Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Verdammte Sch**** - da will ein Einäugiger den Blinden das Trading beibringen. Wenn ich das schon höre: "Mastertrader" Ausbildung. Der Typ hat doch selber keinen Plan, wie nachhaltig erfolgreiches Trading funktioniert, aber will zum Mastertrader ausbilden. Verkaufen kann er ja (sehr) gut, das muss man ihm lassen. Und genug Dumme wird er durch seine Masche auch finden, die ihm die Villa finanzieren.

Posted

Sind doch nur neidisch weil wir unser Geld mit Traden verdienen müssen :-)

13:36 wenn er die Millionen, Zitat "auf die Schnelle", am Markt verdienen kann soll er sich doch eine der grottenhässlichen Immobilien in diesem Land kaufen. Solche Luxusimmobilien sind nicht selten ein Haufen architektonischer Sondermüll der hübsch verkleidet wurde

Posted

Wie? Was ? Neues Koko Video ? Hatte ich heute noch nicht gesehen........und weiß jetzt, das ein Tag, der mit Lachen beginnt, besser läuft als mein heutiger :)

Posted

Habe mich heute Entschieden auch Seminare zu geben wie z.b Koko, da ich es im Börsenhandel einfach nicht drauf habe.

Wer interesse hat kann sich melden.

Geil mocking.gif mocking.gif mocking.gif

So Schluß mit lustig, die Berichtssaison nimmt endlich langsam wieder Fahrt auf und wir werden Geld verdienen!

Posted

Allerdings nichts für überzeugte Koko Fans grin.gif

Ja der Koko ist schon übermenschlich, orakelmässig -> ein Medium eben. Und wo andere ein Brett vor'm Kopf haben, hat er eine Betondecke crazy.gif

Posted

Selten eine so misslungene Sichtbetondecke gesehen. Diesen Schrott verkaufen die dann an die Deppen und am Schluss brennt das Haus ab. Die Hochhäuser fackeln dort wie sonstwas, würde zu gerne mal Bilder vom Fluchttreppenhaus sehen.

Posted

Vola hat sicherlich schon zwei davon-

Logisch. Für jeden Fuss einen. Alles andere ist ja für Anfänger oder Fit gebliebene Senioren wie Dich grin.gif

Koko hat auch einen.

In Carbon.

Mit unsichtbaren 4 Gramm Ohrläppchen Power Akku.

Spezialanfertigung.

Posted

Mit was geht ihr denn so ins Bettchen?? rolleyes.gifmocking.gif mocking.gif

Mit meiner Frau - jetzt gleich wieder, aber prinzipiell schon seit Jahren. Bin Wiederholungstäter und kann mir Namen schlecht merken.

Posted

Die Realität von Uwe Wagner recht gut beschrieben. Allerdings nichts für überzeugte Koko Fans grin.gif

Die haben doch jetzt nicht wirklich 2 Stunden eine Folie gezeigt, oder?

Posted

Man sollte umgebende Verkehrszeichen direkt ins Handydisplay einblenden. mocking.gif mocking.gif

Rumpel: hier liegt vllt deine nächste Million? shades.gif mocking.gif

Wäre ne Idee. Internet der Dinge machts möglich.

Ist nur wieder die Frage ob das alles so gewollt ist.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...