whipsaw Posted March 12, 2012 Author Report Posted March 12, 2012 Ist das nicht der Ferrari unter den EA's ? Yep, ich denke ja. Allein schon die Art, wie die Property Info programmiert wurde, war der HAMMER!So was hatte ich bis dahin noch nicht gesehen.
Bull68 Posted March 12, 2012 Report Posted March 12, 2012 Hä? Der Ferrari steht in der Garage. Und Leute die wirklich an dem EA interressiert sind, sollen sich per PN an den Chief wenden. Ich sags nur nochmal, liest ja nicht jeder die ganzen 100 Seiten. btw: ein neues High liegt in Reichweite, wenn es soweit ist, mache ich ein Bildchen, vorher nicht. Biba
conglom-o Posted March 12, 2012 Report Posted March 12, 2012 Bei "tell-you-storry-about-top-ea.com" habe ich sogar für "Top of the Year" gevotet.Kann bei der Rechtschreibung aber nur eine Seite von Patrick Hahn sein...
Vola Posted March 12, 2012 Report Posted March 12, 2012 Kann bei der Rechtschreibung aber nur eine Seite von Patrick Hahn sein...Fast, das Problem der Rechtschreibung ist dadurch entstanden, dass Hahn vorsichtshalber alle Domains mit diesem Wortverlauf gesichert hatte, somit musste der Domainkäufer auf eine alternative Rechtschreibweise ausweichen...
tnickel Posted March 13, 2012 Report Posted March 13, 2012 Vola sammelt alles was nicht schnell genug auf den Bäumen ist. Aber mal im Ernst:Man weiß grade bei neuen Usern oftmals nicht, ob sie das Feedback auf ihre Fragen wahrgenommen haben oder nicht.Das ist dann durch den Thanks Button schnell und eindeutig sichtbar. Hi, hab mich schon immer gefragt für was der Butten ist Na dann will ich auch mal "Irgendwas" posten Ich hab interesse.thomas Scheint so, als hätte Whip den EA durch einen Videoclip ersetzt. Kann ich aber auch irgendwie verstehen. Für alle, die nicht in den Genuss dieses Hammerteils gekommen sind, habe ich einen kleinen Trost gebastelt: Hi,hab ich mir es doch gleich gedacht.Ne Zeit funktioniert der Superrobot gut und dann geht es bergab. Einen der folgenden Gründe könnte ich mir vorstellena) Die Broker traden gegen (eher unwahrscheinlich)b) Die bereits bestehenden KI-Systeme auf dem Markt haben das Tradingverhalten aufgenommen und haben ihr Trading angepasst. Es geht ja darum wer wehm was aus der Tasche zieht. Und die "kleinen" Robots müssen sich gegen die KI-Systeme der grossen Investoren behaupten. Da reicht es einfach nicht ein paar gleitende Durchschnitte zu berechnen etc..c) Der Robot wird von bereits zu vielen eingesetzt so dass es einen schlechten Spread gibt, bzw. der Kurs ganz abstürzt.d) Der Verfahren womit der Robot sein Geld macht ist veraltet. e) Der Robot funktioniert noch, aber die Graphik stimmt nicht. Ich vermute b) oder c) oder eine Mischung.Ich hatte in der Vergangenheit mehrer Robots (freie und kostenpflichtige) ausprobiert. Mir ist bei vielen Systemen aufgefallen (Im Backtest) das die ne Zeit super laufen und dann mit einem Maledas Verfahren gewaltige DrawDowns hat. thomas
Vola Posted March 13, 2012 Report Posted March 13, 2012 Hi,hab ich mir es doch gleich gedacht.Ne Zeit funktioniert der Superrobot gut und dann geht es bergab.Bei vielen anderen EAs ist genau das der Fall, allerdings nicht bei unserem TN Super EA.Da hat es andere Gründe.Ich stelle fest, du hast nicht alles ab Post # 99 gelesen ^^ 3
whipsaw Posted May 5, 2012 Author Report Posted May 5, 2012 Willkommen an Board iandean551 ! Freut uns, dass Du dieses spannende Thema zum Einstieg in die Community gewählt hast. Beim Speichern des Beitrages muss aber irgendwas schief gelaufen sein .Naja, egal. Vielleicht versuchst Du es noch einmal. Das bringt mich aber gleich noch mal zu der Frage, ob es inzwischen weitere Fortschritte bei der Entcodierung des Vilibriuriats gegeben hat? Wer arbeitet da gleich noch einmal an dem Snippet? Bull? Mythos? cxalgo?
conglom-o Posted May 5, 2012 Report Posted May 5, 2012 Das bringt mich aber gleich noch mal zu der Frage, ob es inzwischen weitere Fortschritte bei der Entcodierung des Vilibriuriats gegeben hat?Meines Wissens nach ist durch die Abschaltung der AKW in Japan der Flux-Kompensator instabil geworden. Das wirkt sich natürlich auf die proprietäre Equity aus. Das mobile Selfsupportkommando ist aber an der Sache dran.
Der Wolf Posted May 5, 2012 Report Posted May 5, 2012 Das bringt mich aber gleich noch mal zu der Frage, ob es inzwischen weitere Fortschritte bei der Entcodierung des Vilibriuriats gegeben hat? Wer arbeitet da gleich noch einmal an dem Snippet? Bull? Mythos? cxalgo?Die hier sind wohl auf jeden Fall mal beteiligt:http://www.chefkoch....ruempelung.html Einige Code-Snippets habe ich schon herausgefunden:Vili, pardon Willi ist der Bruder vom HimbiHimbi und Kirschi sind die Schwestern vom Vili bzw. WilliDas Briuriat ist folglich ein geheimgehaltenes Gemisch aus diesen geistreichen Brüder und Schwestern in unterschiedlichen Volumenprozenten. Hier gibt es noch wertvolle Hinweise zur Entcodierung und Weiterentwicklung des Vilibriuriats:http://www.streuobst...id=99&showall=1 Und hier zum Gastroösophageal-Düsen Fluxkompensator:http://www.stupidedi...Fluxkompensator Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“ Zitat von Dr. "Doc" Emmett L. Brown Entgegen der landläufigen Meinung war Plutonium lediglich das erste Material welches Zeitreisen ermöglichte. "Emmit Brown wollte zuerst Atari als Betriebssystem benutzen, aber wegen der schwachen Leistung wollte er dann Amiga benutzen, entschied sich letztlich für Windows 1.0 da dieses mehr Leistung hatte. (aber nicht zu viel) " "Für das zweite Model des Fluxkompensators wartete Emmit Brown bis 1995 da ihm Windows 2.x und Windows 3.x zu wenig Leistung hatten. Denn Windows 95 hatte im Gegensatz zu 2.x und 3.x deutlich mehr Leistung. Man fragt sich woher Emmit Brown dass wusste. (vermutlich ist er in die Zukunft gereist um herauszufinden welche Programme es in der Zukunft geben wird) " Die vom Flux-Kompensator für einen Zeitsprung benötigte Energiemenge von 1,21 (in Worten: 'Eins Punkt Einundzwanzig') Gigawatt entspricht: Einem Blitz 12100000 * 100 Watt Lampen Einem Dosen-Bier Einem 40.000 Kilometer-Nonstopflug der Biene Maja (mit Gegenwind bergauf) Einem Punch von Mr. T Einem halben Roundhousekick von Chuck Norris Einem Furz von Louis de Funès Den Kalorien in einem Weihnachtsmann- voll Coke Dem Energiegehalt einer mittleren Mahlzeit von Rainer Calmund 756.789 Stücke Sachertorte Der Körperwärme einer Nymphomanin Einem Nieser von Superman Das Gerät löst einen Zeitsprung je nach Wunsch vorwärts/rückwärts aus. Dazu wird erst mal die gesamte benötigte Energie auf einmal an den Zeitreisenden abgegeben, wodurch bei selbigem wiederum ein "gastroösophagealer Reflux"(daher die Namensgebung flux-) ausgelöst wird. Durch den beim Kotzen erzeugten Rückstoss wird die Zielperson auf die benötigte Geschwindigkeit von exakt 140 km/h (88 mph) beschleunigt, und die eigentliche Deformation des Raum/Zeit-Kontinuums kann beginnen. Meine Einschätzung:Selbstverständlich kann man die geistreichen Brüder und Schwestern (also das Vilibriuriat) aber auch anstelle des Dosen-Bieres (s.o.) zu einer energiereicheren Performance des durch den beim Kotzen erzeugten Rückstosses verwenden. 2
Vola Posted May 5, 2012 Report Posted May 5, 2012 Unglaublich was ihr alles in einen Code packt, Respekt, der EA DeLuxe geht gut voran ^^
Rumpel Posted May 5, 2012 Report Posted May 5, 2012 Ich hab den Code gerade auf die Aktien der NSX in Namibia getestet. Die Ergebisse sind auch gar nicht so schlecht. 584% Rendite in den letzten 12 Monaten. Damit wir das System automatisieren können habe ich noch die CTBD-Unterstützung ( Call the Broker directly ) in das Ordermodul eingebaut. Damit quatscht der EA dort an Börse direkt auf den Anrufbeantworter und wird dann in einer einkalkulierten Spanne von bis zu 48 Stunden von einem Händler vor Ort ausgeführt.
Vola Posted May 5, 2012 Report Posted May 5, 2012 die CTBD-Unterstützung ( Call the Broker directly ) in das Ordermodul eingebaut.Wird ebenfalls seit ca. 11 Wochen von FXCM, IB und CFH Markets unterstüzt.Soll heissen, wir können unseren EA dank deiner Modul-Einbindung auch endlich bei anderen Brokern laufen und krachen lassen !
whipsaw Posted May 6, 2012 Author Report Posted May 6, 2012 RE: CTBD-Unterstützung - Interessant. Kannte ich noch nicht. oder ist das einer von den neu-modernen synthetischen Orderzusätzen, die dazu führen, dass der Auftrag direkt beim Händler angezeigt wird? @cxalgo - Kannst Du vllt. noch mal diese beeindruckende Performancekurve posten, die Du letzten im Chat gezeigt hast?
cxalgo Posted May 6, 2012 Report Posted May 6, 2012 @cxalgo - Kannst Du vllt. noch mal diese beeindruckende Performancekurve posten, die Du letzten im Chat gezeigt hast? here you go .. ist aber nur auf Demo und manuell getradet ...!!! Der EA dafür ist in "Arbeit" wird aber noch etwas dauern. Sind bisher über 2500 Szenarien abgebildet ... und hab bisher nur 71% der Performance aber über 40% DD noch drin ... die Hoffnung stirbt zuletzt
cxalgo Posted May 6, 2012 Report Posted May 6, 2012 RE: CTBD-Unterstützung - Interessant. Kannte ich noch nicht. oder ist das einer von den neu-modernen synthetischen Orderzusätzen, die dazu führen, dass der Auftrag direkt beim Händler angezeigt wird? über die MT4 Fix API sieht jeder Liquidity Provider jede Order, jeder Größe schon "kommen", jedoch für Fix Api gibt es Mindestvoraussetzungen, dannwird man direkt zum Liquidity Provider durchgestellt: > 10.000 Lot Monatsumsatz & 1 - 1,5 Mio Balance auf dem Konto (sollte gescreent sein und kein Swift oder ähnliches)Keine Einzelorders über 150 Lot, dadurch werden die Providerbanken zu Marketmakern, aber nur gegen diese Orders, die größer sind als 150 Lot im EUR/USD zum Beispiel
whipsaw Posted July 8, 2012 Author Report Posted July 8, 2012 Sehe ich das richtig: +350% - Kontogröße in der letzten Woche mehr als verdreifacht?Kann mir bitte mal jemand den aktuellen Kontoauszug vom Live-Trading-Account zukommen lassen?
Licens Posted July 9, 2012 Report Posted July 9, 2012 Sehe ich das richtig: +350% - Kontogröße in der letzten Woche mehr als verdreifacht?Kann mir bitte mal jemand den aktuellen Kontoauszug vom Live-Trading-Account zukommen lassen? Schau dir das lieber nicht an!Du schädigst deine eigene Anreizstruktur noch irgendeiner normalen Tätigkeit nachgehen zu wollen.
FinGeR Posted July 9, 2012 Report Posted July 9, 2012 Bei dem tollen Projekt habe ich euch einen MQL Konverter programmiert. "MultiPlatt 500" Version 1.2Damit könnt ihr den EA mit einem Knopfdruck umwandeln lassen und sofort benutzten, für NinjaTrader, Investox, MultiCharts und natürlich für die HiFREQ Engine. 2
whipsaw Posted July 9, 2012 Author Report Posted July 9, 2012 Bei dem tollen Projekt habe ich euch einen MQL Konverter programmiert. Cool! Just another great tool from FinGeR!Darauf habe ich schon lange gewartet. Danke Dir. Testversion kannst Du -wenn Du magst- hier ablegen
Bull68 Posted July 9, 2012 Report Posted July 9, 2012 Der Download vom EA funktioniert bei mir nichtmehr. Könnt ihr das mal reparieren!? Danke
Vola Posted July 9, 2012 Report Posted July 9, 2012 Der Download vom EA funktioniert bei mir nichtmehr. Ich habe noch ein Backup von Multi Platt 500 und dem Original EASchicke ich dir aber lieber per PM, wir wollen ja nicht, dass die Märkte irgendwann mal nicht mehr für uns funktionieren.
Henrik Posted July 10, 2012 Report Posted July 10, 2012 Aber grade was der Herr Fitchpork dort ausführlich von sich gibt (gut bebildert, teilweise mit 3D Annimationen (ohne Brille) einfach sagenhaft !! MuahhahahhhaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaWie geil ist denn das bitte??? Hat ein bisschen gedauert bis ich das gecheckt habe, aber das ist ja mal sagenhaft genial! Grüße von FinGeR soll ich ausrichten, hab ihn gerade beim joggen am Strand auf Frégate Island getroffen.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now