 

PetHenn

Geschrieben

Wer der Benutzergruppe 'Rookie' angehört, muss zwischen zwei Downloads mindestens 2 Beiträge verfassen.

Hintergrund dieser Einschränkung ist, dass Downloads einen Großteil der Bandbreite ausmachen, für die der Betreiber zahlen muss.

Ohne diese Restriktionen würden wir ein öffentliches Filesharingsystem anbieten. Zum einen dürfen wir das nicht, zum anderen wollen wir keinen Selbstbedienungsladen aus der Community machen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi,

wie komme ich an den Code?

Hi Ghostdog ! :Howdy:

Schön das du uns gefunden hast !

 

Zu deiner Frage:

Vor dem Code kommt die Arbeit.

Kleiner Tip zum Beginn.

Fang mal bei Post Nr. 100 an, dann dauert das durcharkern des Threads nicht so lange. :shell:

  • 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Respekt Bull68!

 

@Bull - wie lange meinst Du, dass es mit der neuen Version noch dauern wird? Hast Du meinen Tipp, den Parameter Quantitative Easing zu berücksichtigen, befolgt?

Ich war überrascht, wie sehr er die Noise Reduction derart konsequent unterdrückt. Wichtig: Wert muss horizontal zu den Fibos kalibriert werden.

Geschrieben

Ja Danke für den Tipp Whip, das Easing hat sehr viel gebracht. :correct: Da rauscht jetzt nix mehr, dagegen ist Dolby ein weisses Rauschen. Glatt wie ein Babypopo entzückt die Equity jetzt das verwöhnte Traderauge. :mocking:

Wenn jetzt noch die Live Tests bei diversen MT4 Brokern erfolgreich bestanden werden, dann steht der ersten Million nix mehr im Wege. :twiddle:

 

 

Geschrieben
Wichtig: Wert muss horizontal zu den Fibos kalibriert werden.

 

wo liegt denn da der Idealwert ? Neulich hat einer mal erwähnt, dass Fibo´s um die 133,65 % am besten wären ?

 

KB

 

PS.: Sorry, falls die Frage zu indiskret sein sollte .

Geschrieben
  • Autor

wo liegt denn da der Idealwert ? Neulich hat einer mal erwähnt, dass Fibo´s um die 133,65 % am besten wären ?

 

Es existieren unterschiedliche Interpretationen, welcher Wert dem Optimum am nahesten komme.

André Fitchpork aus dem Chapter Evelen Forum meinte, dass ein Wert > 132,12 in volatilen Phasen dazu führen könnte, dass man u.U. einen teil der Gewinne wieder abgeben müsse.

Letztlich richtet sich der Mechanismus, der die Risikoparameter steuert, nach der Anzahl der Dezimalzellen. Am Ende muss jeder selbst entscheiden, ob er dauerhaft schnelle Gewinne haben will oder kurzfristig Vermögen pyramidisieren möchte. Ist eine Glaubensfrage, die weder mit ja noch mit nein beantwortet werden kann.

Geschrieben

Es existieren unterschiedliche Interpretationen, welcher Wert dem Optimum am nahesten komme.

André Fitchpork aus dem Chapter Evelen Forum meinte, dass ein Wert > 132,12 in volatilen Phasen dazu führen könnte, dass man u.U. einen teil der Gewinne wieder abgeben müsse.

Auch ich beobachte dieses Forum seit geraumer Zeit sehr aufmerksam (absolutes Insider Forum, leider sind nur noch Silent Reader möglich und selbst diese müssen über eine User Empfehlung erst mal "reinkommen")

Nur alleine das finden des Forums hat mich damals einige Stunden Google Time gekostet.

Aber grade was der Herr Fitchpork dort ausführlich von sich gibt (gut bebildert, teilweise mit 3D Annimationen (ohne Brille) einfach sagenhaft !!

 

@Whipsaw

Immer wieder Grandios wie du schwierige Zusammenhänge in einfache, knappe Worte verpacken tuest.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Damit es nicht zu schlimm wird.

 

?

 

 

 

Zu deiner Frage:

Vor dem Code kommt die Arbeit.

Kleiner Tip zum Beginn.

Fang mal bei Post Nr. 100 an, dann dauert das durcharkern des Threads nicht so lange. :shell:

Geschrieben

Eine Frage aus diesem Thread:

Hallo whipsaw,

ich habe vor 3 Monaten mit dem Forex-Handel angefangen und bin jetzt auf euer Blog gestossen. Da ich mich für das automatisierte Handeln interessiere und auch programmiere würde ich natürlich gern den hier vielgelobten Robot mal in "Augenschein" :-) nehmen aber ich befürchte Du hast den Download eingestellt!? Anyway... Super Infos hier!

...

 

Eine Antwort aus diesem Thread:

Sagt mal, macht ihr das mit Absicht?

 

 

Wieso muss sogar ich was posten? :sad:

 

das frag ich mich auch ? :rofl2:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.