Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Daily Power-Trading

• Antworten 342
  • Aufrufe 25,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Und schon wieder, f*** :hmmmm:

Bin Short, Schein geht K.O. und 2 Sekunden später sackt der Dax 50 Punkte ab. So ein ************

http://img509.imageshack.us/img509/2893/knockoutuu7.png

Geschrieben

Nee, war nicht viel Cash. Was mich halt so fürchterlich angeärgert hat war der Umstand, dass ich richtig lag und trotzdem nicht zum Zuge kam.

IG kann nichts dafür, die Candles passen.

@cs, es ist beinahe immer eine 50/50 Chance. Mal geht es gut und heute eben nicht.

Geschrieben
Heute morgen ist wieder so ein Tag, an dem nichts, aber auch wirklich nichts gelingt... F****

btw. hat jemand 2c gesehen? Der müsste doch inzwischen wieder gesund sein???

Inzwischen war ich auch wieder gesund ;) , bin aber aufgrund eines dummen Mißgeschicks gestürzt und durfte nochmal in's Hospital. Ich sage euch, langsam drehe ich frei :hmmmm: Das rumhocken

macht einen komplett Gaga.

Ich bin jetzt in der Reha und werde noch ein paar Wochen brauchen, um wieder voll einsatzfähig zu sein.

Geschrieben

Ist nicht war, Junge -dich hatte ich bereits abgeschrieben. Was war los, ich dachte du wolltest wieder in den Ring steigen. Stattdesssen machst du einen auf bedürftig und lässt dir von netten Krankenschwestern das Fell kraulen.

"dummes Missgeschick" :hmmmm: du bist doch nicht etwa Opfer des Karnevals geworden

http://img239.imageshack.us/img239/4523/betrunkendpaua3.jpg

Geschrieben

Nix Fasching, nix Allohol, das könnt ihr mir glauben.

Ich habe den Rat meines Arztes ignoriert und habe mich nicht geschont. Bei Oma's Umzug wollte ich dann nicht nur dummrumstehen, tja und dann isses passiert. Mit 6 Büchern in der Hand bin ich die letzten 3 Stufen der Treppe runtergepurzelt und blöderweise gelang es mir nicht, mich mit der gesunden Hand abzustützen.

Ist jetzt weitgehend Geschichte, also wurscht.

Geschrieben
Ich bin jetzt in der Reha und werde noch ein paar Wochen brauchen, um wieder voll einsatzfähig zu sein.

Welcome Back 2c!

Geschrieben
Nee, war nicht viel Cash. Was mich halt so fürchterlich angeärgert hat war der Umstand, dass ich richtig lag und trotzdem nicht zum Zuge kam.

IG kann nichts dafür, die Candles passen.

@cs, es ist beinahe immer eine 50/50 Chance. Mal geht es gut und heute eben nicht.

bin - noch in der saxotraderdemo - auch rausgeflogen.

candles im saxotrader passen auch, auch im future, aber im dax nicht...

grüsse n.

Geschrieben

Hi nodrafting,

in der Demo tat es dann nicht ganz so doll weh.

Ich bin aber zurecht rausgeworfen worden, die Times and Sales habe ich überprüft.

btw was passte bei Saxo nicht?

Geschrieben

Seid ihr alle bereits im Wochenende? Wenn ja, habt ihr einer der besten Freitagabend-Moves verpasst.

Für mich war es ein schöner Einstieg nach mehreren Wochen Abstinenz. Mit einem Risiko von gerade mal 45 € 250 Profit mitgenommen.

Geschrieben
Seid ihr alle bereits im Wochenende? Wenn ja, habt ihr einer der besten Freitagabend-Moves verpasst.

Für mich war es ein schöner Einstieg nach mehreren Wochen Abstinenz. Mit einem Risiko von gerade mal 45 € 250 Profit mitgenommen.

Wenn du dich noch einmal mit so einem Spruch zum Handel zurückmeldest, gibt's paar mit der Keule ;)

Ich war am Freitag in der Kneipe, der Move ist komplett an mir vorüber gegangen. Wenn ich da gewesen wäre, hätte ich vermutlich wieder ein paar Euronen in den Sand gesetzt.

So wie eben. Und ich Vollhonk kaufe noch mal nach ????

Geschrieben
Wenn du dich noch einmal mit so einem Spruch zum Handel zurückmeldest, gibt's paar mit der Keule ;)

Wieso"Spruch" ?

Ausserdem war das Rainer Zufall. Das der Dow nochmal so Gas gibt, wer hätte das wissen können?

Ich hatte kaum noch was drauf auf dem Account und dachte mir, die paar Kröten nutzen dir nicht viel, also kannste die auch verzocken.

Der Dow war im Keller, ein Long lag demnach nahe.

Geschrieben

Passt schon, war ein Scherz.

Ich hatte kaum noch was drauf auf dem Account

Hattest du deine schönen Gewinne verzockt oder wie darf ich diese Aussage verstehen? :o

Geschrieben

Nix verzockt!

Re-transferiert nachdem ich wusste, dass die Auszeit länger dauern würde. Ausserdem wollte ich keine so hohen Beträge mehr auf dem Account herumliegen haben.

Geschrieben
Ich verabschiede mich mit einer durchwachsenen Bilanz ins Wochenende. Durch den Kursabschlag heute konnte ich glücklicherweise nochmal 60 Punkte reinholen. Damit sind meine Verlust nahezu ausgeglichen und der Kontostand entspricht wieder dem von Ende Januar. Passt!
Geschrieben

Durchwachsenser Tag heute, war dick im Plus musste aber dann wegen einer unangekündigten Telefonkonferenz meine "Gewinne" laufen lassen. Als ich an's Desk zurückkam, waren meine anfänglichen Profits dahingegangen.

Ein paar gute Trades in den letzten zwei Stunden haben die Bilanz etwas verbessert. Wenn ich sehe, was der Dow gerade wieder veranstaltet, hätte ich die Position nicht dichtmachen müssen. Naja, egal.

Geschrieben
  • Autor
Durchwachsenser Tag heute, war dick im Plus musste aber dann wegen einer unangekündigten Telefonkonferenz meine "Gewinne" laufen lassen.

hast Du schon mal mit einem Trailingstop wie bei GFT experimentiert?

Vielleicht ist das für diejenigen, die das neben der Arbeit her machen, ganz sinnvoll um keine bösen Überraschungen zu erleben.

Geschrieben
Schon wieder ein historischer Tag: Euro, Gold und Öl kosteten so viel Dollars wie nie.

http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_281578

Bloss gut, dass ich in keines der drei Underlying's investiert habe.

Bei Dow und Dax sieht es schwer nach einem erneuten Salamicrash aus. Technisch gesehen sind beide schwer getroffen.

Die Zinssenkungen haben nichts gebracht und von den US Wahlen kommen diesmal auch keine nennenswerten Impulse.

Allerdings für einen Long-Term-Short fehlt mir derzeit der Mut.

Ziemlich vertrackte Situation.

Bearbeitet von H5N1

Geschrieben
So wie dir geht es mir mit meinem Dauer-Beinahe-Investment in den MDAX :-(
Geschrieben
  • Autor
Das Schlimmste ist Gott sei Dank überstanden

genial, ich sollte also anfangen mir die Bild zu kaufen. Dann weiß ich endlich wonach ich handeln muß :hmmmm:

Das Problem ist nur, das man diesen Erguss journalistischer Kompetenz immer waagerecht halten muß, sonst würde das herauslaufende Blut mir den Teppich ruinieren :hmmmm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.