Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

siscop

*_skilled
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von siscop

  1. http://smilies-world.de/smilies_pictures/1377.gif
  2. wenn du ne lösung gefunden hast dann schreib mal 2 zeilen darüber.
  3. wir reden an einander vorbei. ich meine den VirtualStore von Vista. Glaub du sprichst vom Programmkompatibilität HIER mal ein Link der dir da weiterhelfen kann.
  4. Vista hat doch diesen Button "Kompatibilitätsdateien anzeigen" oben im Fenster. Klick drauf. Bei MT4 werden sehr viele neue -vom Programm erzeugten- Dateien wegen dieser Kompatibilität nicht angezeigt.
  5. siscop antwortete auf Henrik's Thema in Archiv
    -> 5090
  6. ist ok... habs gefunden... ich speichere den wunschchart einfach unter dem namen "default" als Template ab. dieses Template nimmt MT4 dann immer als default bei jedem neuen chart. ist irgendwie logisch ne. hät man aber auch früher drauf kommen können.
  7. weiß jemand wie ich den chart per default auf "black on white" mit candles stellen kann? ich habe mich zwar an diese paar handgriffe bei einem neuen chart gewöhnt aber unangenehm ist das schon irgendwie... EDIT: ich weiss ich könnte es als Template speichern aber dann muss ich sie jedesmal laden beim neuen chart. dann mache ich halt andere handgriffe... ich suche etwas wo es automatisch per default gleich ohne handgriffe fuzt.
  8. siscop antwortete auf siscop's Thema in MQL Einsteiger
    thx Henrik... kannte diesen thread nit.. war in meinem urlaub(es gab so einiges interessantes in dieser zeit hier).
  9. siscop erstellte Thema in MQL Einsteiger
    Quelle 1. ich habe dem Broker eine Order mit "3" slippage zugesendet. im log sehe ich dass der broker einen 4pips schlechteren preis genommen hat... das darf der doch garnicht. AT gibt mir ständig slippage... 2. Bei einem Broker mit 5 Nachkommastellen muss ich als Puffer 30 eintragen? 3. oder muss ich generell als slippage eigentlich 0.0003 eintragen? 4. AT hat 5 Nachkommastellen... warum zeigt mir das Log nur 4 stellen? EDIT: ist es nicht kontraproduktiv wenn ich den Broker mitteile welchen slippage ich bereit bin zu nehmen? jede halbwegs normaler broker nimmt dieses geschenk doch an. EDIT2: log ist eigentlich eindeutig bei punkt 1. slippage 3 und broker nahm einen 4pips (bzw 40 bei 5 nachkommastellen) schlechteren preis an. wenn mir das hier niemand erklären kann schreib ich mal dem broker an und schau mal was der dazu sagt. der gibt mir ja ständig slippage also wäre es kein problem dies jederzeit zu dokumentieren.
  10. siscop antwortete auf Ecart's Thema in MB Trading
    same here "Daily Confirmation" zeigte 1,41 also roundturncommission... MT4 zeigt es in der History jetzt auch an und um die neue kommission niedrigere endsumme. nit gut sowas
  11. siscop antwortete auf Ecart's Thema in MB Trading
    auch wenn ich gerade nix verstanden habe bekomme ich das gefühl dass tf1 bzw TraderFox das interesse verliert bei MBT ein discount rauszukitzeln. *hab doch hoffnung in euch gesetzt* MBT hat höhere gebühren aber da ist doch bestimmt dann gut was rauszuholen ich will doch den spread von denen haben.
  12. am 18.05.2009 warn 228 Besucher hier im Forum??? zur gleichen zeit? da steht ja eine genau uhrzeit also muss es sich um einen momentaufnahme handeln. WOW Respekt war an dem tag was besonderes?? hat da jemand ein system vorgestellt und jetzt sind 227 leute reich nur ich habs nit gesehen? ich sehe immer nur max 15 Leute die online sind. welche nicht-trading URL ist bei euch tägliche pflicht? http://www.mydealz.de/ günstige angebote mit vielen vielen gutscheinen für fast jeden onlineladen. täglich reinschauen ist pflicht
  13. siscop antwortete auf Ecart's Thema in MB Trading
    also ich hätte da schon starkes interesse daran. ich trade nunmal viele kleine Positionen ( hmm...OK dass klingt nicht so schlecht 0,5 Lots pro trade... bei den spreads habe ich aber RECHT
  14. siscop antwortete auf Ecart's Thema in MB Trading
    Ich komme da auf einen anderen Betrag. EUR/USD Wir brauchen 141.000USD um 100.000EUR(BASIS EUR) zu erhalten. Kommission von IAB 0,4 pro roundturn. 4$ pro 100.000USD => bei 141.000USD => $5,64Kommission Ist aber immernoch günstiger als MBT... JA
  15. siscop antwortete auf Ecart's Thema in MB Trading
    Um diese Gebühren bei IAB auszunutzen musst du aber min. 1Lot(100.000) handeln. Minilot kannst du damit auch vergessen. Hab mal IAB und MBT verglichen bei Trend und bei Tunneldevisen. Bei Trenddevisen waren kaum unterschiede. Bei Tunneldevisen waren es aber gleich mehrere PIPS. MBT hat höhere Gebühren wenn man >1Lot handelt aber das gleicht der allemal mit den engen spread aus. Handelt man Das die MT4 Plattform anscheinend FALSCHE infos rüberrückt bezüglich der Kommission finde ich überhaupt nicht gut. Wegen solchen Bugs haben sie ja anscheinend eine BETA forever version :-)
  16. kann man bei der demo von IG den PRT verwenden? wäre eigentlich dann sinnlos dies bei live per gebühr zu "bestrafen"
  17. siscop antwortete auf Ecart's Thema in MB Trading
    ich sehe von deinem screenshot dass du 1,41 kommission bezahlt hast. was mich ein wenig wundert da ich dies gleich getestet habe und ich nur 0,7 zahle bei der MT4 demo handle ich aber auf der anderen seite live mit dem navigator so sehe ich das hier entweder sehe ich beim MT4 demo etwas nicht oder... habs auch mal nachgerechnet mit der ausgangssumme und der endsumme... es wurde bei der demo wirklich nur "oneside" abgezogen.
  18. bei netbooks mit atom kernen gebe ich dir recht. Bürorechner weniger... alle Bürorechner die neu eingeführt werden können alle 64bit. bei bürorechner hat man aber meist nur eine image die über alles gezogen werden und diese image muss auch auf alte HW drauf können. ok bei den Büroimages kann ich es nun doch verstehen warum 32 bit... aber nur wegen der alten HW
  19. mich wundert es eigentlich dass sie eine 32 bit version rausbringen wollen. man kauft sich doch mit alter HW nicht ein neues windows. also warum nicht gleich nur 64 bit system rausbringen. treiber muss man für das system so oder so neu schreiben.
  20. jo bin gerade vom schlauch runter... 50% wahrscheinlichkeit ist schon ziemlich optimistisch bei einem trendfolger
  21. sorry ich stehe gerade aufn schlauch... wie kommst du auf 0,5 hoch 10? wie kommst du auf 1 zu 1000 wenn du nicht mal die gewinnwahrscheinlichkeit hast? im normalfall liegt doch die gewinnwahrscheinlichkeit von einem scalper bei 80-99% von einem trendtrader zwischen 30-50% wie kannst du ohne diese werte die wahrscheinlichkeit von 10 stopploss trades berechnen?
  22. Momentum ist der Vater der Oszillatoren. Stochastic ist eigentlich aus dem Momentum abgeleitet. Also sollte das eigentlich nur der normale Stochastic Indikator sein. Standard bei MT4
  23. siscop antwortete auf Henrik's Thema in Archiv
    ich denke er bleibt erstmal nächste woche zwischen den linien. übernächste woche wird er dann nach oben durchbrechen. -> 4685 immer positiv denken
  24. Ich fand die Ideen von Google bisher immer innovativ und wegweisend. Ich glaube aber dass Sie sich jetzt die Finger verbrennen werden. Welche User haben wir den? Spieler -> Windows. Leider führt bisher kein weg daran vorbei. Entwickler .NET -> Windows Entwickler andere Sprachen -> Linux Officeanwender -> egal welches System. Anwendung muss jedoch noch entwickelt werden. Video/Musik -> egal welches System. Anwendung muss jedoch noch entwickelt werden. Internet -> geht mit jedem System. Also haben wir gerade mal die 3 unteren wobei erstmal die SW entwickelt werden muss um solche Programme die auf dieses Betriebssystem laufen entwickelt werden muss. Obwohl CCC in ihren Seminaren Apple als einen klaren Sieger unter sicheren Betriebssystemen gekürt hat und Apple auch sehr gute Ideen haben müssen sie sich doch den 2 großen unterordnen. Klar bildet sich bei Windows so ein extremer overhead. Es wird immer nur draufgepackt und nichts rausgenommen. Hier muss sich was tun. Hier wird sich auch was tun. MS hatte ja schon lange so eine Idee eines Internetserver so alle Anwendungen für den Enduser geladen werden. Also was bringt Google jetzt neues auf den Tisch? Bei der SW Entwicklung sieht es gerade nicht anders aus –allein die .NET Bibliothek von MS hat über 300MB – wer braucht so was? Hier wird MS was machen müssen. Trotzdem sehe ich in Chrome OS keine Alternative. Nein hier wird Google ihre Finger verbrennen.
  25. siscop antwortete auf Henrik's Thema in Archiv
    RESPEKT libero fast punktgenau... ich wusste doch dass ich mich an Krümel hätte halten sollen. weiter sinken wird der DAX aber nicht -> er ist gerade sozusagen zwischen 2 starken linien. 4690 und dieser hier (im Bild) IMMER POSITIV denken

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.