conglom-o Posted April 5, 2016 Report Posted April 5, 2016 Verdammte Sch**** - da will ein Einäugiger den Blinden das Trading beibringen. Wenn ich das schon höre: "Mastertrader" Ausbildung. Der Typ hat doch selber keinen Plan, wie nachhaltig erfolgreiches Trading funktioniert, aber will zum Mastertrader ausbilden. Verkaufen kann er ja (sehr) gut, das muss man ihm lassen. Und genug Dumme wird er durch seine Masche auch finden, die ihm die Villa finanzieren.
Forex1+ Posted April 7, 2016 Report Posted April 7, 2016 Sind doch nur neidisch weil wir unser Geld mit Traden verdienen müssen :-) 13:36 wenn er die Millionen, Zitat "auf die Schnelle", am Markt verdienen kann soll er sich doch eine der grottenhässlichen Immobilien in diesem Land kaufen. Solche Luxusimmobilien sind nicht selten ein Haufen architektonischer Sondermüll der hübsch verkleidet wurde
Bull68 Posted April 7, 2016 Author Report Posted April 7, 2016 Liefert Dubai aus? Denke das ist hier Key.
Zitto Posted April 7, 2016 Report Posted April 7, 2016 Wie? Was ? Neues Koko Video ? Hatte ich heute noch nicht gesehen........und weiß jetzt, das ein Tag, der mit Lachen beginnt, besser läuft als mein heutiger :)
Rumpel Posted April 7, 2016 Report Posted April 7, 2016 Vielleicht sollte er mal in einen Duden investieren. Er kennt ja nicht mal Mehrzahl von Villa.
Bull68 Posted April 11, 2016 Author Report Posted April 11, 2016 Habe mich heute Entschieden auch Seminare zu geben wie z.b Koko, da ich es im Börsenhandel einfach nicht drauf habe.Wer interesse hat kann sich melden. Geil So Schluß mit lustig, die Berichtssaison nimmt endlich langsam wieder Fahrt auf und wir werden Geld verdienen!
Vola Posted April 14, 2016 Report Posted April 14, 2016 Die Realität von Uwe Wagner recht gut beschrieben. Allerdings nichts für überzeugte Koko Fans 1
Zitto Posted April 15, 2016 Report Posted April 15, 2016 Allerdings nichts für überzeugte Koko Fans Ja der Koko ist schon übermenschlich, orakelmässig -> ein Medium eben. Und wo andere ein Brett vor'm Kopf haben, hat er eine Betondecke
Zitto Posted April 15, 2016 Report Posted April 15, 2016 Wieviel kriminelle Energie muß man für sowas mitbringen ??? http://www.startup-m8.net/tradeblitz24/?AffiliateID=9028&SubAffiliateID=wMV7BRI0D2EU7A4SGR28NVEA 1
Bull68 Posted April 15, 2016 Author Report Posted April 15, 2016 https://www.youtube.com/watch?v=EUWXKmgARik Die Leute labern zuviel, trink ein Glas Saft und gut is! Nächste Woche locker eine Million Follower.
Forex1+ Posted April 16, 2016 Report Posted April 16, 2016 Selten eine so misslungene Sichtbetondecke gesehen. Diesen Schrott verkaufen die dann an die Deppen und am Schluss brennt das Haus ab. Die Hochhäuser fackeln dort wie sonstwas, würde zu gerne mal Bilder vom Fluchttreppenhaus sehen.
Bull68 Posted April 16, 2016 Author Report Posted April 16, 2016 Der Spanier fehlte noch zur Causa *mirfälltjetztgeradenichtderNamediesesdeutschenKomikersein*
whipsaw Posted April 17, 2016 Report Posted April 17, 2016 Wieviel kriminelle Energie muß man für sowas mitbringen ??? ;-) Und jeder will ein Stück vom Kuchen abhaben....
Licens Posted April 19, 2016 Report Posted April 19, 2016 Ähm, gestern hatte ich eine Begegnung der ganz anderen Art.Möglicherweise fahrt ihr ja schon alle mit dem Ding rum- Vola hat sicherlich schon zwei davon-aber ich habe eine Weile ....nunja...nachgedacht. https://www.youtube.com/watch?v=g17LTCqNeaw
Vola Posted April 19, 2016 Report Posted April 19, 2016 Vola hat sicherlich schon zwei davon- Logisch. Für jeden Fuss einen. Alles andere ist ja für Anfänger oder Fit gebliebene Senioren wie Dich Koko hat auch einen.In Carbon.Mit unsichtbaren 4 Gramm Ohrläppchen Power Akku.Spezialanfertigung.
Bull68 Posted April 19, 2016 Author Report Posted April 19, 2016 https://www.youtube.com/watch?v=_DvrTV7-Z6k Mit was geht ihr denn so ins Bettchen??
Zitto Posted April 20, 2016 Report Posted April 20, 2016 Mit was geht ihr denn so ins Bettchen?? Mit meiner Frau - jetzt gleich wieder, aber prinzipiell schon seit Jahren. Bin Wiederholungstäter und kann mir Namen schlecht merken.
conglom-o Posted April 21, 2016 Report Posted April 21, 2016 Die Realität von Uwe Wagner recht gut beschrieben. Allerdings nichts für überzeugte Koko Fans Die haben doch jetzt nicht wirklich 2 Stunden eine Folie gezeigt, oder?
Licens Posted April 21, 2016 Report Posted April 21, 2016 Ein neues Hypnoseverfahren für Unentschlossene.Oder es war gerade Konrad Adenauer Gedenktag und er wollte "keine Experimente wagen".
Licens Posted April 21, 2016 Report Posted April 21, 2016 Achso. Ich hatte den Ton aus, da ich mich auf die Textbotschaft konzentrieren musste. Wäre mir sonst auch n bissel viel geworden. 1
Vola Posted April 22, 2016 Report Posted April 22, 2016 Bin gespannt was noch so alles kommt....Dachte erst, ist ein Aprilscherz.Mann, ich werde alt http://www.welt.de/regionales/bayern/article154630053/Bodenampeln-fuer-Handy-Nutzer-sollen-vor-Unfaellen-schuetzen.html
Bull68 Posted April 22, 2016 Author Report Posted April 22, 2016 Man sollte umgebende Verkehrszeichen direkt ins Handydisplay einblenden. Rumpel: hier liegt vllt deine nächste Million?
chimbonda Posted April 22, 2016 Report Posted April 22, 2016 Für diese Smartfone-Zombies sollte es auch eine "achtung-du-läufst-gleich-gegen-andere-Passanten-App" entwickelt werden
Rumpel Posted April 22, 2016 Report Posted April 22, 2016 Man sollte umgebende Verkehrszeichen direkt ins Handydisplay einblenden. Rumpel: hier liegt vllt deine nächste Million? Wäre ne Idee. Internet der Dinge machts möglich. Ist nur wieder die Frage ob das alles so gewollt ist.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now