Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Fundstück des Tages

  • Antworten 465
  • Aufrufe 72,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • oldschuren
    oldschuren

    https://www.n-tv.de/panorama/KI-Bots-wechseln-ploetzlich-in-Geheimsprache-article25590604.html

  • Nice find! ... Nun heiße es: Schritt halten  Gibberlink sprechen Politiker  auch häufig. Da klingt es wie echte Sprache , am Ende kommt aber immer was anderes raus .    

  • oldschuren
    oldschuren

    Kam mir der Gedanke, dass hören Trumps Änhänger gar nicht gerne....  :)   "Das sind die Geräusche von Dämonen", schreibt ein Nutzer auf X

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Kurzer Nachtrag aus meinem Link:

Munoz sagte, er habe sich "geschämt", als er die Videos gesehen habe. Er sprach außerdem von einem "Systemfehler". United habe für seine Führungskräfte kein Verfahren etabliert, das diesen ermögliche, ihren "gesunden Menschenverstand" zu benutzen.


Geschrieben

Er sagt, dass er sich geschämt hat. Vielleicht ist es spontan passiert, als die medialen Schockwellen durch den Blätterwald gingen. Für solche Leute zählt nur Profit und Effizens.

Geschrieben

United habe für seine Führungskräfte kein Verfahren etabliert, das diesen ermögliche, ihren "gesunden Menschenverstand" zu benutzen.

 

Der Satz ist ja grandios, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... dash1.gif

 

Für Vielflieger ein must have: grin.gif

https://www.youtube.com/watch?v=Kdyx2PSD_OA

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Schon 3 Jahre alt, aber ganz nett zum Thema Pressefreiheit usw...

 

  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Jahre später...
Geschrieben
  • Autor

 

image.png

 

...also wer am 28. noch nix vorhat. Das Catering sieht doch schonmal ordentlich aus.

aber ..

image.png

.. das lernst Du niemals an einem Tag, never ever.  :grin::palomitas:

Geschrieben
  • Autor

Nicht schlimm, dafür kennst Du doch Deven. :mocking:

Aber dazwischen liegen Lichtjahre, Dan Zanger hat immerhin mal was bewiesen und er macht schon schöne Trades.

Er hat schon in den 80ern getradet, ein alter Hase halt.

Nur der Preis, naja. Aber so ist das halt mit den Gurus. Da wird schon was los sein, oft macht er das ja nicht.

Es ist ein nettes Event, aber wer meint, er könne das danach anwenden, dem empfehle ich erstmal ein paar 1000 Arbeitsstunden, dann reden wir weiter.

Bin mal gespannt, wenn der erste Influencer gierig wird und das kopiert. Kostet natürlich 5k dann. :grin:

Geschrieben

Ah. ok. Name hatte ich mir aus dem Screenshot nicht erlesen.

Dan Zanger ist ein Begriff, wenngleich auch da bei mir die Bullshitdetektoren angehen.
Ihm wird nachgesagt, er hätte aus 10K 18Mio oder sowas gemacht.
Dass sowas nicht gehen würde, bezweifle ich nicht. Was immer geht, sind Informationsasymmetrien hebeln.
Nur ist das ja gerade nicht die Kunst, auf die man dann einen Stempel draufmachen kann....

 

Geschrieben
  • Autor

Jup, dazu muß man aber sagen, dass der Rekord aus dem Jahr 1999 stammt, das war ein aussergewöhnlicher Markt, das macht er auch nicht jedes Jahr.

Ich weiss nicht, ob er Informationsasymmetrien handelt, was ich von ihm kenne ist was viele machen.

Nur bezweifle ich, dass man den Ansatz an einem Tag beim Kaffee erlernt. :grin:

Ich kenne jemand, der war Member im Dans Community, er hat jeden seiner Posts rückblickend gelesen.

Also er hat quasi einen Backtest gemacht, es dann angewendet und dann ein Vermögen gemacht.

Aber es waren erstmal tausende Stunden an Arbeit, sowas läßt sich allerdings schlecht vermarkten. 

Vmtl ist es der einzige mögliche Weg, will aber keiner hören. :palomitas:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Du meinst nach Tupperware und Vorwerk kommt hier das nächste große Ding?

Irgendwo hatte ich ne Statistik gesehen (oder eher sie mich :hmmmm:, weil danach gesucht hatte ich - zumindest bewusst nicht) die besagte, dass die meisten der 2 bis 4-t-Klässler tatsächlich lieber Influenzer werden würden, als Arzt, Feuerwehrmann oder Kaufhausdetektiv.

Zum Mond fliegt demnächst dann kein Kosmonaut :incredible: mehr, sondern ein recycelter FTX-Token oder ein Bored Ape, der via Neural Link mit Elon X. Musk verbunden ist.

 

Geschrieben
  • Autor

Jup, das wohl heute der Traumberuf auch vieler Teenies.

Die übersehen aber, dass man auch als Influencer was tun muß und nicht jeder die Skills hat.

Ein handfester Skandal im Milieu könnte die Trendwende einleiten oder sogar der Hype noch befeuern. :grin:

Sah neulich ein Girlie auf Youtube, die erzählte von heulend von ihren Arbeitsversuchen in der normalen Welt.

Das sah alles furchtbar, nein sie will nicht arbeiten, aber Geld.

Das Video hatte bestimmt auch ein paar Klicks.

Die Männer beschweren sich ja schon: wenn es bei einer Influencerin nicht mehr so läuft, dann macht sie ein Heulvideo und die Klickzahlen gehen sofort wieder nach oben. :mocking:

Tja, der Wettbewerb nimmt zu, teilweise dissen sie sich schon gegenseitig.

Geschrieben
  • Autor

Jup, OF hatte ich natürlich vergessen, das geht immer, zumindest für die Mädels.

Und die Männer? Bleibt dann nur noch die Plantagenarbeit oder setzen sich endlich für eine echte Gleichstellung ein.

Dh. wenn ein Mann auf OF seine Füsse zeigt, ist das genauso 5000€ wert wie bei einer Frau. :yep:

Wagenknecht soll ja über 10% Wählerpotenzial haben, ok.

Was den echten Gleichstellungsaspekt angeht, sehe ich den politisch noch nicht vertreten.

Denke auch der hat über 10% Potenzial.

Jetzt fehlt nur noch eine Partei mit einem starken Anführer.

Mir fällt da spontan Weselski ein: wenn er demnächst die Bahn komplett zerlegt hat, hätte er doch Zeit!? :grin:

Geschrieben
  • Autor

image.png

Dagegen sind die 60Mrd die im Bundeshaushalt fehlen ja fast Peanuts. :palomitas:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.