Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Forexmillionär *reloaded*

Geschrieben

Meint ihr nicht auch, dass es Zeit wird, dem Burschen das Handwerk zu legen?

Mich interessiert der Bub eigentlich nicht wirklich. Als Herausforderung sehe ich das Statement vom Börse Go Chef Weigand. Dieser attestiert allen Ernstes, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht.

Und genau das ist der Punkt. Das tut es nämlich nicht. Kai Brendel ist nicht mehr als eine Marionette.

Ich halte dagegen und sage, dass was den Leuten da präsentiert wird, ist ganz großer Schwindel.

Hier werden Leute für dumm verkauft, dass man nicht länger wegschauen kann.

die originalkontodaten hat lars gottwik (unser zweiter forex daytrader) sorgfältig ausgewertet ... die performance IST REAL! es gibt KEINE EINZIGE UNREGELMÄßIGKEIT ... wir legen unsere hand dafür ins feuer, dass kay wahrhaftig diese leistung erreicht hat

Wer vom "Nachrechnen" irgendwelcher Reports die Erkenntnis ableitet, dass alles koscher sei, der hat keine Ahnung was man mit einem Metatrader-Backend alles fälschen optimieren kann. Das geht natürlich nur, wenn man die Hoheit über diese Werkzeuge besitzt. :wink:

Zitat whipsaw:

yep, wenn man es von der Seite aus betrachtet, dass das Vorhaben keine von langer Hand vorbereitete Marketingaktion wäre, würde ich dem bedingungslos zustimmen.

Die Fragen die mich im Vorfeld einer solchen Aktion beschäftigen, wären andere.

So z.B. die Wahl eines/ des geeigneten Brokers :ph34r:

Das Thema brauche ich an der Stelle vermutlich nicht ausbauen, dass kann jeder der mag hier im Forum nachlesen.

Die Erfahrung zeigt, dass nahezu proportional zu den erzielten Erträgen die Herausforderungen steigen, denen sich ein Trader zu stellen hat. Und damit meine ich nicht, dass prophezeien möglicher Kursverläufe.

Es gibt für mich drei Gründe, die mich prinzipiell an der Nachhaltigkeit des Projekt zweifeln lassen.

Das große Bild und damit eine Antwort liefert wie immer Google

Die andere der Entertainer selbst (habe nur zwei Videos angesehen, die waren aber beide sehr aufschlussreich)

Der letzte erklärt sich mehr oder minder aus dem Erfahrungsschatz, den man sich selbst im Laufe der Jahre an"gelernt" hat.

Ich hatte im ersten Forexmillionär-Topic bereits erwähnt, dass es zu viele offensichtliche Ungereimtheiten gibt.

Diese bezogen sich primär auf den "Broker", der ja eigentlich keiner ist. Die Parallelen zwischen FXM Group und FXD 24, alles das deutet darauf hin, dass es sich hier um einen von langer Hand vorbereiteten Fake handelt.

Btw.

wenn die Möglichkeit besteht nicht die Reports selbst, sondern die Quelle zu manipulieren , macht es überhaupt keinen Sinn, mit mathematischen oder sonstigen Berechnungen einen Beweis dafür zu erbringen, dass das was da der Öffentlichkeit präsentiert wird, nicht sein kann.

Der Beweis muss also von anderer Seite erbracht werden.

• Antworten 271
  • Aufrufe 6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Möchte mich als erstes erst mal als Nicht Leser von Kay seinem Blog outen. Das was hier seit Monaten geschrieben und zitiert wurde, reicht mir aus um diesen Blog kein weiteres Interesse zu schenken. (

• Keins Streit; denn genau darauf wollte ich hinaus. Für Scalper oder sehr kurzfristig agierende Trader gibt es nach wie vor jeden Tag unzählige Unterstützungen und Widerstände. Fibo- oder Pivot-Cluster

• Kein Thema ist jemals komplett durch, davon lebt diese Commnunity ja unter anderem - das Themen immer wieder aufgegriffen werden. Daher ist es schon wichtig zu posten wenn einen etwas drückt, bewegt o

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Außerdem fängt der Forex Handel an dünner zu werden vor Weihnachten mit weniger Marktteilnehmern. Insofern sage wie Kay, dass es ECHT HARTE Zeiten sind, wo man wirklich mit allem rechnen muss nur wahrscheinlich nicht mit klaren Trends in den Währungspaaren.

Das dürfte dem Kay allerdings schon klar sein - immerhin hat er nun eine Handelserfahrung von 1,5 Jahren...

Das Problem ist doch folgendes: da tritt einer großspurig am Markt auf und behauptet, in einem Jahr Millionär zu werden. Das "dumme" Volk springt leider gerne auf so etwas an (ein rein psychologischer Fehler, also menschlich).

Von seinen ersten Erfolgen geblendet lässt sich auch die Marketingmaschine von Godmode darauf ein. Und schwupps kann der Kay nicht mehr handeln. An dieser Stelle muss ich aber sagen, dass ich nun dem Harald Weygand auch glaube, dass die Kontoauszüge echt sind :wink:.

Geschrieben

In den Daily Charts siehst man man die Vergangenheit und man erkennt meines Erachtens, dass es Monate mit klaren Trends gegeben hat. Das scheint mir aber jetzt im November und Dezember nicht der Fall zu sein. Ich wollte auch nur sagen, dass es mich nicht wundert, dass Kay im Moment schlecht zu Recht kommt und dass es mich interessieren würde, mit welchen Ansätzen dies zur Zeit am besten gelingt.

Break Out Ansätze wie Kay sie m. E. macht sind problematisch, da es sehr oft zu Fehlausbrüchen kommt. Trendfolgestrategien funktionieren nicht gut wenn es keine klaren Trends gibt. Bleibt doch nur ein vorsichtiges Agieren in kleinen Zeiteinheiten wie M5 mit Trendlinien, Support und Resistance und Untersuchen der Candleformationen. Anders herum ich habe keine Idee wo EURUSD am Jahresende stehen wird, weil sehr viel davon abhängt, zu welchen Entschlüssen unsere lieben Politiker in ihrem Rettungs- und Eurowahn kommen werden und wie sie ihre Ideen kommunizieren. Fundamental betrachtet sind wir doch an einem noch nie dagewenen Punkt, dass praktisch alle Regierungen ihre Währungen am liebsten abwerten würden damit ihre Industrie und der Export nicht einknickt, was sie aber so natürlich nie zugeben.

Geschrieben

In den Daily Charts siehst man man die Vergangenheit und man erkennt meines Erachtens, dass es Monate mit klaren Trends gegeben hat. Das scheint mir aber jetzt im November und Dezember nicht der Fall zu sein. Ich wollte auch nur sagen, dass es mich nicht wundert, dass Kay im Moment schlecht zu Recht kommt und dass es mich interessieren würde, mit welchen Ansätzen dies zur Zeit am besten gelingt.

Ich fasse mal zusammen: wenn es gut läuft, wird man innerhalb eines Jahres Millionär (und macht schon mal extra dafür eine Webseite auf etc.). Wenn es schlecht läuft, ist der Markt schuld.

Ist das so Deine Ansicht? Wenn ja, dann hast Du vom Trading genau so viel verstanden wie der Kay :wink:.

Geschrieben

Anders herum ich habe keine Idee wo EURUSD am Jahresende stehen wird, weil sehr viel davon abhängt, zu welchen Entschlüssen unsere lieben Politiker in ihrem Rettungs- und Eurowahn kommen werden und wie sie ihre Ideen kommunizieren. Fundamental betrachtet sind wir doch an einem noch nie dagewenen Punkt, dass praktisch alle Regierungen ihre Währungen am liebsten abwerten würden damit ihre Industrie und der Export nicht einknickt, was sie aber so natürlich nie zugeben.

Das beste was ich dann zu dieser Zeit mache ist, einfach nicht Handeln!Lieber von der Seitenlinie zuschauen als irgendwelche sinnlosen Trades abzusetzen.Scalpen vielleicht ,wenn man es kann.

Der Markt kommt schon wieder in Bewegung, es ist doch genug Geld in Umlauf(Rettungsschirme).Ich habe es schon mal erwähnt diese Woche ist wieder Verfallstag. Das ist immer Bewegung.Zumindest ein bißchen. :twiddle:

Daten

Geschrieben

Die Diskussion enthält eine völlig falsche Prämisse: Kay und Trader!

Kay ist seit 1,5 Jahren am Markt und imho nicht als erfahrener Trader ernst zu nehmen. Ob der etwas über das Markt-Verhalten aussagt oder in China fällt ein Sack Reis um ist gleichwertig.

Nicht dass ich nicht Respekt habe vor seiner guten Leistung in der Vergangenheit (mal angenommen sie ist real), aber ich trade den EUR/USD seit ca. 5 Jahren intraday und kann aus meiner Sicht keine signifikanten Veränderungen feststellen - im Gegenteil, es wird jedes Jahr einfacher; denn die Gebühren-/ Spread-Strukturen verbessern sich schneller und vielfältiger als der Markt sich in irgendeiner Form verschlechtern könnte.

Es ist ein typisches Anfängerproblem, dass Trader denken, die Märkte verändern sich in letzter Zeit dramatisch - völliger Blödsinn. Auf Dekaden gesehen mag das vielleicht stimmen, aber innerhalb eines Zeitraums von 1,5 Jahren ist dass schlicht nicht merkbar. Kay fehlt schlichtweg die Handelserfahrung - Punkt.

Geschrieben

Vergangenheit > dass es Monate mit klaren Trends gegeben hat. Das scheint mir aber jetzt im November und Dezember nicht der Fall zu sein. . Bleibt doch nur ein vorsichtiges Agieren in kleinen Zeiteinheiten wie M5 mit Trendlinien, Support und Resistance und Untersuchen der Candleformationen. Fundamental betrachtet sind wir doch an einem noch nie dagewenen Punkt

So ganz kann ich dir vom Chart da nicht zustimmen, auch die unteren TFs zeichnen klare Trends. Der Chart im September sieht doch von wechselnden Trends nicht anders aus als im Dezember.

Meinst du mit klarer Trend, "ewig lang" anhaltende" ? Die gibt es doch nur selten.

Wie du schon schreibst, Widerstand - Unterstützung, Trendlinien wird bis auf die Fehlausbrüche die jeder Indikator auch hat, "immer" funktionieren.

Fundamental gehöre ich ja zu den "kaputten" die sich daran "nicht beteiligen" mir reicht der Chart und zu wissen wann kommen News, also wann halte ich mich lieber raus oder habe

noch engere Stops als ohnehin schon. Ich persönlich glaube das "gemischtes Trading" (Fundamental und TA) schwerer zu managen ist, als wenn ich mein Handeln nur auf EINE Komponente davon begrenze.

Schlimm genug das man/Frau den Chart nur subjektiv betrachten kann, wenn ich dann meine vorhandenen Signale noch in den Vergleich oder in die Abwägung mit Nachrichten usw. stelle, kann Imho nur Unsicherheit entstehen. Der dritte Screenshot ist ein Weekly, wir haben einen Hoch und Tiefpunkt (zumindest die letzten die auf diesem Chart zu sehen sind)

Am übergeordneten Trend (absolutes Hoch und Tief) befinden wir uns am 61iger Fibolevel (Grün), die Korrektur dieses Trends (Rot) befindet sich am 38iger Level.

Das sind schon immer Marken gewesen die hart umkämpft sind (in jeden TF - Dank der Fibonacci Trader)

Daher passen die gegenwärtigen Diskussionen, Unsicherheiten usw. wieder wie so oft genau ins Chartbild.

Abschließend will ich damit nur sagen - entweder man handelt den Chart oder man geht Fundamental an die Sache ran, dann doch aber bitte nicht im Daytrading und wenn doch, dann wohl mit

sehr kleinen Targets und einen immer geöffenetem Newskalender. Das ist dann aber Imho News Trading und kein Day Trading.

Die Leute die auf Fundamentaldaten traden sind doch nicht im Stunden Chart unterwegs, sondern in höheren TFs, ab Daily aufwärts.

30.gif 60.gif wo.gif

Aurelius war schneller...

Geschrieben

bitte nicht wegen KB streiten, das wäre es nicht wert. Es ist interessant, das Projekt zu verfolgen (wir sind ja bei Tom-Next gern Entdecker & Verfolger) aber man kann es auch genauso gut zumachen wie schon früher geschehen. Die Welt dreht sich auch so weiter, auch wenn sie momentan an einem eher kalten Punkt stehenzubleiben scheint :gum:

Ein wenig "Rache" spielt sicher auch eine Rolle, schließlich haben mit Sicherheit einige Leute durch KB Geld in Form von wertstabilen Panamakonten oder Abogebühren verloren. Ob er nun alles real erhandelt hat was da auf den Kontoauszügen steht, ist dann die andere Frage.

Zum Thema schwieriger Markt möchte ich einen Chart vom GBP/USD einfügen, offensichtlich ist es durchaus möglich bei den Punkteranges sein Ziel zu schaffen, insbesondere wenn man wie Kay doch vorher erfolgreicher Scalper war und viel mit Linien gehandelt hat:

Chart.png

Geschrieben

Kay ist seit 1,5 Jahren am Markt und imho nicht als erfahrener Trader ernst zu nehmen. Ob der etwas über das Markt-Verhalten aussagt oder in China fällt ein Sack Reis um ist gleichwertig.

correct.gif

rofl2.gif

Geschrieben

Zum Thema schwieriger Markt möchte ich einen Chart vom GBP/USD einfügen, offensichtlich ist es durchaus möglich bei den Punkteranges sein Ziel zu schaffen, insbesondere wenn man wie Kay doch vorher erfolgreicher Scalper war und viel mit Linien gehandelt hat:

Keins Streit; denn genau darauf wollte ich hinaus. Für Scalper oder sehr kurzfristig agierende Trader gibt es nach wie vor jeden Tag unzählige Unterstützungen und Widerstände. Fibo- oder Pivot-Cluster kann man immer handeln, egal in welcher Phase sich der Markt in übergeordneten Kompressionen befindet.

Wenn man allerdings als einziges Werkzeug einen Hammer besitzt, dann sieht eben auch jedes Problem wie ein Nagel aus.

Da hilft nur geduldig lernen und neue Werkzeuge finden - und der Kay ist ja noch jung, hat viel Zeit und für seine kurze Karriere schon viel erreicht - und damit die besten Voraussetzungen.

Geschrieben

Wenn man allerdings als einziges Werkzeug einen Hammer besitzt, dann sieht eben auch jedes Problem wie ein Nagel aus.

oder ein anpassen des RM/MM an den Hammer.

Lese seinen Blog nicht, kann also nur über das urteilen was ich so in diversen Forums über Ihn lese,

und da heist es wohl das er mit den 2 Sachen auch noch immer so seine Probleme hat.

Geschrieben

:gum:

Habe ich mal für die "Hall of Fame" vorgeschlagen

Geschrieben
Habe ich mal für die "Hall of Fame" vorgeschlagen

einer von uns beiden war schneller :grin:

Viele Kommentatoren auf der Seite sehen das offenbar ähnlich wie wir hier. Der Blog hat sich seit der Umgestaltung qualitativ verschlechtert und auch die Nachvollziehbarkeit der Trades ist schlechter geworden.

Geschrieben

weiter gehts mit der roten Serie:

Konto ist auf knapp 5100 …. kein Weltuntergang … aber dennnoch bedrohlich.

Was ich bisher so nie verstanden hatte wenn er "Re-Orders" erwähnte, ist übrigens das KB ein schlichter Nachkäufer ist :OMG:

Das Wiederrum ist mit meinen Re-Orders zu erklären. Ich versuchs Mal:

Ich gehe short ….. der Kurs geht long ….. ich gehe Re-Short an einem technisch markanten Punkt …… Kurs geht zwar ein bisschen short und meine Re-Order ist im Gewinn ….. aber der Kurs geht weiter long. …… ich gehe an einem technisch relevanten Punkt re-re-short. ….. Der Kurs dreht.

Der Kurs dreht so weit, dass alle 3 Positionen zusammen gewinnbringend wären. Ich schließe jedoch nur 2 Orders und lasse die im Verluststehende weiterlaufen. Das bringt so viel Verlust, dass meine gewinnbringenden Orders das nicht abfangen können.

Aus diesem Grund sieht es auf dem Statement auch immer so aus, als wenn ich gegen Ende des Tages immer Verlust mache. Das ist aber nur die erste Order, die ich weiterlaufen gelassen habe.

So siehts aus …..

Macht man sowas ? Und das vor "Publikum" ?

Geschrieben

Re Short - ne starke Variante Verluste nicht zu realisieren.

Frei nach dem Motto, der Markt kommt immer zurück.

Dachten manche auch als E/U noch bei 1.60 stand.....

Geschrieben

Das sind kapitale Selbstmordversuche und dabei hat Publikum sicherlich nichts zu suchen :gum:

Geschrieben

Ja, macht man. Zumindest wenn man keine Ahnung von Risk- und Moneymanagement hat...

Für mich ist immer noch fraglich, wie die von Godmode auf den rein fallen konnten :gum:.

Geschrieben

Warum nicht?

Wenn mein System das so vorsieht und mein Risiko darauf abgepasst ist sollte es kein Problem sein.

Es kommt doch immer drauf an warum ich etwas mache.

Nur dabei fehlt wohl noch etwas, wenn ich nicht irre.

Geschrieben

Warum nicht?

Wenn mein System das so vorsieht und mein Risiko darauf abgepasst ist sollte es kein Problem sein.

Der Forex "Ich bin im Sommer Millionär" (Also nicht unser Kay, sondern der andere)

hat Imho einen ähnlichen Weg betsritten. Er hat eine ganze Menge gehedgt über einige Wochen auch recht erfolgreich,

bis zu dem Zeitpunkt als es ihm das Konto zerlegt hat.

Soll heissen, kann man/Frau sicher machen, aber erstens schmälern die Gebühren bei vielen kleinen Trades die Gewinne

auf Dauer doch enorm und zweitens sollte man dann auch vom Ansatz her genau wissen wann muß ich den Verlust nun wohl oder übel doch realisieren.

Hört sich theoretisch erst mal soweit schlüssig an, aber ich glaube wenn sich diesem Ansatz ein Mathematiker widmet, werden sehr schnell

viel engere Grenzen des Handelns entstehen, als wenn ich "nur" mit gesundem Menschenverstand und Gefühl an die Sache rangehe.

Beim Gefühl muß man sich dann mal die Frage stellen, inwiefern das für einen in den Märkten funktioniert und wieviel Erfahrung Kay denn nun wirklich hat.

Geschrieben

und wieviel Erfahrung Kay denn nun wirklich hat.

genau darauf wollte ich hinaus.

Nicht die Strategie ist das Problem sondern der Kay.

Wer sich mit Ihm beschäftigt ist es halt selber schuld.

Interessant wird es doch erst wenn er schreibt er will nur noch einen kleinen Gewinn machen, dafür aber eine glatte kapitalkurve mit Trades nach System.

Aber dann wird Ihm keiner mehr zu hören.

Wo bei ich es eh Interessant finde das Leute die es ein mal geschafft haben Millionen zu scheffeln als Guru angesehen werden obwohl sie vorher 5 mal Pleite waren und danach noch 3 mal.

Ist doch für mich ein sicheres Zeichen das sie das Wichtigse nicht verstanden haben = den Kapital erhalt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich überlegte lange, zu diesem Beitrag etwas zu schreiben, nachdem ich in einem

Stück diese bisherigen neun Seiten durchgelesen hatte. Der letzte Eintrag war

am 19.12. - vielleicht ist das Thema auch schon durch. Lasse mich gerne darauf

aufmerksam machen.

Ich stellte mir beim Lesen folgende Fragen:

(Vorab schon einmal der Hinweis, dass ich hier niemandem auf den Fuß treten

möchte. Es sind Überlegungen.)

1) Wenn diese „Geschichte“ wahr ist, ist meiner Meinung nach KB eine „Ohrfeige“

für jeden ernsthaften Trader. Daraus resultiert nicht bei jedem, aber bei vielen

eine Abwehrhaltung. Kann es da nicht vorkommen, dass man selbst ein Haar in

die Suppe schiebt, wo vorher keines war?

2) Ist diese Geschichte nicht wahr, dann ist sie eine gekonnt aufgezogene

Inszenierung, die einem beinahe den Hut vom Kopf nehmen lässt. Ich sah mir

viele seiner Videos an, und sie wirkten auf mich natürlich - rein von der Person

her. Über den Inhalt ein Statement abzugeben, wäre kühn, da ich mich selbst als

Anfänger bezeichnen möchte.

Ich frage mich schlussendlich, was mir das Wissen um die Wahrheit oder

Unwahrheit bringt. Wie verwerte ich die Informationen? Für den Moment

kann ich nur sagen, dass ich deutlicher hinterfrage, und das ist - wenn auch zu

diesem Zeitpunkt der Einzige - ein positiver Aspekt.

Über die Suchmaschine stieß ich nach wenigen Minuten auf folgende Stellungnahme von KB (etwas scrollen).

Bis auf weiteres habe ich nur Schulterzucken übrig.

Euch allen: Alles Gute für 2011.

Gruß, Paspartout.

Geschrieben

vielleicht ist das Thema auch schon durch. Lasse mich gerne darauf

aufmerksam machen.

Kein Thema ist jemals komplett durch, davon lebt diese Commnunity ja unter anderem - das Themen immer wieder aufgegriffen werden.

Daher ist es schon wichtig zu posten wenn einen etwas drückt, bewegt oder interessiert.

Ich frage mich schlussendlich, was mir das Wissen um die Wahrheit oder

Unwahrheit bringt. Wie verwerte ich die Informationen? Für den Moment

kann ich nur sagen, dass ich deutlicher hinterfrage, und das ist - wenn auch zu

diesem Zeitpunkt der Einzige - ein positiver Aspekt.

Ist doch schon mal ein Riesenschritt in der Aufklärung, Dinge in unserem Bereich deutlicher zu hinterfragen und

nicht jeder Werbung schnell glauben zu schenken. Manch einer macht dies intuitiv, aber viele nicht, ansonsten könnten nicht soviele Scharlatane ihre Miete bezahlen.

(Kein Angriff auf Kay, ich meine das allgemein auf jeden Drahtzieher aller Branchen bezogen)

Zum Bereich traden bringt es Imho Aurelius sehr gut auf den Punkt

Nicht dass ich nicht Respekt habe vor seiner guten Leistung in der Vergangenheit (mal angenommen sie ist real),

Soll unter anderem heissen, das es sicherlich bessere Informationsquellen als Kay seinen Blog gibt, um etwas übers traden zu lernen.

Zu Kay

Wenn er dieses Naturtalent ist - zu dem er nach einiger Zeit angepriesen wurde

dann muss er es unter Beweis stellen. Sicher - bei Erfolgen sind die Neider schnell zur Stelle aber er steht den "Beweis" noch aus.

Nach oben zu kommen war schon immer leichter, als sich oben dauerhaft zu beweisen.

Mit Microlots wird er sich aber nirgends lange halten, - Sorry, aber das ist mental gesehen für Trader die vom Trading wirklich leben nicht ernst zu nehmen.

(Da jegliche mentale Komponente wie Angst und Druck nur zu einem Bruchteil einer "Großen" Position vorhanden sind - wenn überhaupt)

Geschrieben

Hallo,

sicher richtig.

Bleibt zu beobachten, wie seine 2te Staffel läuft.

Bis dahin will ich mich mit den Basics weiter anfreunden.

Danke und Gruß;

Paspartout.

Geschrieben
Bleibt zu beobachten, wie seine 2te Staffel läuft.

... sagen wir mal so: im alten Jahr waren die Verluste zumindest kleiner :OMG:

Ich hatte ja weiter oben im Thread was zu den Re-Orders geschrieben. Passend zu diesem potentiellen Verlustkatalysator (wenn man es falsch anwendet) hat er nun auch noch die Positionsgröße erhöht und sein Konto um ca. 30% auf einmal geplättet (-1475 $).

Sein Beitrag dazu fällt naturgemäß ernüchternd aber detailliert aus, interessant ist direkt der erste Satz:

Das Traden mit Re-Orders ist immer sehr gefährlich.
Geschrieben

Ich hatte ja weiter oben im Thread was zu den Re-Orders geschrieben. Passend zu diesem potentiellen Verlustkatalysator (wenn man es falsch anwendet) hat er nun auch noch die Positionsgröße erhöht und sein Konto um ca. 30% auf einmal geplättet (-1475 $).

Ergo muss er nun erstmal 50% machen, um auf +/-0 zu kommen. Würde mich mal interessieren, was Godmode dazu sagt. Vor allem ist interessant, wer den Kay bucht. Dem Kay mache ich da noch nicht mal einen Vorwurf. Wie heißt es doch so schön: man muss 3x Pleite gehen, bevor man es mit dem Traden begriffen hat :wink:.

Geschrieben
[

Was ich bisher so nie verstanden hatte wenn er "Re-Orders" erwähnte, ist übrigens das KB ein schlichter Nachkäufer ist :OMG:

Also was ich von den Profis so weiss, ist dass das ein NoGo ist. Nachgekauft wird schon (Skalein), aber nur wenn der Trade in die gewünschte Richtung läuft, also kein Verbilligen.

Ich persönlich lege (noch) nix nach, aber vielleicht können ja die Scaler (ich nenn hier keine Namen, ausser Aurelius und Vola :tongue: ) was dazu sagen bzw. schreiben. :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.