Alle Inhalte von karlos10
-
JayJay grüßt die Tom-Next Community
Hallo Vola die Seite http://www.fxengines.com/ ist leer.? nur zur Info. weißt du was das bedeutet Virtual Cash 12 Credits, Gruß karlos
-
Suche Übungsdatei von dem DVD-Kurs
Hallo hat eine/einer den Kurs "Handelsysteme selbst Programmieren " bei metatrader-experts.de (ForexInnovation) besucht. Ich habe den DVD Kurs (zwei DVDs) erstanden,der sehr Interessant ist,aber mir fehlt der behandelte übungsE/A, mit dem Namen " Breakout-system-II.mq4 ". Ich würde mich sehr freuen die Datei zu bekommen. alles andere später. Gruß karlos
-
Guten Rutsch ins neue...
Auch von mir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! ,und Gesundheit euch und euren Lieben. dies sollte wohl ein Weihnachtslied sein.? Ich finde es besser zur Schnee vernichtung ;) nicht zu ernst nehmen. Grüße karlos Weihnachtslied.mp3
- beruf-trader.com - Patrick Hahn (ex XTB) SPAM
- beruf-trader.com - Patrick Hahn (ex XTB) SPAM
- beruf-trader.com - Patrick Hahn (ex XTB) SPAM
-
Der FSK18-Hausflur
Ich habe mal Forex bei den Bildern eingegeben, aha das bringt mich wieder auf meinen Geschmack.(das können auch jugendliche sehen) http://www.freehitwe...rkt_erwirbt.jpg Bis dann
- Ho Ho Ho
-
kennt einer die Seite " deutschefx.eu"
Hallo ich bin gestern über diese Deutsche Seite gestolpert.(Deutsch?) Link Scheint sehr Interessant zu sein,wenn alles der Wahrheit entspricht, naja könnte eine Konkurenz für Metatrader.....de sein oder? zumal die Preise gegenüber der Konkurenz erträglich wären.?? Eure Meinungen oder Erfahrungen sind mir wichtig. Gruß karlos
-
Einladung Forexschulung mit Stargast Kay Brendel
Hallo hier eine Einladung die ein Bekannter per Email bekommen hat. Info. Bis dann einladung.doc
-
Code frage
Hallo kann mir jemand die Funktion von " ! " im Code erklären. Beispiel: if ( ! (ma1 > ma2 )&& !(ma2 <ma3)) Ich frage nur nach dem Ausrufezeichen / ! / Danke im voraus Bis dann
-
Suche Analysetool für die abgeschlossenen Trades
Hallo vielleicht ist das auch Interessant. http://www.easy-ea.com/freebies.htm Link ein paar kostenlose Tools für Metatrader bis dann
-
JayJay grüßt die Tom-Next Community
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum JayJay. Bis dann. karlos10
- Forex Nachrichten
-
Erste Spur...
Ich auch. Da fällt mir ein alter Witz ein. Ein Kiffer fragt einen anderen,weißt du was ein Vakuum ist.? antwortet der andere,ich habs im Kopf,aber ich kanns dir nicht erklären. naja hat auch schon einen Bart der Witz
-
Erste Spur...
kein Problem,aber was für einen Kifferwitz meinst du.?
-
Trader Horoskop
ich hatte nur diese Url gefunden. http://www.activetradermag.com die Software TradeStation,und EasyLanguage mit Code wird dort behandelt.
-
Trader Horoskop
Hallo Das habe ich im Netz gefunden,wo weiß ich leider nicht mehr. Ich finde es aber Interessant. Bis dann Horoskop.pdf
-
Möchte einen EA bauen, mit selbstgebautem Indikator
ja es muß vorher aufgerufen werden mit " extern bool TradeOnlyNewBar = true; " das natürlich nicht von mir,sondern von einem E/A.
-
Möchte einen EA bauen, mit selbstgebautem Indikator
Hallo,Frage ist der Befehl " if (TradeOnlyNewBar) ",gleichzusetzen mit Time(0).???? wenn nicht,wodurch unterscheiden sie sich.? Bis bald
-
Neuer Fisch im Teich
Hallo Samir8 * Auch von mir herzliches willkommen *
-
Einstieg zu MT4 Programmierung
Oder? ist einer/eine einer anderen Meinung.? Bis dann
-
Privatetraderclub
Okay,mein Mitgliedsname ist bei Kursalarm karlos100 Bis dann
-
Privatetraderclub
Traden lernen, Daytrading mit Zeitprojektionen, Live Trading, Trader Coaching, Webinare, Seminare, Erfolgreich DAX traden im Live Cast, Handeln mit Regeln, FDAX-Signale, Systemhandel per Managed Account, Traderschulung, Handelssignale, Handelssysteme ich möchte in die Trader Lounge. Ich muß gleich mal weg.
-
Privatetraderclub
ja ich war etwas zu schnell,hasd Recht. ich bin seid einiger Zeit bei Kursalarm registriert. ich kann mich auch einloggen, aber wenn ich im Mitgliederbereich auf Abschicken drücke kommt immer Zugriff Verweigert.?? vielleicht mache ich was falsch. hast du einen Tip