Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

siscop

*_skilled
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von siscop

  1. FPA hat 11 Bewertungen über sie und alle durchweg positiv. @whipsaw keine erweiterungen der spreads. das ist doch ehr positiv oder? was für nachteile gibt es jetzt durch das angebot?
  2. siscop erstellte Thema in FX Talk
    MBT TV... aber jetzt mal etwas was ich nicht verstehe. MBT wollen/können keine Anträge von ???Kanada??? annehmen. klickt mal auf "countries".
  3. hab jetzt nochmal eine andere karte genommen. du hast recht da ist kein haus aber ein Schaf. eventuell wollte der el cheffe nur wolle kaufen und hat sich einen schaf andrehen lassen :-) deswegen CAVEAT EMPTOR.
  4. @el cheffe. Deine Signatur enthält Koordinaten die zu einem Feld führen (glaub da steht ein einzelnes Haus mitten im Feld). Hast du es irgendwo mal erklärt was es bedeutet? CAVEAT EMPTOR – damit kann ich jetzt auch nichts anfangen.
  5. siscop antwortete auf siscop's Thema in Trading Setups
    Schaut euch mal die Quellen von Bollinger an. EXTREM interessant. Hat auch vieles von Pristine
  6. Also wenn ein Softwareentwickler im Rang eines „Vice President“ es nicht schafft 32MB (den er wahrscheinlich selbst mitentwickelt hat) unentdeckt zu „klauen“… WER DANN? Sowas weiss doch ein „Vice President“. hehe ich wusste nicht dass man sich mehrfach bedanken kann :-)
  7. siscop antwortete auf siscop's Thema in Trading Setups
    Bei Bollingers berühmten Thread wurde darüber gesprochen. Wurde bei einem Thread von Onassis Forum mal erwähnt. Bei google nichts zu finden.
  8. Im Netz findet man einige Andeutungen zu phantoms Strategie aber ich finde keine Erklärung. Kennt jemand diese Strategie oder hat einen Link wo dies erklärt wird? Es soll interessante Ansätze enthalten.
  9. Erstmal Willkommen in der Communitiy sunshine. Neuling am Markt oder MT4? Hast du auch live Tradingerfahrung? Ich habe die Erfahrung gemacht dass man beim Trading zwar Geld verdienen kann aber die Summe den Zeitaufwand nicht rechtfertigt (zumindest nicht die ersten paar Jahre).
  10. Daniel hat ein wenig Stress und priorisiert seine Aufgaben. Er wird demnächst an der Anbindung an MBT arbeiten und wird sich dann wieder im Forum melden. Ich sehe ja selbst dass ein Hauptberuf, Familie/Kids, Gartenarbeit und Traden sehr Zeitraubend sind. Mit Freunde was zu unternehmen ist ja schon ein Luxus. Ich für meinen Teil bin sehr froh dass es noch Leute gibt die ihre Freizeit aufgeben um anderen (-> meine) ihre Wünsche zu erfüllen. Daniel hat meinen größten Respekt.
  11. siscop antwortete auf Henrik's Thema in Metatrader Broker
    Er fragt beim Broker immer nach den aktuellen offenen Positionen (filtert nach Währung und Ticket) und aktualisiert dann die internen Parameter. Wenn die Bedingungen nach dem Fehlversuch noch Gültig sind versucht er es erneut. SL und TP wird EA intern geregelt und nicht an den Broker geschickt. Die EAs gehen von sich aus keine Gegenpositionen ein. Je nach Einstellungen nur mit einer Position in eine Richtung (default). Was aber passieren kann ist das EAs mehrmals auf ein Währungspaar eingestellt werden mit verschiedenen Parameter. Da kann und wird es schon passieren dass Positionen eingegangen werden die zueinander gegenläufig sind. MBT bietet aber Unterkonten an wo dann jeweils ein EA mit anderen Parametern eingestellt werden kann. MT5 hat ja erst eine akkumulierte Positionssumme. MT4 ist ja noch mit Tickets versehen mit dem man die einzelnen Positionen trennen kann. UND ja du hast recht…. Ich weiß gerade nicht wie ich das hedgingverbot einstufen kann da man wie oben schon beschrieben mehrere EAs auf das selbe Währungspaar eingestellt werden mit verschiedenen Parameter und dies Gegenläufig sein kann. Ich hoffe halt das Unterkonten die Lösung ist. Sicher bin ich mir dabei aber nicht.
  12. siscop antwortete auf titanfx's Thema in Archiv
  13. Was mich ein wenig an collectivefx stört ist dass die günstigeren „Tiers“ belegt sind. Was bringt es eine Höchstgrenze dort einzufügen? Klar wollen sie ehr „Heavytrader“ haben aber gleich ein höheres Tiers nehmen zu müssen schreckt schon ein wenig ab. Von meinem zur zeitigen Durchschnitt an Trades pro Tag rechtfertigt es allemal die höherwertigen Tiers. Zum Testen nehme ich gerne live Konten mit erstmal wenigen Trades bzw. niedrigen Lots. Diese Testphase brauche ich aber auch für meine persönliche Psyche. Nach und nach erweitere ich es dann. Genau diese Möglichkeit steht durch die belegten Höchstgrenzen der niedrigeren Tiers für mich nicht mehr zur Verfügung. Ich habe dessen Demo mal angesehen und muss sagen dass deren Spread für die Trenddevisen von xxx/JPY und xxx/USD schon sehr gut sind. Für Tunneldevisen sind sie Spread auf ehr ->Normal einzuordnen wobei dort ja noch die Grundgebühr dazuberechnet werden müssen. Deren Vola ist im Vergleich zu anderen Broker auch i.O. Diese Beiträge sind ja eigentlich off topic. Wäre nett wenn ein „el bosso“ dies mal verschieben könnte ins zugehörige topic.
  14. siscop antwortete auf Henrik's Thema in Metatrader Broker
    Du kannst stolz auf dich sein. Wie whipsaw schon meinte… diesen Status musst du dir erstmal verdienen. Du weißt dass etwas falsch läuft sobald sie damit aufhören. *ich warte auch schon auf MBTs MT4*
  15. siscop antwortete auf Henrik's Thema in Archiv
    mit der Keule bekomme sogar ich Angst... NEEE ich lass mal in Ruhe und tippe 4773.
  16. siscop antwortete auf whipsaw's Thema in Trader's Talk
    Jetzt mal abgesehen dass ich einige Details nicht beurteilen kann die in den Kommentaren kritisiert wurden bin ich schon ein wenig geschockt. Es fehlen ja noch 8 Teile. Diese Geschichte zu verfilmen würde sich auf jeden Fall lohnen.
  17. siscop antwortete auf Henrik's Thema in Archiv
    bohh der tipp für nächste woche ist schon extrem schwer. im tageschart sieht man eine kopf-schulter-formation was für ein weiteres fallen spricht. sommerloch auch... man könnte es aber auch so sehen dass es sich gerade an einer STARKEN linie befindet die hält. nächste woche findet ja nicht wirklich was in den News. ich könnte mir aber auch vorstellen dass ein Gap unterhalb dieser linie kommt und wir einen starken widerstand haben werden. ohne news nächste woche wird es auch schwer zu überwinden sein. im wochenchart sieht man aber ein aufwärtstrend und eine zugehörige Korrektur... ach ich tippe einfach ein punkt höher als Krümel tippen wird
  18. sind diese vordefinierten Einstellungen gegeben oder muss es vom Trader selbst definiert werden? Ein definierbarer Scanner? Welchen Kenntnisstand muss ich den überhaupt besitzen um zu wissen ob man nicht lieber diesen Trade aussetzt wenn ich nicht mal weiß wie das System funktioniert. Also wird das System vollständig erklärt wenn man das System erwirbt? Sonst wäre ich ja "dümmer" als das System und bei deinem Beispiel zu bleiben nur ein Passagier statt ein Pilot.
  19. Das es hier nicht um ein COTS Produkt geht ist klar. Andererseits erstelle ich im Normalfall ein Pflichtenheft und weiß was ich will. Bei dieser SW aber weiß ich nicht was ich erwerbe. Es ist eine Blackbox. Sorry aber 5K für eine Blackbox wo ich doch recht dürftige Infos habe ist wohl keiner bereit zu zahlen. Herr Papst schreibt selbst dass es zur Unterstützung dient. Also ist dies nicht mal ein vollwertiges System? Als Unterstützung verstehe ich so was wie wealth lab oder Investox. Aber wenn der Name schon "FOREX-AUTOPILOTEN“ heißt so erwarte ich doch ein selbstständiges System und nicht eine Unterstützungshilfe. Ich weiß immer noch nicht was das System eigentlich macht? In wie weit Unterstützt mich das System? Wie viel Zeit muss ich noch reinstecken? Ist es vollautomatisch? Welche Kenntnisse vom Markt muss ich haben um erfolgreich damit zu sein? Verstehe mich nicht falsch. Ich verstehe schon Leute die ein erfolgreiches System nicht der Öffentlichkeit preisgeben möchten. Man tradet ja quasi gegen andere Trader und hat selbst viel Arbeit reingesteckt. Das man dies nicht für eine dreistellige Zahl an zig Leute verkaufen will verstehe ich. Wenn dann sollten es wenige Leute mit vierstelligen Beträgen sein. So ist die Wahrscheinlichkeit doch höher dass es eine längere Gültigkeit hat. Was mir fehlt sind Infos.
  20. thx für den Indikator. wie ich sehe nimmt der den NonLagMA. soviel ich weiss repainted der doch oder? EDIT 00:40 ups ich sehe gerade das ist ein EA... sorry
  21. hab FF 3.0.11 und alles perfekt. hab angst dann den 3.5 zu laden. hat jemand den 3.5?
  22. siscop antwortete auf Cabrón's Thema in FX Talk
    eventuell hat der irgendwas von sich gegeben. 17:15 USD FOMC Member Evans Speaks
  23. siscop antwortete auf Cabrón's Thema in FX Talk
    sorry du hast recht... der kam nicht vom EUR sondern vom USD... hab mich gerade verschaut. USD hat ja gut was verloren.
  24. siscop antwortete auf Cabrón's Thema in FX Talk
    jo interessant... es war unserer zeit um 17:58 bis 17:59 und nur EUR/xxx werte. aber bei den news sehe ich auch nix... der dax bewegte sich nicht. also eventuell bei den anderen länder schauen? EDIT 14:06 sorry war USD und nicht EUR..

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.