Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Guten Rutsch ins neue...

Geschrieben

Wünsche euch allen jetzt schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute auf dem Weg dahin :doubleup:

Gesundheit, Erfolg und Good Trading > Happy Pips sowieso.

 

Und beim feiern immer schön dran denken

harry-potters-mutter.jpg

Quelle siehe Bild

 

desweiteren für den ersten Januar dann schon mal Hier zugucken und schön die Pfeile benutzen :stars: :tease: Quelle Link > www.grusskartenfreunde.de

 

 

 

Guten Rutsch euch allen !!

Featured Replies

Geschrieben
Schliesse mich an und danke an alle für die regen und guten Diskussionen!
Geschrieben
Dem ist nichts hinzuzufügen. Auch von mir die besten Wünsche für ein erfolgreiches und gesunden Jahr 2011.
Geschrieben

Hallo Zusammen!

 

Auch von mir allseits einen Guten Rutsch :laughingsnowman:

 

Wogo

Geschrieben

Auch von mir ein gesundes neues Jahr.

 

Eddy

Geschrieben

Von meiner Seite auch an dieser Stelle die besten Wünsche für das neue Jahr @all.

Möge es ein friedvolles und für die Trader unter uns lukratives Jahr werden.

 

http://i426.photobucket.com/albums/pp341/partyfeiern/silvester.jpg

Geschrieben

Allen Usern von Tom -Next wünsche ich für 2011 alles Beste, Gesundheit und fette Trades!

Bin jetzt seit über einen Jahr hier, mehr oder weniger regelmäßig.

Es wird nie langweilig!

Auf ein Neues! :beers:

Geschrieben
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Nächstes Jahr wird bestimmt alles anders :palomitas:
Geschrieben

Auch Rumpel wünscht allen ein gesundes, frohes neues Jahr 2011! Rutscht gut rein.

 

Viele Grüße,

Rumpel

Geschrieben

Auch von mir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! ,und Gesundheit euch und euren Lieben.

dies sollte wohl ein Weihnachtslied sein.?

Ich finde es besser zur Schnee vernichtung ;)

nicht zu ernst nehmen.

Grüße karlos

Bearbeitet von karlos10

Geschrieben

Hallo,

 

auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viele Happy Pips.

 

Viele Grüße

 

Hans

post-1754-0-46358100-1293826739.txt

Geschrieben
  • Autor

Weihnachtslied

Aus welchem Jahr der Hitparade ist das denn ? :laugh:

Geschrieben

Spät aber noch nicht zu spät schließeich mich hier mit besten Wünschen für das Jahr 2011 an. Ich war dieses Jahr zwar nicht ganz so aktiv wie ich es gerne gewesen wäre, aber 2011 ist auch noch ein Jahr und bietet bestimmt noch viele Gelegenheiten dazu....

 

In diesem Sinne allen einen Guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2011!!!!!

Daniel

Geschrieben

Hallo,

 

möchte mich anschließen.

Alles Gute für 2011 und dass Ihr Eure Ziele erreicht.

Setzt voraus, dass welche gesteckt sind.

 

Gruß,

 

Paspartout

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.