Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Daily Power-Trading

• Antworten 342
  • Aufrufe 25,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Das riecht nach Ärger...

So wie die Märkte hin und herhüpfen, braucht man starke Nerven. Ich halte mich vorerst fern von dem Tumult

Geschrieben
Ein paar Feiertagspunkte konnte ich in den ersten 1 1/2 Stunden einsacken. Schöner Upmove und Dow wieder nahe am Trendkanal.
Geschrieben

Ein guter Tag neigt sich dem Ende :-)

Die 12'420 erwies sich Intraday perfekt zum Traden. Zwischendurch sah es fast so aus, als würde der Durchbruch in Richtung 12.480 gelingen.

Nachdem der Dow in der letzten Stunde wieder unter 12'400 abtauchte, konnte ich nicht länger zuschauen. Da musste ich einfach zugeschlagen.

Geschrieben

Nicht soweit, paar €'s waren es am Ende dann doch. Die habe ich allerdings gleich wieder verzockt. Typisch. Im Augenblick geht kaum ein Trade nach meinen Wünschen auf.

In der Firma gibt es auch jede Menge Stress, da ist tagsüber handeln fast unmöglich.

Geschrieben

Ich erkläre hiermit die Baisse für beendet :hmmmm:

Es ist der Wahnsinn. UBS schreib 12 Milliaren ab und die Amis feiern das.

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Nicht soweit, paar €'s waren es am Ende dann doch. Die habe ich allerdings gleich wieder verzockt. Typisch. Im Augenblick geht kaum ein Trade nach meinen Wünschen auf.

In der Firma gibt es auch jede Menge Stress, da ist tagsüber handeln fast unmöglich.

Du bist nur am rumjammern :lol: uind immer haben die anderen Schuld :lol:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe auch nur paar Pünktchen mitgenommen. Ich dachte, da hat sich wieder einer beim Future vertan und die Korrekur kommt paar Minuten später.

Scheint sich aber um eine "organische" Reaktion auf die OPEC Fördermengen NAchricht zu handeln.

Geschrieben
Quote.com bieten jetzt auch super Flash Charts an.

Nach Google Finance und Yahoo Finance sind das jetzt die dritten im Bunde. :hmmmm: Thx für die Info Kleiner

Geschrieben
Was ging denn jetzt gerade ab? Vor paar Minuten waren wir noch 20 im Minus und jetzt 110 im Plus???
Geschrieben
  • Autor
Gerüchteküche wie immer :hmmmm: - darauf fahren die im Moment besonders ab und knallen jeden Tag um die 100 Punkte oder mehr weg. Anschließend gehts dieselbe Summe wieder hoch. Zur Abwechslung natürlich auch andersrum.
Geschrieben
Ausser vor 10 Minuten einen Short eröffnet :hmmmm:

Der Dax hat gestern allerdings die Kursbewegung vom DOW nicht 1 zu 1 nachvollzogen. Wie ist dein Trade ausgegangen? Positiv nehme ich an.

Geschrieben
F***, ich sitz vor der Kiste und verpasse nen Upmove von 100 Punkten. :hmmmm: Ich könnte mich ..............................
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.