Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

H5N1

*_skilled
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von H5N1

  1. Die Leute, die ihr Einkommen nicht durch regelmäßige Arbeit erwirtschaften müssen, werden sich die Bonuszahlungen sichern. Da habe ich nicht die geringsten Zweifel. Vielleicht noch einige andere, die nicht rechnen können, manche auch nicht wollen. Wenn es zu einer nachhaltigen "erhöhten Nachfrage" käme, dann wahrscheinlich aus dem Grund, dass ein paar Autofahrer ihre Investition für das Jahr 2010 nach 2009 vorverlagern. Hinzu kommen noch die Fuhrparkbesitzer, Taxiunternehmen usw. die im Paket möglicherweise ein paar Prozente sparen werden.
  2. Ecart - Deine Mahnung kommt anscheinend nicht beim Volk an. "Wir hören derzeit Meldungen aus der Branche, die klingen mehr als euphorisch" Dann ist doch alles in Ordnung! Fehlt nur der Zusatz "diese Meldung wurde Ihnen vom Zentralverbandes Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe präsentiert"
  3. Englischer Wortlaut der Rede zum Amtsantritt von Barak Obama "We Have Chosen Hope Over Fear" www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,602446,00.html Video gibt es auch
  4. H5N1 antwortete auf ronner's Thema in Trading Setups
    "work" wird gelegentlich mit dem Begriff "Arbeit" assoziiert, jedenfalls da wo ich herkomme. Deshalb wäre es interessant zu erfahren, welcher Teil des Tagesablaufs bei Däubner der Teil ist, den er mit Arbeit meint und der ihn so krank macht? Den Unsinn, den er zu Papier bringt, kann er nicht meinen. Zu IG noch ganz kurz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich ihr mühsam aufgebautes (positives) Image durch diesen Clown kaputtmachen lassen wollen. Wenn doch, dann haben sie wirklich einen, den Profi gefunden.
  5. H5N1 antwortete auf ronner's Thema in Chit Chat
    Liebe Grüße proudroses und eine wunderschöne Party. Ich singt schief mit und
  6. H5N1 erstellte Thema in Trader's Talk
    Gestern ein König
  7. H5N1 antwortete auf Mythos's Thema in FX Talk
    Aus mathematischer Sicht mag das richtig sein, nur entspricht das von Dir zu erstellende Modell irgendwie der Realität? Wir reden doch über WECHSELkursen und nicht von Pennystocks?
  8. Bald gibt es die ersten Quartalsberichte '09. Warten wir's ab, was die zeigen. http://www.anleger-lexikon.de/wissen/rezession.php
  9. Der erste VIP, den die Finanzkrise mit sich nimmt. Es ist traurig, wenn ich allerdings daran denke, wie viele namenlose Opfer es gab/ gibt/ geben wird, dann relativiert sich der Schmerz und die Trauer. Interessant ist, dass die Finanzkrise ein Gesicht bekommen hat. Vielleicht bringt die Bundesregierung das nächste Milliarden-Euro-Vernichtungsprogramm auf den Weg, damit dem Land ein weiterer vorzeitiger "Ausstieg" eines Vorzeigeunternehmers erspart bleibt. Ich habe von dem Selbstmord aus der FAZ erfahren. Merkwürdig ist, wieso der Unternehmer einen solchen Schritt geht, wo (nach Darstellung der Presse) das Firmenimperium als (beinahe) gerettet galt.
  10. Beim Stöbern auf der Seite des BFM bin ich über diesen Statement gestolpert Staat profitiert nicht von steigenden Benzinpreisen Ein Thema, dass vielleicht auch von Interesse sein könnte Wie setzt sich der Spritpreis zusammen?
  11. H5N1 antwortete auf H5N1's Thema in CFD Talk
    Eigentlich ist alles zum Thema gesagt. Anbei in komprimierter Form die Zusammenfassung vom Bundesfinanzministerium Die Abgeltungsteuer von A bis Z
  12. Der Quotensenkung beim Öl würde ich keine große Gewichtung beimessen. Was wir nicht vergessen dürfen ist der Umstand, dass rund um den Globus Öltanker bis zum Bersten beladen vor sich her tuckern oder irgendwo vor Anker liegen, nur weil es keine Abnehmer gibt. Pipelines und Läger sind gut gefüllt und die Nachfrage sinkt rapide. Auf der anderen Seite pumpen die Erdölländer noch immer im gleichen Tempo das Öl aus der Erde. Der Überhang musste sowieso gebremst werden und das passiert jetzt mit der Quotenreduzierung. Verkaufen tut man das der Welt natürlich mit anderen Argumenten ;-) Ich verabschiede mich in den wohlverdienten Weihnachts- und Neujahrsurlaub! Euch allen ein schönes Fest und angenehmen Rutsch ins Neue Jahr!
  13. Die FED im Würgegriff der Aktienmärkte FEDERAL RESERVE LOWERS INTEREST RATES TO 0,25%
  14. Ponzi Scheme wird 2009 umbenannt in Madoff Scheme Habt ihr euch die Liste der "Kunden" angesehen? Viele renommierte Institutionen sind darunter. Unter anderem auch spanische Santander. Vor ein paar Tagen habe ich einen Artikel über den geplanten Einstieg der Santanter ins Zertifikategeschäft gelesen. Darin hieß es: Ein Wochenende später stehen mal schnell 3,1 Milliarden Verlust in den Büchern
  15. H5N1 antwortete auf whipsaw's Thema in Trader's Talk
    http://www.ftd.de/boersen_maerkte/:Boom-de...ett/450056.html
  16. Daher hat das Schweizer Bankensystem seine Daseinsberechtigung.
  17. H5N1 antwortete auf proudroses's Thema in Scrutiny
    Von der Aufmachung her sieht es aus wie eine klassische Marketingseite. Wie bist du darauf aufmerksam geworden?
  18. Hat sich unser Privatbroker schon einmal gemeldet? Ich hätte da einige Fragen, z.B. zu dieser Aussage Es gibt meines Wissens kein Gericht, dass sich jemals mit so einer Problematik auseinander gesetzt hätte. Und warum "screent" er seine Trades in der Demo und nicht in der Liveversion? Ihr könnt denken, was ihr wollt, für mich bleibt es Nepp.
  19. H5N1 antwortete auf whipsaw's Thema in Trader's Talk
    4 Seiten Artikel der Zeitenwende , besonders empfehlenswert ab VERKEHRTE WELT
  20. Da wüsste ich eine Lösung, wie du dich arrangieren könntest -> Steige einfach während der Wntermonate vom FTSE auf den Nikkei um
  21. Hat sich jemand von euch schon einmal jemand eingängig damit beschäftigt bzw. war auf so einer Präsentation? Um was gehts da, Aktienhandel in USA oder SSFs? Bei Punkt 1 kann ich noch folgen, das Argument mit den Börsenbriefen riecht mir aber schon wieder zu stark nach Bäckerei. http://www.traders-mag.com/index.php?id=1264&uid=6195
  22. Spanien - wir kommen Ich habe dieses Jahr auch bereits Schnee schippen müssen, plus ein gefühlt 400m langer Gehweg wegen Versicherung und so. @ronner - so wie du arbeitest möchte ich einmal Urlaub machen. Geiler Arbeitsplatz
  23. Interessante Themen, nette Leute, eine etwas "persönlichere" Atmosphäre, freundlicher Umgangston, Infos die man sonst nirgendwo bekommt Als extrem störend empfinde ich ein Übermaß an Werbebannern und Leute, die sich auf Kosten anderer lustig machen Erfahrungsgemäß beteiligt sich immer nur ein kleiner Teil der Mitglieder an Diskussionen. In Spezialforen, in denen von Natur aus ein sehr hohes technisches und fachliches Niveau herrscht, ist der Anteil noch geringer. Neu Mitglieder bekommen da leicht Panik, so nach dem Motto "Bevor ich mich blamiere, halte ich lieber den Mund".
  24. Die Dame hat den Heiligen Gral gefunden. Und wenn es nicht so läuft, dann bleibt ihr noch der

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.