Alle Inhalte von siscop
-
Tipp den DAX!
ich traue mich kaum zu fragen aber welche schlechten News? ich sehe da nur 3 - GM+Opel - Schulden Deutschland - Schulden USA ansonsten sehe ich durch die Wirtschaft nur positive News am WE. zur Süddeutschen: Übersetzungsfehler?
-
Tipp den DAX!
Divergenz im Tageschart -> Die 55er Linie hält. Also entweder ein Doji der eigentlich niemals im Wochenchart auftritt oder der wahrscheinlichere Fall auf 5320.
-
Broker Forex Place
GCI wurde von beiden deiner Links auch genauso "empfohlen" wie 4xp/Forex Place wobei bei beiden nur die Eckdaten erwähnt wurden. Würdest du zu GCI gehen? Also ich würde es begrüßen wenn jemand einen neuen Broker versucht und hier ein live Statement diesbezüglich aufschreibt. Lass dir nicht von meiner negativen Grundeinstellung eines MT4-Broker, der $100,- als Mindesteinlage, dessen Homepage mich ehr an die Bildzeitung erinnert als an einem Broker -dessen Anschreiben den gleichen Eindruck entstehen lässt- davon abbringen dort ein Konto zu eröffnen und hier deine live Erfahrungen zu berichten.
-
Broker Forex Place
Ich kenne den Broker nicht. Geht das nur mir so oder klingt diese Mail ein wenig… „überraschend“? Ein wenig seriöser hätte ich einen Broker schon erwartet. Mit dieser Mail repräsentiert man schließlich das Unternehmen und da darf einfach nicht so ein Eindruck entstehen. Es ist ja kein Zusammenschluss von Trader. Die Homepage ist mir auch ein wenig zu bunt. Earnforex Whois FPA: Nachdem er live war
-
Tipp den DAX!
Meinst du mein UltraGeheimesImmerGegenDieMasseGehendesBauchgefühlTradingStrategie? Nein sorry. Ist leider nicht verkäuflich. Muss sagen dass heute aber schon ein echt geiler DAX-trading Tag war… Gelle Henrik
- Tipp den DAX!
-
MT4 Broker plug in
Naja ich versuch ja auch dem Broker das Geld aus der Tasche zu ziehen und nein ich kenne leider keine weitere Feature vom tool außer dass die genannten Features sich mit meiner Erfahrung decken sobald ich mal einen Verlust habe… Es liegt immer am Broker wenn ich verliere ;) Ach ja und whipsaw und Co meinte ich natürlich auch sein Staff die hier super Arbeit abliefert. Besonders erwähnenswert ist natürlich Krümel die immer schön am austeilen ist und mit Ihrem Charme das Forum den Touch gibt.
- MT4 Broker plug in
-
MT4 Broker plug in
Was ist mit - Mythos der für die Community immer wieder etwas Programmiert unentgeltlich - FinGer der das gleiche für die Community macht - Daniel (Tradeprojekt) der seine SW der Welt kostenlos zur Verfügung stellt. Dass er bereits Jahre in dieses Projekt steckt kann man davon ausgehen dass es keine Eintagsfliege ist. - Daniel enterlong/entershort der sein Wissen der Welt kostenlos zur Verfügung stellt - Whipsaw und Co der dieses Forum zur Kommunikation zur Verfügung stellt - Henrik der mir ein HTC Diamond 2 geschenkt hat ;-) sorry das musst ich hier mal erwähnen - Forex-tsd und FF deren Members fast wöchentlich neue EAs reinstellen und zum teil wirklich gute Ideen enthalten sind wo es leider viele es modifiziert dann verkaufen - School von babypips - http://www.traderslibrary.com/tradesecrets/manual.asp wobei ich mir nicht ganz vorstellen kann dass dies legal ist. - Undundund Es gibt auch immer wieder den Spruch „no-free-lunch“ Kauf dir Aktien dann hast du „free-lunch“ :-)
-
Wer kontrolliert die Kurse bei FX?
Broker1 ID1 Broker2 ID2 Broker3 ID3 0=keine posi 1=long 2=short Gap BidA posi[1][2]=1; posi[2][1]=2; Schleifenabfrage: Broker1 Posi[1][x] Sie getrennt zu betrachten hat einfach den Vorteil dass die Zugehörigkeit eindeutig ist auch bei Fehlern. Dein ineinander greifen hat zwar den Vorteil dass ich profitablere Posis habe aber Fehleranfälliger ist.
- MT4 Broker plug in
-
FXCBS
danke aber das ist nicht interbank rates..,. sonst hätte ich die swap erhalten statt so eine hohe summe zahlen müssen.
-
Wer kontrolliert die Kurse bei FX?
sollte ein vermaschtes netz das problem nicht lösen? also jedes paar seine eigenen variabeln. sollte doch mit arrays doch kein problem darstellen. da jedes instanz seine eigene ID erhält sollte eine 2 dimensionale array gut gehen.
-
FXCBS
Glaub ich habe eben bei der Berechnung mich verrechnet... Bei AT habe ich swap erhalten und bei FXCBS bezahlt oder? Bevor ich noch was falsch berechne bitte ich jemanden von euch das mal nachzurechnen. EDIT 14:23: hab gerade mal nachgeschaut: Quelle/ Source: EUR 1% - CHF 0,25% also sollte ich bei einem "normalen" Broker swap erhalten was ja mit AT konform geht. Warum habe ich bei FXCBS so viel SWAP zahlen müssen? Leider steht auf der Homepage nichts über Swap. EDIT 14:36 wie kann ich eigentlich so eine Tabelle hier einfügen?
-
FXCBS
FYI Man bezahlt das 52,5 fache an Swaps bei FXCBS im Vergleich zu AT. Leider steht das nicht auf deren Homepage. EDIT:14:10 hab die Anhänge vergessen AT FXCBS
-
Wer kontrolliert die Kurse bei FX?
nette info :-) heisst doch eigentlich dass es sich bei mir innerhalb der Parameter ist :) wundert mich nur dass das skript so lange dafür braucht.
-
Wer kontrolliert die Kurse bei FX?
ohh das hätte ich jetzt beim gbpusd nit gedacht wegen dem hohem spread. Mit Alarmblock meinte ich die übersichtlichkeit deines Codes bei dem Vergleich zwischen 1 und 2. Yellow Light und Red Light sorry aber du hast gefragt ;-) mal ne frage... wie oft kam das vor "Made it on second try" (FileOpen) oder warum hast du diese Abfrage ein zweites mal durchgeführt? gabs probleme beim gleichzeitigen schreiben und lesen der datei. Wäre "Sleep(1)" nicht ein wenig kurz dafür wenn es tatsächlich Probleme damit gibt?
-
Wer kontrolliert die Kurse bei FX?
ok danke dir... Hab mal ein paar Fragen zum skript. Wie gesagt habe ich noch nicht mit skripten gearbeitet also wird es für dich wie eine noobfrage klingen was es auch ist. Skript hat eine Startfunktion was du mit einer Endlosschleife versehen hast damit es tickunabhänig ist. Klasse idee :-) Wird init und deinit den auch aufgerufen? Im Startblock bzw niergens im Ablaufblock werden diese Blöcke aufgerufen. Warum sollte man bei einem einmaligen durchlaufenden Funktion ein init bzw ein deint haben? Warum nicht einfach vor und hinter der Schleife aufstellen? Ok deinit falls vom User es unterbrochen wird... aber init? Werden die beiden Blöcke beim Skript aufgerufen? Was mir gefällt ist der Alarmblock und die Zuordnung ob 1 oder 2. Weiter ins detail bin ich noch nicht gekommen.
-
Wer kontrolliert die Kurse bei FX?
das würde mich auch interessieren...
-
Wer kontrolliert die Kurse bei FX?
@Technix schau mal wie dieser Thread angefangen hat. Glaub nicht dass Mythos bzw. ich selber wirklich so naiv sind. Ich finde dieses Projekt interessant da über mehrere Instanzen gearbeitet wird und dadurch ich viel lernen kann. Ich selber habe bisher nur Indikatoren und EAs bei MT4 geschrieben und lerne (wenn Mythos mal sein script hochlädt) was über skripte und ihre Eigenarten kennen. Wenn man dann nebenher die Eigenarten vom Broker ausnutzen kann noch besser. z.B. TW: die vola bei denen ist extrem niedrig und sie verschlucken gerne mal ein paar pips. AT: extrem volatil. Also ein exzellenter Gegenspieler zu TW. Die meisten unterschiede zu den anderen Broker fand ich jedoch bei CMC. Leider bietet der aber kein MT4 an. Also warum nicht diese Eigenarten beim Broker ausnutzen?
-
Börsenwitze
wäre ja nicht so schlimm wenn man nicht dieses Video dabei sehen würde
-
Wer kontrolliert die Kurse bei FX?
20pips????????? das hört sich aber extrem an... irgendwas kann da nicht stimmen. ich habe ja schon vom CMC und anderen z.B. TW schon eine differenz von 4pips (über mehrere minuten) gesehen aber CMC ist ja kein MT4 broker.
- Börsenwitze
-
Börsenwitze
zwar kein Börsenwitz aber...
-
Traden mit Musik
hehe... name vom EA... ich schreibe den namen vom EA + spread immer ins kommentarfeld. wenn du eSis im kommentar siehst dann stammt der von mir ;)