Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

infojoerg

Addict
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von infojoerg

  1. infojoerg antwortete auf infojoerg's Thema in MT Chat
    Vielen Dank, ich werde das mit dem handeln aus dem Chart und dem Tradepanel (eventuell bekomme ich es ja doch noch hin) mal aus und gib Bescheid. Gruss Jörg
  2. Ich möchte mit dem MT4 von Hand (im Chart) traden. Meine Fragen dazu: 1. Gibt es ein Tool das einem die Ordereröffnung leichter macht? So eine Art 1 Klick Bedienung. Kaufen, Verkaufen mit nur einem Klick? 2. Gibt es ein Tool mit dem man den Stop schnell verschieben kann? Gefunden habe ich das hier: http://www.tom-next.com/community/topic/20852-cfd-mit-handelsplattform-metatrader4/page__st__80__p__47088#entry47088 ist das so ein Tool? 3. Gibt es vielleicht sogar ein Tool (Expert oder ähnliches) das beides in einem vereint? Ich habe das Tradepanel gefunden, das funktioniert aber (noch) nicht bei mir. Grüsse Jörg
  3. Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Sortierleiste dann auf "Spalten" da kann man einiges einstellen. Funktioniert zumindest bei Outlook Express. Gruss Jörg
  4. Hallo an alle, könntet Ihr mir mal kurze Eure Meinung zu dieser Internetseite sagen? http://www.forexnumberone.com Ich meine natürlich zu dem Produkt das verkauft wird. Taugt das irgendwas oder ist das nur schrott? Eure Meinung dazu? Aber bitte mal das Impressum ausser acht lassen. Grüsse Jörg
  5. Auf alle Fälle startet er bald wieder durch!!! Hier das Zitat auf seiner Internetseite: Gruss Jörg
  6. infojoerg antwortete auf whipsaw's Thema in P|N|G
    OK der Facebooklikebutten zeigt vielleicht viele Klicks aber leider hat die dazugehörige Seite nichts mit Hahn zu tun. Paßt auch irgendwie nicht zusammen einen Alexarank von 19.000.000 aber soviele Klicks. Ist aber schon irgendwie schön einen Button mit so vielen Klicks zu haben, damit jeder glaubt das man eine ganz tolle Persönlichkeit ist und überall beliebt. Gruss Jörg
  7. Tu ich erst mal nicht. Gruss Jörg
  8. Habe ich das richtig verstanden dass der EA ohne Stop handelt? Das hier steht ja in der Anleitung: "FX-Trust wird Long-Positionen öffnen, wenn der Preis unter der Center-Line liegt und Short- Positionen, wenn der Preis über der Center-Line liegt. FX-Trust wird jeden Handel schließen, wenn dieser sein Gewinnziel (50 Pips) erreicht hat. Trades, die offen bleiben werden nicht in einen Margin Call münden, solange der Abschwung durch die Account-Balance abgedeckt ist." Gruss Jörg
  9. Danke habe ich gefunden. http://www.flatex.de/investor-relations/unternehmensberichte.html Gruss Jörg
  10. Gibt es da weitere Informationen? Da habe ich wohl was verpaßt. Gruss Jörg
  11. Heißt also soviel wie wenn jemand Dein Wlan knackt, kann er damit ins Internet und all die Sachen machen, die er schon immer ungesehen tun wollte. Weil er ja mit Deinen Daten im Netz ist und über Dein WLAN surft und eventuell natürlich auch auf Deine Daten zugreifen. Gruss Jörg
  12. infojoerg antwortete auf infojoerg's Thema in FX Talk
    Die Rechnung geht aber auch anders: 60 Webseiten kosten bei hostgator.com gerade mal 10 Dollar im Monat (bei niedrigster Laufzeit) und wenn ich günstige info Domains von godaddy.com nehme zahle ich pro Domain gerade mal 1,50 Euro (also 90 Euro im Jahr). Zusammen also 90 Euro Domains + 120 Dollar Webspace = Weniger als 200 Euro im Jahr. Das kann sich heutzutage jeder leisten. Gruss Jörg P.S. Die Wahrheit dürfte wohl irgendwo zwischen den 200 Euro und 3600 Euro pro Jahr liegen!
  13. infojoerg antwortete auf infojoerg's Thema in FX Talk
    Ich möchte mich mal für Eure Hilfe bedanken. Es ist mir schon klar, daß ich mein System selber ausprobieren und herausfinden muss. Auch die Rubrik habe ich natürlich nicht übersehen. Ich wollte mir durch die Frage nur Anregungen holen für leicht zu tradende Handelssysteme. Danke dafür, denn dadurch das Ihr Euch so beteiligt habe ich erst mal ein paar Punkte gefunden, nach denen ich auch suchen kann. Auch für die Hinweise das man nicht von einer Strategie zur anderen springen soll bin ich sehr dankbar. Deshalb werde ich mir die empfohlenen Seiten einmal anschauen und daraufhin weiter suchen oder weiter Fragen Vielen Dank für Eure Hilfe Gruss Jörg
  14. infojoerg antwortete auf infojoerg's Thema in FX Talk
    OK, ich sehe das Thema ist zu komplex. Anders gefragt: Welche Handelssysteme sind relativ einfach zu traden? Es gibt mit Sicherheit einige die relativ komplex sind und einige die einfach sind. Welche einfachen, guten Handelssysteme gibt es die ich mit dem 15 min Chart ausprobieren kann? Viele Grüsse Jörg
  15. infojoerg antwortete auf infojoerg's Thema in FX Talk
    Diesen Weg wollte ich mit Eurer Hilfe ein wenig abkürzen. Wie schauen den Eure Handelsansätze aus bzw. mit welchen Handelsansätzen soll ich mich beschäftigen? Was mir sehr gut gefällt ist der Artikel über Zeitprojektionen, das würde mich näher interessieren - ich habe mich dazu mal angemeldet. Wie tradet Ihr? Nach welchen Systemen? Viele Grüsse Jörg
  16. infojoerg antwortete auf infojoerg's Thema in FX Talk
    Habe ich im entspechenden Thema was geschrieben.
  17. Wie es hier weiterging? Der "Meister" hat seine Signale rausgebracht und die waren auch sehr gut. Leider ging es in dem geschlossenen Bereich eher drunter und drüber. Soll heißen es waren einige dabei die natürlich nicht immer ganz einverstanden waren mit den Trades und wohl auch nicht die Performance aufweisen konnten wie der Signalgeber (passiert wohl bei allen Signalgebern). Leider hat der das nicht unter Kontrolle gekriegt und dann ist ihm alles zuviel geworden und er hat die Signale an andere ausgelagert. Die haben sich irgendwie dann zerstritten und auch nicht die nötige Ahnung gehabt (ich habe nicht alles so mitgekriegt, da ich von der Zeit auch eher knapp bemessen war). Fazit war dann, daß die Signale eingestellt wurden und soweit ich weiß hat sich das dann aufgelöst. War wohl eine späte Rückmeldung aber besser als keine Sorry!!! Gruss Jörg
  18. infojoerg antwortete auf infojoerg's Thema in FX Talk
    Das Budget ist sehr überschaubar Und ein paar Bücher habe ich auch schon gelesen und lies ich immer wieder: - Technische Analyse (Schwager) - Die besten Tradingstrategien (Däubner) - Jeder Trade ein Treffer (Velez) - Tools und Tactics für Mastertrader (Velez) - Erfolgsrezept Daytrading (Abell) - Der Daytrader (Borsellino) - Technische Analyse simplifeid (Däubner) - Kostolany - Regel Nr. 1 (Town) Die Bücher habe ich alle mal gelesen. Ist bei dem ein oder anderen allerdings schon ne Weile her. Aber ich frische gerade wieder ein bisschen auf. Es ist mir aufgefallen das ich die Bücher jetzt schon anders lese und verstehe wie früher. Im Zeitrahmen von 15 Minuten fühle ich mich ganz wohl. Alles was schneller geht überfordert mich irgendwie. Außerdem habe ich mir den EUR/USD ausgesucht (sollte dann ja aber mit allen Währungen funktionieren). Wahrscheinlich weil der einer der geläufigsten ist. Das schwierigste für mich ist im Moment einen Handelsansatz zu finden, der mir ein klares Signal gibt. Viele Grüsse Jörg
  19. Ich möchte nach einigem Ausprobieren mit EA´s und Signalanbietern jetzt endlich selber traden. Ich habe mir dafür mal den Forexmarkt vorgenommen. Wie beginne ich Eurer Meinung nach am Besten? - ich habe einen Broker mit Plattform - was mir fehlt ist noch das richtige Handelssystem für mich (wie finde ich das am Besten?) - Brauche ich Software oder reicht die Plattform meines Brokers? Wie handhabt Ihr das? - Wie lange beschäftigt Ihr Euch täglich mit den Kursen? Den ganzen Tag oder nur Vormittags oder ...??? - Fehlt mir noch ein wichtiger Baustein? - Wie geht Ihr vor wenn Ihr tradet? Viele Grüsse Jörg
  20. Danke, dass wollte ich eigentlich damit aussagen. Leider hat mir dafür das technische Verständnis gefehlt. Aber so war es bei mir in der Vergangenheit so daß ich mich jetzt für die Trennung von Domains und Hosting entschieden habe und aus meiner Sicht auch gut damit fahre. Viele Grüsse Jörg
  21. Das mit all-inkl.com klingt schon gut. Ich denke es kommt auch viel darauf an was man im Endeffekt dann für die Internetseite braucht. Ärgerlich ist es halt nur wenn Du einen Anbieter hast, der Dir die nötigen Änderungen nicht machen kann. Für Domain und kleine Seite tut es mit Sicherheit ein Anbieter. Da ich allerdings viel mit Wordpress mache (da gibt es ja allerhand Plugins die auch etwas tiefer auf den Server gehen) brauche ich einen flexiblen bzw. offenen Anbieter. Gruss Jörg
  22. Keine illegalen Inhalte, sondern ich will mich nur auf die Inhalte konzentrieren und mich nicht mit den technischen Dingen rumschlagen müssen, weil mein Hoster meint er müsste Beschränkungen für gute Scripte oder Plugins machen. Gruss Jörg
  23. Für mich der Grund das zu trennen ist das ich schnell reagieren kann, wenn irgendetwas mit meinem Hostinganbieter nicht mehr stimmt. Ein Beispiel: Ich hatte einen kleinen Anbieter, der im letzten Jahr ein Sonderangebot für das Hosting anbot. Am 1.1. war es dann soweit das ich eine Mail bekam in der er auf einmal 30 Euro im Monat haben wollte. Ganz schnell habe ich die Domain einfach auf einen anderen Anbieter umgeleitet. Was wäre wohl passiert wenn die Domains auch noch bei dem Anbieter gewesen wären? Hätte ich die innerhalb weniger Stunden zu einem anderen Anbieter bekommen? Der Grund reicht mir völlig aus das Ganze zu trennen und ein bisschen unabhängig zu bleiben. Gruss Jörg
  24. Mit hindern meine ich eigentlich, die jemanden von der Arbeit abhalten, da man sich ja auf den Inhalt der Seite und nicht auf technische Spielereien konzentrieren möchte. Gruss Jörg
  25. So tief bin ich nicht in der Materie aber da geht es um irgendwelche Berechtigungen die vom Hostinganbieter freigegeben werden müssen. Da tu ich mich halt mit Sonderwünschen bei manchen Anbietern schwer. Gruss Jörg

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.