Roy Awesome
*_skilled
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Roy Awesome
-
MeVideoCY Ltd -> Plus500.at (Plus500 Ltd)
Ist schon ein Wahnsinn, wie groß die in den letzten 5 Jahren geworden sind, noch dazu mit so einem mittelmäßigen Angebot. Ich hätte nicht gedacht, dass da neben CMC, IG und Konsorten noch wer Platz hat. Die pumpen aber auch 44 Millionen ins Marketing, bei einem Gewinn von 50 Millionen. So ein Laden benötigt wahrscheinlich massig Frischfleisch.
- Tipps zur Wahl eines geeigneten CFD-Brokers
-
Yukons Tradingjournal
EUR 10 Millionen in weniger als einer Stunde verloren? Respekt..
-
Neu: ProRealtime Trading
Die Gebühren sind mehr als doppelt so hoch wie bei IB direkt. Zumindest bei FX. Da seh ich den Sinn ehrlich gesagt nicht wirklich.
-
Margin Accounts unsicherer als Cash Accounts?
Reden wir hier über Interactive Brokers LLC oder Interactive Brokers UK Limited ? Zu dem Thema sollte man auch das Stichwort "Rehypothecation" googlen. Kurz gesagt, der Endkunde hat auf Margin-Basis Wertpapiere gekauft und sind daher in seinem Besitz. Man sollte aber erwähnen, dass Besitz und Eigentum juristisch sowie auch ökonomisch unterschiedliche Dinge sind. Denn der Broker kann die Wertpapiere (oder besser gesagt, die Hypothek darauf) als Sicherheit für Transaktionen auf eigene Rechnung belasten (ohne das das Wertpapier selbst den Besitzer wechselt). In diesem Fall sind also die Wertpapiere ein Sicherstellungsmittel gegenüber einem Dritten, falls der Broker insolvent wird, der Endkunde trägt also das Kreditrisiko des Brokers mit. Und diese dritte Gegenpartei kann ihrerseits die Hypothek gegenüber dem Broker auch wieder belasten, so dass regelrechte Sicherstellungs-Ketten entstehen. Es ist alles sehr kompliziert. Außerdem bestehen diesbezüglich gravierende Unterschiede zwischen UK und USA. Wenn man auf Cash-Basis kauft, gibts das meines Wissens nicht.
-
Foreign Exchange - Historische Kurse
Du kannst mal ausprobieren, ob sich an den Pfaden was ändert, wenn du MT4 als Administrator startest. Der Virtualstore ist eine Kompatibilitätsfunktion von win7/8 - als normaler User hasst du keinen Zugriff auf Program Files (x86) wie unter XP, also leitet er alles in den Virtualstore um. Heutzutage sollten Programme User-Daten nur mehr irgendwo im User-Verzeichnis ablegen, aber nicht im Programme-Verzeichnis. MT4 scheint da ein paar Jahre hinten nach zu sein.
-
I love Amazon
Am SO ein Buch bestellt (War auf Lager, Verkauf & Versand durch Amazon.de): MO: noch nicht versendet DI: noch nicht versendet MI: wird in Kürze versendet (den ganzen Tag lang) Saftladen..
-
MC Portfolio Trading
Das können die meisten Anderen auch nicht. Ninja, Neoticker, Sierra zum Beispiel. Relativ ernüchternd.
-
MC Portfolio Trading
Mein Vorschlag wäre korrekte Berechnung von FX profit&loss..
- MultiCharts 8.7
-
Das (österreichische) Bankgeheimnis
Das österr. Privat-Stiftungsrecht ist interessant, allerdings erst ab einer Mio. aufwärts.
-
3D Drucker / Scanner
Solidoodle.com Der kleine kostet nur $500, bei dem Preis kann man sich sowas auch mal als Spielzeug anschaffen. Ich glaube die Preise werden noch stärker sinken, es gibt schon viele konkurrierende Hersteller, und die Technik dahinter ist relativ simpel - d.h. die Einstiegshürden in den Markt sind gering.
-
LMAX Review
Der Preis ist ein Scherz.. GBP 2.4 Millionen und das bei Entwicklungskosten jenseits der 50 Millionen. Das einer der Inverstoren der BetFair Mit-Begründer ist, spielt hier vermutlich auch eine Rolle.
-
Malware
Hi, wie ist dein Rechner infiziert worden?
- Tom-Next wieder Online
-
Multicharts oder Amibroker
Ich schau mir gerade die MC.NET demo an. Folgendes Problem: Realtime-Daten, z.B. in der DOM funktionieren einwandfrei - aber warum auch immer, ich bekomme keine Charts angezeigt (sagt einfach No Data). Hat wer eine Idee worans liegen könnte? P.S. Datenverbindung ist OpenECry
-
Multicharts oder Amibroker
Hat hier schon jemand MC .Net im Einsatz? Ist das noch sehr Beta oder schon brauchbar?
-
New Forex Expert Advisor work on EURUSD
Ohne mich in die Agenden der p.t. Moderation einmischen zu wollen - aber sollte man so einen Thread nicht erlösen? In einem anderen Forum wird das so gehandhabt, dass Threads die nicht den Kriterien entsprechen, in einen eigenen Mistkübel-Bereich verschoben werden, in dem auch weiter gepostet werden kann. Dafür landet man aber auch relativ schnell im Mistkübel (was in besagtem Forum übrigens auch arrivierten Mitgliedern des öfteren passiert). Das finde ich besser als eine direkte Löschung. Erstens ist es lustig, den Mistkübel-Bereich durchzublättern, und ausserdem sehen neuere User, was den Qualitätskriterien entspricht und was nicht.
- New Forex Expert Advisor work on EURUSD
-
ECN Broker überhaupt existent?
Dann nimm halt Futures - da gibts dann keine Diskussionen in der Hinsicht. Die Micro-Futures, zumindest im eur/usd, haben sich in den letzten Monaten verbessert, da ist der Spread jetzt auch oft 1 Tick zu den Haupthandelszeiten - falls dir der grosse Future zu viel ist. Eine andere Möglichkeit wäre evtl. noch LMax. Die Handelsbedingungen entsprechen weitgehend dem was man sich gemeinhin unter Börsenhandel vorstellt. Ein zentrales Limit-Orderbuch mit Order-Matching nach Preis/Zeit-Priorität. Aber Finger weg von den lmax Index-CFDs - die haben für diese Produkte nur einen einzigen Marketmaker, und der hat speziell bei News-Veröffentlichungen nicht immer Lust, Kurse zu stellen. FX ist aber sehr solide.
-
GUI Design Software
Gib in Google ein: GUI mockup windows Die MSFT Produkte sind SketchFlow for low-res mockups und frühe Studien, und ExpressionBlend für alles Weitergehende. Balsamiq ist auch relativ verbreitet. Ansonsten, Bleistift und Papier, spricht in Wahrheit nichts wirklich dagegen: http://en.wikipedia.org/wiki/Paper_prototyping
-
Peregrine Financial Group kollabiert - Manager unternimmt Selbstmordversuch
IB hat ca. $1.6 Mrd. Kundengeld in den USA, in UK sicher auch noch einiges. PFG hatte ca. $400 Mio - oder sollte gehabt haben. Wird interessant, was mit dem Geld passiert ist. 200 Mio. bringt man ja nicht so einfach durch, da muss man sich als Privatmann ja schon anstrengen. Entweder wurde das irgendwie direkt veruntreut, oder, ala MFGlobal, damit spekulieren gegangen und ordentlich verloren.
- QTrade FX
-
OANDA CFD´s
Bei mir normalerweise 3 Tage (Oanda UK, JPMorgan Chase London). Dein Geld sollte schon längst da sein, da muss die Bank nachforschen..
-
IB- Kapitalisierung EURO oder USD
Du musst nur Zinsen zahlen, wenn du die Aktien auf Margin kaufst, sonst nicht. Wenn du den Cash am Konto hasst, musst du dir natürlich auch nichts leihen. Du kannst in EUR einzahlen, ist billiger innerhalb der EU via IB UK, außerdem wirst du dann von der Bank nicht mit Fantasie Spreads vergewaltigt. Die Euros kannst du dann in USD wechseln mittels einer normalen fx Spot-Transaktion. Du brauchst kein gesondertes Unterkonto oder ähnliches eröffnen. Mit deinen USDs kannst du dann Aktien kaufen. Das Wechselkurs-Risiko kannst du ebenfalls mit einem normalen Fx Trade hedgen, sofern gewünscht.