Rumpel Posted April 14, 2017 Report Posted April 14, 2017 Kurzer Nachtrag aus meinem Link: Munoz sagte, er habe sich "geschämt", als er die Videos gesehen habe. Er sprach außerdem von einem "Systemfehler". United habe für seine Führungskräfte kein Verfahren etabliert, das diesen ermögliche, ihren "gesunden Menschenverstand" zu benutzen.
oldschuren Posted April 14, 2017 Report Posted April 14, 2017 Er sagt, dass er sich geschämt hat. Vielleicht ist es spontan passiert, als die medialen Schockwellen durch den Blätterwald gingen. Für solche Leute zählt nur Profit und Effizens.
Vola Posted April 15, 2017 Report Posted April 15, 2017 United habe für seine Führungskräfte kein Verfahren etabliert, das diesen ermögliche, ihren "gesunden Menschenverstand" zu benutzen. Der Satz ist ja grandios, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... Für Vielflieger ein must have: https://www.youtube.com/watch?v=Kdyx2PSD_OA
Vola Posted May 8, 2017 Report Posted May 8, 2017 Schon 3 Jahre alt, aber ganz nett zum Thema Pressefreiheit usw...
Bull68 Posted May 20, 2017 Author Report Posted May 20, 2017 Grosse Namen unterstützen Spam / Phishing bzw. verdienen gut daran? MSFT und AMZN? Wer hätte das gedacht!?Ich dachte die kämpfen jeden Tag an der Front .. aber dagegen! https://www.spamhaus.org/statistics/networks/
chimbonda Posted May 26, 2017 Report Posted May 26, 2017 http://www.wirtschaft-tv.com/die-dubiosen-kredite-der-deutschen-bank-an-donald-trump Trump und die Deutsche Bank. Und nach seiner Aussage sind wir die bösen bösen Deutschen. 1
oldschuren Posted November 17, 2017 Report Posted November 17, 2017 Dachte erst es geht um den Jim Rogers... https://www.stern.de/gesundheit/der-amerikanische-traum--vom-leichenhaendler-zum-multi-millionaer-7682382.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
oldschuren Posted December 7, 2017 Report Posted December 7, 2017 Kommentare sind nett...https://www.amazon.de/SAV-Perm-Rundmagnet-Hochleistungs-Neodym-Magnet-Polteilung/dp/B00WQW4Y0W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1512679023&sr=8-2&keywords=SAV-Perm-Rundmagnet-Hochleistungs-Neodym-Magnet-Polteilung
Licens Posted December 8, 2017 Report Posted December 8, 2017 ...aus einer Spax-Schraube wurde ein Möbius-Band...
Bull68 Posted October 15, 2023 Author Report Posted October 15, 2023 ...also wer am 28. noch nix vorhat. Das Catering sieht doch schonmal ordentlich aus. aber .. .. das lernst Du niemals an einem Tag, never ever. 2
whipsaw Posted October 16, 2023 Report Posted October 16, 2023 €2.500 × wieviele Personen sind da in einem Raum? phew. btw. wie schlimm ist es wenn ich mich jetzt oute , dass ich den Weltrekordhalter nicht kenne? 2
Bull68 Posted October 16, 2023 Author Report Posted October 16, 2023 Nicht schlimm, dafür kennst Du doch Deven. Aber dazwischen liegen Lichtjahre, Dan Zanger hat immerhin mal was bewiesen und er macht schon schöne Trades. Er hat schon in den 80ern getradet, ein alter Hase halt. Nur der Preis, naja. Aber so ist das halt mit den Gurus. Da wird schon was los sein, oft macht er das ja nicht. Es ist ein nettes Event, aber wer meint, er könne das danach anwenden, dem empfehle ich erstmal ein paar 1000 Arbeitsstunden, dann reden wir weiter. Bin mal gespannt, wenn der erste Influencer gierig wird und das kopiert. Kostet natürlich 5k dann. 2
whipsaw Posted October 16, 2023 Report Posted October 16, 2023 Ah. ok. Name hatte ich mir aus dem Screenshot nicht erlesen. Dan Zanger ist ein Begriff, wenngleich auch da bei mir die Bullshitdetektoren angehen. Ihm wird nachgesagt, er hätte aus 10K 18Mio oder sowas gemacht. Dass sowas nicht gehen würde, bezweifle ich nicht. Was immer geht, sind Informationsasymmetrien hebeln. Nur ist das ja gerade nicht die Kunst, auf die man dann einen Stempel draufmachen kann.... 2
Bull68 Posted October 16, 2023 Author Report Posted October 16, 2023 Jup, dazu muß man aber sagen, dass der Rekord aus dem Jahr 1999 stammt, das war ein aussergewöhnlicher Markt, das macht er auch nicht jedes Jahr. Ich weiss nicht, ob er Informationsasymmetrien handelt, was ich von ihm kenne ist was viele machen. Nur bezweifle ich, dass man den Ansatz an einem Tag beim Kaffee erlernt. Ich kenne jemand, der war Member im Dans Community, er hat jeden seiner Posts rückblickend gelesen. Also er hat quasi einen Backtest gemacht, es dann angewendet und dann ein Vermögen gemacht. Aber es waren erstmal tausende Stunden an Arbeit, sowas läßt sich allerdings schlecht vermarkten. Vmtl ist es der einzige mögliche Weg, will aber keiner hören. 3
whipsaw Posted November 17, 2023 Report Posted November 17, 2023 Du meinst nach Tupperware und Vorwerk kommt hier das nächste große Ding? Irgendwo hatte ich ne Statistik gesehen (oder eher sie mich , weil danach gesucht hatte ich - zumindest bewusst nicht) die besagte, dass die meisten der 2 bis 4-t-Klässler tatsächlich lieber Influenzer werden würden, als Arzt, Feuerwehrmann oder Kaufhausdetektiv. Zum Mond fliegt demnächst dann kein Kosmonaut mehr, sondern ein recycelter FTX-Token oder ein Bored Ape, der via Neural Link mit Elon X. Musk verbunden ist. 2
Bull68 Posted November 17, 2023 Author Report Posted November 17, 2023 Jup, das wohl heute der Traumberuf auch vieler Teenies. Die übersehen aber, dass man auch als Influencer was tun muß und nicht jeder die Skills hat. Ein handfester Skandal im Milieu könnte die Trendwende einleiten oder sogar der Hype noch befeuern. Sah neulich ein Girlie auf Youtube, die erzählte von heulend von ihren Arbeitsversuchen in der normalen Welt. Das sah alles furchtbar, nein sie will nicht arbeiten, aber Geld. Das Video hatte bestimmt auch ein paar Klicks. Die Männer beschweren sich ja schon: wenn es bei einer Influencerin nicht mehr so läuft, dann macht sie ein Heulvideo und die Klickzahlen gehen sofort wieder nach oben. Tja, der Wettbewerb nimmt zu, teilweise dissen sie sich schon gegenseitig. 2
whipsaw Posted November 17, 2023 Report Posted November 17, 2023 Zitat dann macht sie ein Heulvideo und die Klickzahlen gehen sofort wieder nach oben. .. oder wechselt das Genre und macht bei Ønly Fan$ den zweiten Bildungsweg.... 2
Bull68 Posted November 17, 2023 Author Report Posted November 17, 2023 Jup, OF hatte ich natürlich vergessen, das geht immer, zumindest für die Mädels. Und die Männer? Bleibt dann nur noch die Plantagenarbeit oder setzen sich endlich für eine echte Gleichstellung ein. Dh. wenn ein Mann auf OF seine Füsse zeigt, ist das genauso 5000€ wert wie bei einer Frau. Wagenknecht soll ja über 10% Wählerpotenzial haben, ok. Was den echten Gleichstellungsaspekt angeht, sehe ich den politisch noch nicht vertreten. Denke auch der hat über 10% Potenzial. Jetzt fehlt nur noch eine Partei mit einem starken Anführer. Mir fällt da spontan Weselski ein: wenn er demnächst die Bahn komplett zerlegt hat, hätte er doch Zeit!? 2
whipsaw Posted November 17, 2023 Report Posted November 17, 2023 vor 4 Minuten schrieb Bull68: Plantagenarbeit ... yup, Cannabis vor 5 Minuten schrieb Bull68: Weselski 2
whipsaw Posted November 21, 2023 Report Posted November 21, 2023 RE: Flo & Wirtschaftsrevue.com --> Da isser wieder, in der Tat 2
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now