Geschrieben 29. Dezember 201015 Jr. comment_109458 Wünsche euch allen jetzt schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute auf dem Weg dahin Gesundheit, Erfolg und Good Trading > Happy Pips sowieso. Und beim feiern immer schön dran denken Quelle siehe Bild desweiteren für den ersten Januar dann schon mal Hier zugucken und schön die Pfeile benutzen Quelle Link > www.grusskartenfreunde.de Guten Rutsch euch allen !! Melden
Geschrieben 30. Dezember 201015 Jr. comment_109463 Schliesse mich an und danke an alle für die regen und guten Diskussionen! Melden
Geschrieben 30. Dezember 201015 Jr. comment_109466 Dem ist nichts hinzuzufügen. Auch von mir die besten Wünsche für ein erfolgreiches und gesunden Jahr 2011. Melden
Geschrieben 30. Dezember 201015 Jr. comment_109474 Im Namen des Teams schließe ich mich vollumfänglich an.Viele grüne Pips und echte Verwirklichung eurer Vorsätze Melden
Geschrieben 30. Dezember 201015 Jr. comment_109476 Hallo Zusammen! Auch von mir allseits einen Guten Rutsch Wogo Melden
Geschrieben 31. Dezember 201015 Jr. comment_109490 Ich schließe mich den Wünschen an und freue mich auf ein weiteres spannendes Jahr hier @tom-next! @all - Guten Rutsch und einen erfolgreichen Start in das Neue Jahr! Melden
Geschrieben 31. Dezember 201015 Jr. comment_109501 Von meiner Seite auch an dieser Stelle die besten Wünsche für das neue Jahr @all.Möge es ein friedvolles und für die Trader unter uns lukratives Jahr werden. http://i426.photobucket.com/albums/pp341/partyfeiern/silvester.jpg Melden
Geschrieben 31. Dezember 201015 Jr. comment_109517 Allen Usern von Tom -Next wünsche ich für 2011 alles Beste, Gesundheit und fette Trades!Bin jetzt seit über einen Jahr hier, mehr oder weniger regelmäßig.Es wird nie langweilig!Auf ein Neues! Melden
Geschrieben 31. Dezember 201015 Jr. comment_109521 Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Nächstes Jahr wird bestimmt alles anders Melden
Geschrieben 31. Dezember 201015 Jr. comment_109576 Auch Rumpel wünscht allen ein gesundes, frohes neues Jahr 2011! Rutscht gut rein. Viele Grüße,Rumpel Melden
Geschrieben 31. Dezember 201015 Jr. comment_109583 Einen guten Start 2011 auch von mir, privat und beruflich... Da Google ja unser bester Freund ist, hier deren Jahresrückblick... http://www.youtube.com/watch?v=F0QXB5pw2qE Man sieht sich nächstes Jahr wieder... Liebe Grüße tinozi Melden
Geschrieben 31. Dezember 201015 Jr. comment_109593 Auch von mir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! ,und Gesundheit euch und euren Lieben.dies sollte wohl ein Weihnachtslied sein.?Ich finde es besser zur Schnee vernichtung ;)nicht zu ernst nehmen.Grüße karlos Weihnachtslied.mp3 Bearbeitet 31. Dezember 201015 Jr. von karlos10 Melden
Geschrieben 31. Dezember 201015 Jr. comment_109594 Hallo, auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viele Happy Pips. Viele Grüße Hans Melden
Geschrieben 31. Dezember 201015 Jr. Autor comment_109596 WeihnachtsliedAus welchem Jahr der Hitparade ist das denn ? Melden
Geschrieben 31. Dezember 201015 Jr. comment_109597 Spät aber noch nicht zu spät schließeich mich hier mit besten Wünschen für das Jahr 2011 an. Ich war dieses Jahr zwar nicht ganz so aktiv wie ich es gerne gewesen wäre, aber 2011 ist auch noch ein Jahr und bietet bestimmt noch viele Gelegenheiten dazu.... In diesem Sinne allen einen Guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2011!!!!!Daniel Melden
Geschrieben 31. Dezember 201015 Jr. comment_109602 Hallo, möchte mich anschließen.Alles Gute für 2011 und dass Ihr Eure Ziele erreicht.Setzt voraus, dass welche gesteckt sind. Gruß, Paspartout Melden
Wünsche euch allen jetzt schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute auf dem Weg dahin
Gesundheit, Erfolg und Good Trading > Happy Pips sowieso.
Und beim feiern immer schön dran denken
Quelle siehe Bild
desweiteren für den ersten Januar dann schon mal Hier zugucken und schön die Pfeile benutzen
Quelle Link > www.grusskartenfreunde.de
Guten Rutsch euch allen !!