Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Mein erster eigener Robot

• Antworten 337
  • Aufrufe 48,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Evanescence
    Evanescence

Wer der Benutzergruppe 'Rookie' angehört, muss zwischen zwei Downloads mindestens 2 Beiträge verfassen. Hintergrund dieser Einschränkung ist, dass Downloads einen Großteil der Bandbreite ausmachen, fü

• Bei vielen anderen EAs ist genau das der Fall, allerdings nicht bei unserem TN Super EA. Da hat es andere Gründe. Ich stelle fest, du hast nicht alles ab Post # 99 gelesen ^^

• Heute Leute wird gefeiert!   Ich habe in unserem Robot Sourcencode ein BackTrojaner eingbaut. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, Warum?   Gestern Morgen ist es mir gelungen, mich in den MicrosoftC24Update

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Du bist wirklich verrückt, Rumpel! shok.gif
Könnten wir das mit dem Geniestreich von Bull68 parasynaptisch präpositionieren? bibber.gif

btw.
Zufällig kenne ich Jemanden, der eine für einen Test geeignete Monitorlösung günstig verkaufen würde.
Ich würde darauf einen minimalen Aufschlag von 15% erheben. Weil die Vit.B. gepflegt werden müssen.
Freundschaftspreis, ehrenwort!

Geschrieben

Ich habe das Tesprogramm für das Core-Modul auf dem Data-Server fertig geschrieben.

Ja, Assembler ist an dieser Stelle genau richtig! Vielleicht sollte der Assember-Code in Abhängigkeit des Prozessors und des damit verbundenen Befehlssatzes optimiert werden. Dadurch kann man MMX u.ä. direkt nutzen. Außerdem ermöglichen die Pipelines dann superskalare Programmausführung über Out-of-order execution des Prozessors.

Good job, Rumpel! Ab jetzt ist jeder Geheimdienst hinter dir her...

• 2 Monate später...
Geschrieben

Das Gedränge hielt sich in Grenzen, weil ich seit Samstag von der Aussenwelt abgeschnitten war ohne Internet. :triste:

Vorhin scheint jemand bei der Telekom den richtigen Resetbutton gefunden zu haben und ich kann wieder traden.guitar.gif

Da das aber jetzt schon das 2.Mal war, brauche ich dringend einen eigenen DSlam.

Geschrieben

Da das aber jetzt schon das 2.Mal war, brauche ich dringend einen eigenen DSlam.

Kann ich für ernstthaftes Trading auch nur empfehlen !

Ich habe gleich 2 Stück geordert. (Outdoor)

Die Dinger gibt es ja jetzt schon recht günstig bei Ebay...

Geschrieben

Kann ich für ernstthaftes Trading auch nur empfehlen !

Ich habe gleich 2 Stück geordert. (Outdoor)

;-)

Hier wird in wenigen Tagen auf VDSL umgestellt (lokal ist alles vorbereitet), mein jugendlicher Mitnutzer haut mir die bisherige 3 Mbit Leitung in den Ferien komplett mit Youtube-Streams zu.

Seitdem gibt es hier nur noch langsame Kursbewegungen, kann aber auch an der Ruhe im Karneval liegen.

Mal sehen was die Telekom aus ca. 800 Meter Leitung zum neuen DSLAM herausholt.

Lutz

Geschrieben
  • Autor

Nachdem der Quellcode einige Tage offen zugänglich gewesen ist, stiegen die DL-Raten bedenklich an.

Ich hoffe nur, dass all jene, die sich jetzt 4-free bedient haben, die richtige Version gezogen haben.

Ich warne schon mal vorsorglich darauf hin, dass es beim Einsatz des falschen QCs zu nachhaltigen negativen Erträgen kommen wird.
Also bitte nur mit kleinen Beträgen herum-experimentieren, wenn ihr nicht Haus und Hof verlieren wollt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hier wird in wenigen Tagen auf VDSL umgestellt (lokal ist alles vorbereitet)

Mal sehen was die Telekom aus ca. 800 Meter Leitung zum neuen DSLAM herausholt.

25 Mbit liegen an, 5 Mbit im Upstream. Umstellung dauerte keine 5 Minuten Offlinezeit.

Alles bestens bye2.gif

Lutz

Geschrieben

Werden die Trades denn korrekt abgesetzt bei der Leitung? Ansonsten denke ich müsstest du in der network.conf den VDSL Eintrag anpassen. Aber warscheinlich hast du eh schon einen entsprechenden Hinweis im Log.
Wie RAiNWORM ja schon in der Dokumentation zum Network-Modul des Robots geschrieben hatte muss die verfügbare Geschwindigkeit exakt angegeben werden da der Robot die Verbindungen zum Trading-Server, zum Quote-Server, zum Information-Server und zum Backup-System dynamisch verwaltet um jedem Vorgang die notwendigen Resourcen bieten zu können.

Ein einfaches Beispiel dazu:
Wenn sich der EA im Silence-Mode befindet und währenddessen die ... ach schau einfach in die Dokumentation, da steht das ja gut beschrieben drinn.

Ich hab dir mal meine Datei angehangen und fürs VDSL modifiziert. Einfach die Datei mit der unter

/robot/conf/net/network.conf

ersetzen.

Download network.conf (bitte aus der .txt eine conf machen, hab ich umbenannt zur Spamabwehr)

network.txt

Dann einfach den Robot neu starten. Notfalls den config-Reload-Befehl nutzen.

Ach, und noch eine kleine Info: Ab Version 4.23 wirds dann die conf-Mod geben, die macht dann solche Konfigurationsdatein überflüssig. Bis dahin aber bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße,
Rumpel

scr2.png scr1.png

Geschrieben

Werden die Trades denn korrekt abgesetzt bei der Leitung? Ansonsten denke ich müsstest du in der network.conf den VDSL Eintrag anpassen. Aber warscheinlich hast du eh schon einen entsprechenden Hinweis im Log.

Ist erledigt, danke für den Tip. Ich hatte mich schon gewundert dass die Gewinne nicht schneller aufs Konto kommen, aber jetzt übertrifft das wirklich alle Erwartungen.

Ich habe den Bot aber erst mal gestoppt, der Broker kommt mit dem verbuchen nicht nach. Nach den früher regelmässigen Verlusten kräht nun kein Hahn mehr mocking.gif

Lutz

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab die Development-Files jetzt mal sortiert und zusammengeführt.

Das Archiv hab ich angehangen. Einfach entpacken.

[hide]r.zip[/hide]

Geschrieben
  • Autor

Danke für's Aufräumen @Rumpel shakehands.gif .

Gibt es denn eigentlich schon eine Lösung bzgl. der PowerCash-DLL? Ab Montag sollen 3rd Party-Module ja nicht mehr auf MT4 zugreifen können?
Da müsste jemand einen Workaround basteln, damit Gaps auch zukünftig geflashed werden.

Geschrieben

Gibt es denn eigentlich schon eine Lösung bzgl. der PowerCash-DLL? Ab Montag sollen 3rd Party-Module ja nicht mehr auf MT4 zugreifen können?

Da müsste jemand einen Workaround basteln, damit Gaps auch zukünftig geflashed werden.

Laut titanfx betrifft das nur Veränderungen seitens der Broker. Unser Robot kann also weiter ungehindert seinen Dienst verrichten. Entwickle gerade ein TaxFlash-Modul, mit dem man dann ganz legal die Abgeltungssteuer umgehen kann. Ist ja doch schon ganz schön heftig, was wir da bisher abdrücken mussten. Warte da aber noch auf Rückmeldung vom Steuerberater.

Geschrieben
  • Autor

Ich habe davon gehört.

Es klingt verrückt aber irgendwo habe ich gelesen, dass es komplett egal wäre, wo der Broker seinen Sitz hat.

Sofern die Transaktion selbst in BVI oder Cayman zustande käme, müsste nur der dort geltende Satz angewendet werden.

Es soll einen Schweizer Broker geben, der die Trades auf einer Bohrinsel vor Kamtschatka ausführen lässt.

Gerüchten zufolge soll neben der Steuereinheit für die Ölpumpen ein Server stehen, der für das gesamte FX Ordermanagement des Ladens zuständig ist.

Eigentlich ne geile ID :-) Hätte jeder draufkommen können.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So einfach geht das leider nicht.

Wir müssen sichergehen, dass er nicht in falsche Hände gerät, da sonst die Eurokrise nur verstärkt wird wenn man zu viel Geld aus dem Wirtschaftssystem abzieht und nur einer Person zuordnet.

Deshalb müssen wir dich fragen:

- ist die Erde dein Heimatplanet?

- kannst du ein Geheimnis für dich bewahren?

- kannst du sehr viel Geld hier "unauffällig" ausgeben oder alternativ in die Karibik ziehen?

- kannst du an deinem Ellenbogen lecken?

Erst wenn alle Fragen mit JA beantwortet sind beraten wir intern in einer Arbeitsgruppe über eine Freigabe des Codes für dich.

Tut mir leid dass wir solche Umstände machen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Heute Leute wird gefeiert!

Ich habe in unserem Robot Sourcencode ein BackTrojaner eingbaut.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, Warum?

Gestern Morgen ist es mir gelungen, mich in den MicrosoftC24Update-20148SEWIN81-OutlookohneIPS Server reinzuhacken.

Dort habe ich unseren Robot Sourcencode mit BackTrojaner Engine in das kommende Windows 8.1 Source reingeplatzt.

Natürlich war ich so genial und habe all unsere Konto Daten für den Live Handel hinzugefügt.

Kein Angst! Natürlich alles Verschlüsselt. Wie ihr ja wisst ich bin ein Fuchs und habe das

einfachste und älteste Verschlüsselungsverfahren das Caesar-Chiffre benutzt. Da kommen die nie drauf.

Nach dem herunterladen und Installieren der neue Windows 8.1 Version,

wird bei jedem dieser PC Besitzer auf der ganzen Welt (Ja auch du.)

unbewusst unser Robot zum Live Trading aktiviert und für uns viel Geld verdienen.

Bin ich nicht Genial?

Geschrieben
  • Autor

Bin ich nicht Genial?

Das bist Du definitiv, Alex!

Langsam sollten wir aber drüber nachdenken, das Topic in den Bezahlbereich zu verschieben.

Bei dem vielen Aufwand und Know How, der hier reingesteckt wird, ist ein Free Launch drinkbeer.gif kaum noch zu vertreten.

Caesar Chiffre - boah, BE EIN DRUCK T.

Geschrieben

estern Morgen ist es mir gelungen, mich in den MicrosoftC24Update-20148SEWIN81-OutlookohneIPS Server reinzuhacken.

Dort habe ich unseren Robot Sourcencode mit BackTrojaner Engine in das kommende Windows 8.1 Source reingeplatzt.

Nachdem Microsoft die Skype Chats dokumentiert und kontrolliert war das ja wohl das Mindeste. Good Job :doubleup:!

http://www.computerbase.de/news/2013-05/microsoft-ueberwacht-textnachrichten-in-skype/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.