Alle Inhalte von siscop
-
Reconnect Problem von NT auf IB(TWS) bei 07:00 Abschaltung, IBController, TWSStart
FYI Es geht nur mit der englischen TWS version. Hat mich ne weile gekostet (try & error) bis ich das gelernt habe.
-
Tipp den DAX!
haben wirklich nur 3 leute getippt? hat wirklich jeder andere es "vergessen"? na dann bekommt ja jeder tipper diese woche punkte
-
Reconnect Problem von NT auf IB(TWS) bei 07:00 Abschaltung, IBController
??? das wäre ja super... bin schon am verzweifeln. nächste woche gleich mal versuchen. danke dir
-
Reconnect Problem von NT auf IB(TWS) bei 07:00 Abschaltung, IBController, TWSStart
??? das wäre ja super... bin schon am verzweifeln. nächste woche gleich mal versuchen. danke dir
-
Reconnect Problem von NT auf IB(TWS) bei 07:00 Abschaltung, IBController
Jeden Morgen um 07:00 schaltet sich mein TWS ab. Dafür habe ich jetzt TWSstart um sich wieder einzuloggen was auch geht. Das Problem ist jetzt dass Ninjatrader jetzt meldet dass er nicht mehr reconnecten kann. Jetzt läuft mein TWS zwar aber nicht mein NT. Bei TWSstart kann ich zwar einstellen dass NT abgeschaltet wird und neugestartet wird aber NT fragt beim abschalten immer verschiedene sachen per popup und TWSstart kann NT nicht neu starten da es noch nicht beendet wurde. Da jeder der NT via IB nutzt dieses Problem hat hätte ich im Netz eine Lösung finden müssen. Bohh ich bin ich blind da ich einfach keine Lösung im Netz finde.
-
Reconnect Problem von NT auf IB(TWS) bei 07:00 Abschaltung, IBController, TWSStart
Jeden Morgen um 07:00 schaltet sich mein TWS ab. Dafür habe ich jetzt TWSstart um sich wieder einzuloggen was auch geht. Das Problem ist jetzt dass Ninjatrader jetzt meldet dass er nicht mehr reconnecten kann. Jetzt läuft mein TWS zwar aber nicht mein NT. Bei TWSstart kann ich zwar einstellen dass NT abgeschaltet wird und neugestartet wird aber NT fragt beim abschalten immer verschiedene sachen per popup und TWSstart kann NT nicht neu starten da es noch nicht beendet wurde. Da jeder der NT via IB nutzt dieses Problem hat hätte ich im Netz eine Lösung finden müssen. Bohh ich bin ich blind da ich einfach keine Lösung im Netz finde.
-
Activtrades Leitung tot
ok nach 40 min steht die Leitung wieder. Aber was ist das? Noch 3 offene Posis? der Mitarbeiter hat sie doch geschlossen und ich IDIOT habe wie immer den Namen nicht notiert. ... Beim schreiben ist die Leitung wieder weggebrochen... und ich bin immernoch in 3 offenen Posis drinne.
-
Activtrades Leitung tot
AT ist gerade weg gebrochen. Also anderen PC MT4 gestartet und auch hier keine Verbindung. Smartphone von Henrik ausgepackt und ins Internet verbunden. Hmm Internet fuzt aber keine Verbindung zu AT. Ich habe 3 offene Posis also in England angerufen. Er meinte es liegt an mir :-(. Ich soll MT4 neu starten. Nachdem ich ihm erklärte dass sogar mein Smartphone keine Verbindung hat meinte es liegt an dem Gebiet wo ich wohne. HALLO?????? Mein Smartphone geht auch nicht… Dann meinte er dass Smartphone via Satellit gehen und dies kein Indikator wäre. Es liegt an meinem Gebiet…??? Wie viele Fehler kann man den in einer Aussage noch reinbringen? Eventuell hätte ich mich mit einem anderen Mitarbeiter verbinden sollen aber egal hab es einfach schließen lassen und denke mir meinen teil.
-
Spread beim Ninjatrader
Bei einem Scalper ist der Spread im Backtest schon interessant –sogar extrem Wichtig. Ninjatrader: Nimmt er automatisch den Spread? Wenn ja welchen? Vom aktuellen Markt? Wenn nein wo kann ich ihn eintragen? Finde kein Defaultspread? Oder muss ich es unter Commission hinzuaddieren oder eventuell beim Slippage? Im Handbuch ist leider diesbezüglich ebbe.
-
Fehlquote bei ActivTrades
naja... es sind bestimmt weitaus mehr leute die dadurch schaden erlitten haben als leute die das ausgenutzt haben. wenn die "Ausnutzer" es behalten dürfen dann... ich war zum glück nicht in einer posi drinne aber das wär ein böser schaden
-
NT Fenster minimieren
ja beim optimieren (backtest von verschiedenen parametern) kommt ein popup hoch um dir zu zeigen wie lange das noch dauert. das ist ja gut gemeint aber der stört.
-
NT Fenster minimieren
Das klingt jetzt banal aber wie minimiere ich das Optimierungsfenster bei Ninjatrader? Hab bereits "Desktop anzeigen" versucht aber das Teil bleibt offen :-( Eine Optimierung dauert ja immer recht lange und ich will ja weiterarbeiten.
-
Tipp den DAX!
5602 hab mein Glücksschwein gefüttert. Kann nur gut laufen diese Woche.
-
Programmierungsfragen- Amibroker
danke dir Duncan für deine Lösung. mal ein paar Fragen dazu. bei PRT, MT4 usw ist High[0] der jetzige Balken High[1] der letzte Balken dachte amibroker geht da anders vor. dachte bei amibroker läuft es so dass High[1] der erste/zweite Balken und der letzte (also jetzt) High[x] ist wobei x=anzahl der vorhandenen array elemente ist. wenn ich also dein code nehme und habe 1000 Balken so überprüft der doch nur die ersten 48 balken ´-- beim stundenchart wären dass 952 Stunden her. Wie gesagt ich bin noch am AFL lernen. wenn bei AFL High[1] der letzte Balken wäre wie MT4 bzw PRT hätte ich die ganzen probleme nicht.
-
Programmierungsfragen- Amibroker
jo danke aber ich stelle doch da einen direkten vergleich da und der hat doch als ergebnis entweder true oder false (1/0) haben. dies sollte doch ein IF statement annehmen. ich habe offensichtlich einen denkfehler. ok werde schauen wie ich dies dann lösen werde. jetzt weiss ich wenigstens warum der meckert auch wenn ich noch nicht verstehe warum bei einem direkten vergleich ein array raus kommt.
-
Programmierungsfragen- Amibroker
//Fractals for (i=-2;i>-50;i--) { H1=Ref(H,i)>Ref(H,i+1); H2=Ref(H,i)>Ref(H,i+2); H3=Ref(H,i)>Ref(H,i-1); H4=Ref(H,i)>Ref(H,i-2); if (H1 && H2 && H3 && H4) { LastFractalHigh=Ref(H,i); break; } } kommt die Fehlermeldung: er stört sich an meiner IF abfrage: habs mit AND oder nur mit einem "&" versucht.Kann mir einer sagen wie ich es verändern muss damit der compiler das annimmt.
-
Nachkommastellen bei RealtimeQuotes
JAAAAAAAAAAAAAAAA hab jetzt einige durch und von der programmierungsseite her gefällt mir MT4 noch am besten. PRT, Dealbook SCHROTT... zu wenig möglichkeiten amibroker raffe ich einfach nicht... wird aber noch MT4 ist wirklich etwas wo ich mich wohl fühle vom programmieren/möglichkeiten her. ninja interessant und wenn ich mehr zeit habe werde ich mich mal da reinarbeiten. http://system-trader.blogspot.com/2008/10/...injatrader.html amibroker hat aber auch seine vorteile. sogar einige davon die MT4 nicht hat. http://entershort.com/podcast/?p=67
-
Nachkommastellen bei RealtimeQuotes
ok ich habe anscheinend nicht genau genug in den einstellungen gesucht. danke dir henrik
-
Nachkommastellen bei RealtimeQuotes
Wie verändere ich den bei AmiBroker im Fenster RealtimeQuotes den die Nachkommastellen. 2 Nachkommastellen ist bei FX nicht gerade günstig. ach ja diesesmal habe ich bei den Einstellungen gesucht und dann erst gepostet
-
InteractiveBrokers Sperrung aufheben
kann man das umgehen?
-
InteractiveBrokers Sperrung aufheben
-
InteractiveBrokers Sperrung aufheben
nach 10min kommt diese autosperrung sobald es gesperrt ist bekommt meine SW probleme und lädt bestimmte sachen bzw. order führt er nicht mehr aus.
-
InteractiveBrokers Sperrung aufheben
Wieder mal eine Noobfrage. Wie deaktivere ich die Autosperrung von TWS. Die API SW kann bei einer Sperrung keine neuen Symbole laden.
-
Unterschiedliche Kursstellung der Broker behindert EAs
sorry aber ich stehe aufn schlauch. beschreib mal für dummy
-
TakeMySpred (Take my Spread) -russia-
nice finde FinGeR.. das ist genau das was einige hier gesucht haben für die backtests am wochenende. das erspart die ganze symbol.sel speicherei/verschieberei.